Angepinnt DotaSource Reborn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von HumanlyPuma ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam - klärt das per PN ().

Beitrag von Hi2u ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam - klärt das per PN ().
    • Habe seit längerem das Phänomen, dass Beiträge die ich vom Handy abgeschickt habe irgendwo im Fließtext plötzlich die Schriftgröße ändern, meistens von der normalen 10pt auf 12.

Am I the only one / Gibt's da nen Fix?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde von TripperK gelöscht ().
    • Kazuiii schrieb:

Sorry falls schon known, aber bei mir ging die suchfunktion nicht waehrend ich nicht eingeloggt war. Die Antibotfrage 'nenne einen helden aus dota' akzeptiert einfach keine antwort. hab so 5 heroes ausprobiert, auch mit vollen namen und er meinte immer ich sei wrong :c
      Groß- und Kleinschreibung beachtet? [emote_cocky]
      Mit "Lich" hat es bei mir funktioniert. Aber ich habe trotzdem mal die kleingeschrieben Varianten hinzugefügt. Gültige Antworten sollten sein:

Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

Falls es trotzdem nicht bei dir funktioniert, müssten wir dem weiter nachgehen.
    • hi,
      ich habe seit heute merkwürdige dinge am passieren.

antworten button führt direkt zur neuen-antwort-erstellen-seite und nicht mehr zur schnellen post-ansicht (ihr wisst was ich meine)
      like und zitate kann ich oben über benachrichtigungen nicht mehr "down droppen", sondern lande auf meiner userseite
      likes und sonstige dinge auf posts werden mir in den threads nicht mehr angezeigt (holy fuck wie schrecklich).

browser chrome.

noch jemand?
      Leben so.
    • Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf? Falls du es gerade vom PC beschreibst, tritt es auch auf dem Smartphone auf?
      Wie ist es, wenn du dich ausloggst? Oder den Cache leerst? (Strg+F5 zum neuladen der Seite ohne Cache)