Wie like ich überhaupt? Finde nix... Werde einfach solang alle Beiträge melden statt zu disliken.
Ist Btw kein jokus... Bin echt grade zu doof
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
^^^^^ schrieb:
Wie like ich überhaupt? Finde nix... Werde einfach solang alle Beiträge melden statt zu disliken.
watnuss schrieb:
das Icon direkt rechts neben dem Melde Button?
ramius schrieb:
- Es wird am Post ebenfalls nicht angezeigt, wie viele Likes und Dislikes dieser hat
^^^^^ schrieb:
Nicht existent hier.... Meldebutton ist der Schirm zuende
habe alle deine posts gedisliked und alle anderen beiträge geliked, hast quasi perma doppel dislikeAccount löschen. schrieb:
Habe jetzt quasi sämtliche Posts im Dotasource Reborn Thread disliked - das waren 30 Posts oder so. Erkenne keine Sperre von 10 Dislikes am Tag.Edit: Gerade mathematisch ergründet, dass wenn man alle anderen Posts im Thread disliked (außer die eigenen natürlich) das Ergebnis quasi ist, dass man sich selber einen Like gegeben hat. Richtig nice. Werde downvoten wie eine Snitch2k.
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von lubold ()
du kannst dir den post immer noch durchlesen und deine eigene meinung bilden...5 likes sind 5 likes, egal von wem...eben diese "klüngelbildung" will man mit dem neuen system ja unterbinden...darkpotato schrieb:
finde das feature zu sehen wer einen post liked extrem wichtig
beispiel:
ontopic dota thread, wenn 5 top spieler des forums einen post liken bin ich mir ziemlich sicher dass da was gutes drinsteht, wenns 5 random 3k dudes sind ist das eher weniger aussagekräftig
kann ich jetzt nicht mehr differenzieren ausser jeder quoted den post (worauf es hinauslaufen wird)
Finde auch, dass User mit viel MMR mehr Likegewichtung ontopic bekommen sollten (2x ab 4k, 3x ab 5k, 5x ab 6k). Vielleicht könnte man eine Schnittstelle zu dotabuff integrieren.darkpotato schrieb:
beispiel:
ontopic dota thread, wenn 5 top spieler des forums einen post liken bin ich mir ziemlich sicher dass da was gutes drinsteht, wenns 5 random 3k dudes sind ist das eher weniger aussagekräftig
kann ich jetzt nicht mehr differenzieren ausser jeder quoted den post (worauf es hinauslaufen wird)
cRUNcherNO1 schrieb:
du kannst dir den post immer noch durchlesen und deine eigene meinung bilden...5 likes sind 5 likes, egal von wem...eben diese "klüngelbildung" will man mit dem neuen system ja unterbinden...fände nur ne gesamtanzeige schön, rest passt mMndarkpotato schrieb:
beispiel:
Nicht nur in dotarelated Threads. Kreiswichs einer der Gründe, warum das Forum so gut war.hiken no ace schrieb:
Nein es ist ganz bestimmt nicht egal wer liked. Wie darkpotato schon gesagt hat, ist es ziemlich relevant in dota related threads wer den post liked.cRUNcherNO1 schrieb:
du kannst dir den post immer noch durchlesen und deine eigene meinung bilden...5 likes sind 5 likes, egal von wem...eben diese "klüngelbildung" will man mit dem neuen system ja unterbinden...fände nur ne gesamtanzeige schön, rest passt mMndarkpotato schrieb:
beispiel: