Bs im cw?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich hab gestern mal bs in nem fw gespielt. solo up ... lich viper mid / levi sk down. wollte mal wissen was ihr von bs im cw haltet? es hat sehr gut geklappt ( am ende 20:3 stats) itembuilt war : midas / meka / bot / heart / radiance / mjollnir.
      ich finde bs nicht schlecht im cw , da er sehr gut dafuer zu gebrauchen ist low hp heroes abzuholen und in die ewigen jagdgruende zu senden... auch sehr nuetzlich um low hp heroes auf der ganzen map zu sehen und somit dem team vllt auch wichtige infomationen zu geben.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Original von Slyfe
      Ich würde sagen das er komplett unbrauchbar ist, da er im Teamplay fast nichts bringt und wahrscheinlich, falls es der Gegner gut macht, garnicht übers Early hinauskommt oder Items farmen kann.


      seh ich genauso: er kann nicht als tank herhalten, hat keine teamspells und gegen gute nuker am anfang hat er KC. aber ka vll klappts ja aber ich denke das das nich so oft is, da kann man besser andere helden nehmen, z.b. das schwein :D
    • das einzige was er dem Team bringt ist der silence (oder der dmg-boost auf nem dd), sein ulti ist nur dann nützlich wenn dein Team den gegner zurücktreiben kann, deine passiven sind auch nich soo der renner (sicher durch creeps refreshen ist schön, hilft im kampf 5v5 aber nicht so viel...)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Najo, MYM hat den mal gespielt. Hat da ganz gut geklappt.Gegen ne ench kann der am Anfang ankommen und dann gangen gehen, aber ench wird nimmer so oft midde gespielt und ggn tinker oder viper (ap) hat er geschissen...
      Mitlerweile kann man sicher 80-90% der helden im cw spielen.

      Wieso sind seine Spellsunbrauchbar fürs team? Silence nen rhasta is ganz praktisch z.b.

      Er ist jez auch net umbedingt so ein dammagedealer. Er ist einer der besten Heros zum Gangen. Das aufdecken is genial bei gangs. Der rupture... silence.

      Man muss seine Spielweise halt anpassen und den 5v5 aus dem weg gehen indem man permanent gangt.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • jo aber da nimmt man doch lieber den weaver mit dem kann man auch die ganze map aufdecken, er kann low hp heros die fliehen wollen killen und ist ein enormer dmg-dealer! ( in den letzten zwei wars war er dabei und hat übelst geownt!!!)
    • BS > Weaver,
      muss ich mal gesagt haben.

      Die Watcher werden gekontert, man spielt sehr oft mit Observern und steigt dann aus Sentries um, damit man eine bessere Map Control hat, glaub mir, dann kannste deine Watcher weg schmieren.

      BS ist hingegen grade im Early/Mid Game nicht besonders Itemabhängig,
      gib dem ein paar Wraiths, Boots und HoM, das reicht dem fürs erste.
      Er hat einfach sehr gute Spells, sein BloodPath lässt ihn gut auf der Lane bleiben,
      mit dem anderen Passive ist er ein geiler Hunter und du kannst als Gegner es vergessen mit Low Hp im Wald zu farmen.
      Der Silence ist hammer..
      den kann er bereits auf lvl 2 haben und dann für 5Sekunden den Gegner silencen,
      ein Rhasta, ein Zeus oder ne Slayer macht dann nix mehr.
      Und Rupture ist soo geil zum gangen und finishen,
      castest es auf das Ziel, entweder es rennt und stirbt oder es bleibe stehen und wird von den Gangers gegangt...

      Fazit:
      Ich finde den Hero so hammerz...
      spiele den gerne in Pubs, IHs mit Freunden oder SIGs... der ist immer irgendwie gut :)

    • danke nyakes :D ich hab net gesagt das de rhero was fuers team taugt...aber hab immer hin meka gemacht xD aber der hero is doch einfach perfekt um zu verhindern , das aus mass fights immer so 100 hp heroes entkommen. ich find den hero net shclecht und bei mym hatter echt gerockt
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • ich finde bs ist nicht so der knüller... da würde ich eher NS im war nehmen.
      Der hat ja auch silence was ich auch etwas besser finde und kann mit void auch besser gangen wenn man bs als ganger haben möchte
      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • oehm naja...du vergisst dabei das ns nur in der nacht silence / slow hat... bs hat immer silence und auch ne meiner meinung nach mehr zu gebrauchende ulti. ausserdem hat bs ein meiner meinung nach viel hoeheres kill potenzial als ein ns
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • Original von e_Sports_fan
      Anstatt BS oder NS im CW zu nehmen würde ich z.B. lieber Beastmaster nehmen. Den Effekt mit dem Scout kann er mit seinem Hawk machen und Slowen und Stunnen kann er auch. Und sowohl im Early Game als auch im Late Game imba. :ok


      lololol

      wasn käse, den du redest... ns und bs sind scourge, bm ist sentinel... fällt also schonmal flach den im lm auf scourgeseite zu benutzen :rolleyes

      genausowenig kann man bm als scourge benutzen^^

      edit: und am stärksten is bm übrigends im midgame :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • naja ich glaub ich hab mal gegen kog im inhouse mal gespielt, wo er bs auffer midlane gepielt hat gegen ne enchilada. naja letzten endes roxx schon da die ench nich viel gegen bs tun kann. aber nur die ench weil der silencer und tinker sollten den bs zu schaffen machen. ich find aber wenn sent auf der midlane ne ench spielt dann kann mans schon riskieren. dank bloodbath zu ueberleben ist kein problem und ab lvl 9 gehts permagangen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • also es tut mir leid aber ich kann nicht glauben was ich lese bs geht ja noch kann hilfreich sein abba solo ? gegen ench mag des ja noch gehen abba wenn die dann lane swappen und du ner maiden/venge combo gegenüberstehst solo up find ich mal total lächerlich da kommt er bei uns gegen thd/bm oder thd/venge; ich geb uihm 5 min zusätzlich der 3 min die es dauert bis die creeps spawnen. gut in variante 1 kann er die lane halt mit sawppen abba ich denk halt trotzdem das es besser ist den standard scheiß zu zoggen-.- ns find ich besser der hält wenigstens so halb was aus ; aber was ist mit spectre die finisht auch fliehende gegner ( sogar wenn sie full hp ham im late ;) )gut die braucht ne trippel lane oder zumindest die viper auf der lane um durchs earlie zu kommen, wobei sie des eigentlich genausogut wie der bs schafft ( also vll doch solo up :messer :messer :messer) ne spass naja des ist meine meinung und soll keine kritik sein

      mfg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher