Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ok, tweets einbinden schon einfacher geworden. War vorher nur dumm. Aber geht das irgendwie etwas breiter? Ist bisschen schmal für meinen Geschmack.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • mal im css rumgespielt, mir persönlich gefällt das forum in schmal schon direkt 10 mal besser

      2 Likes

      14.11.2015, 11:42 Bighead
      14.11.2015, 11:44 Aro


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ihr ruhig alle kleinen und großen Bedenken äußern könnt, alles was euch stört oder nicht gefällt anmerken könnt. Gerade was Design und ähnliches betrifft ist noch viel zu tun und wir werden nach und nach versuchen alles abzuarbeiten :)
    • Bin insgesamt noch reichlich verwirrt, und eher Vertreter der Konservativen Fraktion die mit Veränderungen schlecht klar kommt. Muss aber sagen dass das Design richtig gut aussieht, und das Forum läuft ultra flüssig und fühlt sich ziemlich gut an. Muss mich nur an einige neue Sachen gewöhnen und ein paar Dinge funktioineren glaub ich noch nicht ganz (oder ich hab sie nicht gerafft).

      Kann mir gut vorstellen dass ich das System in ein paar Monaten nicht mehr missen will. Außerdem gibts ein paar ziemlich gute Verbesserungen im Bereich der Konversation, Meldesystem (yD), Benachrichtigungen, Codes von Youtube/Webm etc.
    • wer das forum permanent schmal haben möchte:1. browseraddon Stylish (Chrome|Firefox) installieren2. auf dotisurs gehen3. Style erstellen4. Folgenden code einfügen und speichern:

      Quellcode

      1. .layoutFluid {max-width: 60%;}

      7 Likes

      14.11.2015, 12:13 Account löschen.
      14.11.2015, 12:16 Liskon
      14.11.2015, 12:33 Nifunifa
      14.11.2015, 13:21 THC-Veraechter
      14.11.2015, 16:18 kobold
      14.11.2015, 17:23 Grimm
      14.11.2015, 17:24 dynamit dieter


      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • fugo schrieb:

      scheint sich sehr random über alle posts zu ziehen. mal als gradient mal gefüllt, ohne irgendwelche konstanz.
      ist das gewollt? ist mit chrome.
      außerdem kein einzigen durch likes hervorgehobene post bisher gesehen.
      Das ist aktuell noch die Hervorhebung für Beiträge, welche die Like-Schwelle überschritten haben. Wir wollen das aber noch anders / deutlicher machen.
    • Konnte man vor dem Update nicht 15 Threads in der Box anzeigen lassen?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • lustigerbilderposter schrieb:

      wer das forum permanent schmal haben möchte:

      1. browseraddon Stylish (Chrome|Firefox) installieren
      2. auf dotisurs gehen
      3. Style erstellen
      4. Folgenden code einfügen und speichern:

      Quellcode

      1. .layoutFluid {
      2. max-width: 60%;
      3. }
      Danke das stört mich nämlich am meisten, muss man so stark den Kopf drehen beim lesen und ich beweg mich ja nicht so gern.
      Oder einfach das Browserfenster kleiner ziehen 8) <- wo ist der blaue hin der raucht, ohne Zigarette ist der garnicht cool genug.
      Und wo ist MR. Green!?! ;(
    • Bei den Threads in der Box fehlt auch das Icon, womit man den Thread mit Doppelklick als gelesen markieren kann. Bitte wieder hinzufügen :wave:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 4

      4 Besucher