Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von twoplay ()

      Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Werden KimPeek und Cloud schneller als Pitlord in Reborn eingeführt?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Der WYSIWYG-Editor versagt bei rechtsbündigen Spoilern mit Tabellen drin total. Wenn man's zusammenklickt, funktioniert der Spoiler hinterher nicht (man hat dann einen leeren rechtsbündigen und einen gefüllten linksbündigen) und wenn man's manuell im Editor macht und dann nachträglich einen Beitrag editiert, wird der BB-Code total verhunzt, weil man erst in den WYSIWYG-Editor lädt. Sieht dann so aus:[code]

      10 Likes

      14.11.2015, 14:47 hiken no ace
      14.11.2015, 14:52 BRETTDESZORNS
      14.11.2015, 14:58 tri66erk
      14.11.2015, 14:59 sunslayer
      14.11.2015, 15:03 nao
      14.11.2015, 15:08 oster
      14.11.2015, 15:10 nifunifa
      14.11.2015, 15:13 watnuss
      14.11.2015, 15:18 bighead
      14.11.2015, 16:06 Hi2u


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wie deabonniert man einen Thread?

      e: Gefunden:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Eine Frage hab ich noch, gibt es eine Möglichkeit, die Thumbnails für Threads von dem Erstelleravatar zB auf ein Paradox-Symbol für den Grand Strategy Thread oder ähnliches zu ändern? Selbst jedes mal das neue ds-icon wäre mir lieber, als Threads immer visuell mit dem Ersteller zu koppeln (was beim Lowpoolthread zB völlig absurd ist).
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • weitere verbesserung (meiner Meinung nach), die ich über Stylish eingebunden hab: wenn man ganz hoch scrollt, fängt die seite auch oben an und man hat nicht diesen komischen fetten balken voller nichtsvergleichsbilder: code:

      CSS-Quellcode

      1. .layoutFluid { max-width: 60%;}#topNavigation { margin-top: 39px;}
      finde mit den beiden änderungen das neue design ziemlich gut

      4 Likes

      14.11.2015, 16:43 kl0pper
      14.11.2015, 16:57 kobold
      14.11.2015, 17:23 Grimm
      14.11.2015, 18:06 THC-Veraechter


      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • was bisher noch nicht gesagt wurde (oder ich überlesen habe):

      - anmeldedaten merkt er sich nicht. hatte gestern den haken drin dass ich gleich angemeldet auf die seite kommen will, musste mich aber heute neu einloggen.
      - zugeklappte forenteile merkt er sich nicht. hatte gestern "dota", "verschiedenes" etc zugeklappt, heute war es wieder offen. die letzte forensoftware hat sich das gemerkt.
      - der pfeil mit "alle foren als gelesen markieren" funktioniert nicht "sofort". nach dem klicken ist (bei mir jedenfalls) immernoch alles fett, erst nach einem weitereren f5 ist alles gelesen. ging früher direkt mit dem ersten klick.

      setup ist chrome+win 7. habe aber performancetechnisch bisher gar keine probleme tbh, also null ruckler etc.
      und am handy läuft es auch perfekt flüssig und viel besser denn je :) daher daumen hoch!!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      Wing- schrieb:

      kann man irgendwie sehen, zu welchem zeitpunkt ein post verfasst wurde? "vor 16 Stunden" finde ich eher semi
      mouse-over mal drüber, bei mir steht bei deinem beitrag dann zb 14. November 2015, 16:40
      jop stimmt. danke, finde es dennoch nicht gut. braucht so 2 sekunden um das zu sehen. fand die alte anzeige deutlich besser. das hier hat irgendwie was von reddit
    • Mal nochmal hierrein, anscheinend werden Beiträge verschluckt, es fehlt z. B. einer im Mitteilen Thread von mir. Bitte schnell fixen, kann man nicht nachvollziehen den Fehler irgendwie :/


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 3

      3 Besucher