Anschläge Frankreich 13.11.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • natürlich.
      nicht ins land lassen
      -> einer der typen kommt nie nach paris
      -> ein sprengstoffbeladener attentäter weniger
      -> einige der franzosen die gestern nacht niedergemetzelt wurden wären noch am leben

      eine regierung die im interesse ihres volkes handelt muss verhindern dass feindliche truppen ins heimatland gelangen und die zivilbevölkerung massakrieren. ihnen tür und tor zu öffnen und sie mit kusshand einzuladen ist das genaue gegenteil davon - man opfert leib und leben der eigenen bürger zu gunsten von feindlich gesinnten fremdlingen.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Meine Fresse Söder hätte damit wirklich noch warten können.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • @roflgrins würde bei meinem Sohn und einem Fremden vielleicht noch Sohn präferieren, aber sobald es zwei Fremde vs Sohn heißt, die zwei Fremden. Sollte Aber definitiv die Minderheit der Menschen sein, weil man sich stark von seinem sozialen Umfeld abhängig macht (was Ich nicht verurteilen will).


      @ctrl: ist halt die menschenunwürdige Methode. Kann man schon machen.
    • Oke, dazu fällt mir nichts mehr ein.
      Stimmt mich auch nachdenklich, diese Truppen aus alten Frauen und Kindern.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

      Beitrag von calcu ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • #falseflag, heard it here first. Das einzige was angesprochen wurde, war die Tatsache das die Rechtsgelagerten Parteien und Vereine zu denen die Pegida gehört sich die Vorkommnisse in Frankreich zunutze machen um ihre Programmatik polemisch unters Volk zu bringen. Jetzt hat man was, was als Pseudo-Grundlage für die eigenen verqueren Ansichten dient. Glaubst du ernsthaft eine gut organisierte Terroristengruppe kann nicht ohne "Flüchtlinge einzuschleusen" in einem Europäischen Land einen Anschlag durchführen? Bist du so naiv? Wenn ja tust du mir echt leid calcu.


      Klar gibts bei der aktuellen Flüchtlingsthematik viele Probleme weil unsere Einrichtungen überlastet sind, aber jetzt 11!!!^11 alles Terroristen, weg mit denen brüllen ist so ziemlich das dümmste was man sich nur vorstellen kann. Kann ja nicht dein ernst sein 100.000e verrecken zu lassen nur weil sich da 1 Spinner drunter befindet. Gibt in DE bestimmt mindestens genausoviele Rechts/Linksterroristen pro Einwohner wies IS Kämpfer pro 100.000 Flüchtlinge gibt. Da sind 99,999 davon ganz arme Schweine die aus ihrer Heimat vor dem Krieg geflohen sind, große Teile der Familie und fast alles hab und gut zurückgelassen haben und denen ist zu helfen. Da scheiss ich mir nix um den einen Terrorschorsch der dabei ist.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • JoE schrieb:

      Sweeper schrieb:

      steht noch in keinsterweise fest, dass einer der attentäter als flüchtling nach Europa kam.


      Der Pass kann genauso gut gefälscht oder gestohlen sein. aber man weiss noch nichtmal ob der gefundene pass überhaupt einem der attentäter gehört.
      Du hast es nicht verstanden. Es spielt keine Rolle ob der Attentäter flüchtling war oder nicht, Pass gestohlen/gefälscht oder sonstwas. Es zeigt nur auf, dass die registrierung offensichtlich viel zu oberflächlich abläuft und jeder reinkommt. Im Sinne aller Parteien, sowohl Einheimischen und Flüchtlingen, ist eine intensive Prüfung der Hintergründe von den Asylsuchenden zwingend notwendig, im Zweifelsfall im Sinne der Gesellschaft zu entscheiden und fragwürdige Personen abzuweisen.

      Du hast es nicht verstanden. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass hier Gerüchte und Mutmaßungen als Fakten hingestellt werden.

      thyL schrieb:

      Sweeper schrieb:

      steht noch in keinsterweise fest, dass einer der attentäter als flüchtling nach Europa kam.


      Der Pass kann genauso gut gefälscht oder gestohlen sein. aber man weiss noch nichtmal ob der gefundene pass überhaupt einem der attentäter gehört.
      Spon sagt dazu:
      Griechische Sicherheitskreise bestätigten SPIEGEL ONLINE, dass einer der mutmaßlichen Attentäter ein syrischer Staatsbürger gewesen und er am 3. Oktober an einem Flüchtlings-Hotspot identifiziert worden sei. Laut Nachrichtenagentur AP soll der junge Mann über die Türkei nach Griechenland gekommen sein. "Der Inhaber des Passes, der an einem Tatort gefunden worden ist, war am 3. Oktober 2015 nach den Regelungen der EU auf der Insel Leros (als Flüchtling) registriert worden", teilte das griechische Ministerium für Heimatschutz in Athen am Samstagabend mit. Das Ministerium wisse nicht, durch welche andere Länder der Inhaber des Passes weitergereist sei, hieß es. Sein Name wurde bislang nicht bekannt. Die französischen Behörden hatten in der Nähe der Leiche eines der mutmaßlichen Terroristen einen syrischen Pass gefunden.


      SPON sagt dazu:

      SPON schrieb:

      Bei den Überresten von einem der Stadion-Selbstmordattentäter wurde ein syrischer Pass gefunden, berichtete Staatsanwalt Molins. Es könnte sich also bei einem der Attentäter um einen syrischen Flüchtling gehandelt haben, aber sicher ist dies derzeit noch nicht. Denn noch ist unklar, ob der Täter tatsächlich rechtmäßiger Inhaber des Passes war oder nicht. Offen ist auch, ob es sich bei dem Dokument um einen echten syrischen Pass handelt oder einen gefälschten. Syrische Pässe, echte wie falsche, sind derzeit leicht auf dem Schwarzmarkt zu kaufen.
    • 1nf3ct3d schrieb:

      Das Geld und die Waffen für is und Co sind also vom Himmel gefallen? Zu glauben das der Westen nichts mit den Zuständen im nahen Osten hat ist wirklich sehr naiv und weltfremd


      Wo wurde das Behauptet?
      Bzw. auf was beziehst du dich jetzt?
      Neutrale Bitte um Aufklärung.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich nehme mal an es ging hierum:

      ctrl schrieb:

      und dass die uns nichts jucken hat nichts damit zu tun dass wir daran nichts ändern können (was im übrigen ohnehin nicht stimmt da wir oftmals der Grund dafür sind)
      ayo sicher, europa ist der grund für alles von saddam hussein über al-qaeda und taliban bis zum IS, wer kennt es nicht 8o


      Schade übrigens, dass Kazuya dodged :[