Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf dem Smartphone ist es mir aufgefallen, dass es ein Problem mit beispielsweise YouTube Embeds gibt, da mein Script nicht darauf reagiert (bzw. ich glaube sogar auch gar nicht reagieren kann), wenn man mit dem Finger auf das Video zum scrollen tippt. Dann registriert mein Script das Scrollen nicht und platziert einen immer wieder am entsprechenden Post. Berührt man neben dem Video eine "echte DotaSource Fläche", kann man normal scrollen. Muss mir noch etwas überlegen, ob und wie ich das lösen kann.

      Mit dem Mausrad am Desktop fällt mir spontan allerdings kein Grund ein.
    • DotaSource leitet nun automatisch auf HTTPS um, damit die übermittelten Daten geschützt sind.
      Falls euch Probleme auffallen, meldet sie bitte :)

      wolliver twist schrieb:

      @ramius ich kriege seit ein paar Tagen random Benachrichtigungen. Gerade eben zum Beispiel für einen sieben Stunden alten like. Chrome/Windows.

      Ist das ein anhaltendes Problem?

      betrayus_ schrieb:

      nachdem ein Beitrag in einem abonnierten Thread gelöscht wurde, zeigt der mir den Thread auch nicht mehr in den Benachrichtigungen an @ramius

      Meinst du damit, dass die Benachrichtigung verschwindet, egal welcher Beitrag gelöscht wird? Oder nur, wenn der letzte Beitrag gelöscht wird?
    • Hatte in letzter Zeit oft beim Zitieren das Problem, dass der Inhalt des Zitats über dem Quote in der Textbox erschienen ist.
      Benutze Chrome und zitiere, indem ich den Text markiere und dann Zitat einfügen auswähle.

      Sieht dann so aus:

      Quellcode

      1. nur wenn der letzte Beitrag gelöscht wurde im Thread erscheint bei mir keine Benachrichtigung trotz abonnierung, chrome auf desktop und Handy.
      2. [quote='betrayus_','https://dotasource.de/thread/36094-dotasource-reborn/?postID=1392904#post1392904']
      3. [/quote]
      Richtig wäre ja:


      Quellcode

      1. [quote='betrayus_','https://dotasource.de/thread/36094-dotasource-reborn/?postID=1392904#post1392904']
      2. nur wenn der letzte Beitrag gelöscht wurde im Thread erscheint bei mir keine Benachrichtigung trotz abonnierung, chrome auf desktop und Handy.
      3. [/quote]
    • Ist der Editor schon offen, bevor du "Zitat einfügen" klickst? Oder öffnet sich der Editor dann erst?
      Nachdem das Zitat eingefügt wurde, erscheint unten rechts im Browser ein schwarz hinterlegtes "Zitate (X)". Klicke das bitte an und füge das Zitat erneut mit dem Plus Zeichen links davon ein. Ist es auch bei wiederholtem Einfügen verkehrt?
    • Editor ist offen bevor ich das Zitat einfüge

      Kann es allerdings grade nicht mehr nachstellen, vielleicht existiert das Problem nicht mehr :)

      e: nvm, hab es jetzt wieder. Auch beim einfügen rechts unten (mehrmalig) passiert es immer wieder
    • bei mir geht das tagging nicht mehr richtig
      wenn ich mit "@ram" anfange kommt zwar das kontextmenü, aber enter drücken oder auf den namen klicken bringt nichts, es passiert einfach nichts. muss jetzt den namen ganz genau eingeben

      jetzt hab ichs grad noch mal ausprobiert und es hat funktioniert, aber hat die zeile darüber gelöscht, wtf

      @ramius

      chrome Version 58.0.3029.110 (64-bit) - desktop
      w10
    • Und das Problem tritt wie jenes von @Grimm plötzlich auf? Sprich, es war vorher anders.
      Wir haben in letzter Zeit nichts größeres verändert, was ich auch nur potentiell als mögliche Ursache in Betracht ziehen würde. Daher ist es wahrscheinlich, dass der Code durch Updates von Chrome nicht mehr sauber funktioniert.

      Könntet ihr Beide mal F12 drücken (das öffnet die Entwicklertools in Chrome, dort den Tab "Console" auswählen und dann euer jeweiliges Problem versuchen zu reproduzieren? Im Anschluss schickt mir bitte den kompletten Inhalt der Konsole per PN.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher