Das neue Like-System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer vom Anime Klüngel nimmt den am Boykott teil?
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

    Beitrag von NoeLZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: Nicht der richtige Thread dafür ().
  • SagaN9ne schrieb:

    An die Mods: bitte behaltet doch dieses System. Ist doch unbezahlbar, wie die "Relevanzuser" rumheulen und schimpfen.
    Ich frage mich eher, ob sich diejenigen im Klaren sind, dass ein Erpressungsversuch jegliches weiteres Zueinanderfinden unmöglich macht, da wir in der Vergangenheit schon jeden Versuch dieser Art abgeblockt haben (um uns eben in Zukunft nicht immer wieder erpressbar zu machen): Einzelne Benutzer haben es versucht und sind im Endeffekt selbst gegangen (und meistens wiedergekommen). Gruppen haben es versucht und haben nichts bewirkt.

    Was also soll es dieses mal bringen? Augenscheinlich wollen sie damit die Rückkehr des alten Like-Systems erzwingen. Das wäre dann aber wohl in zwei bis drei Wochen sowieso wieder gekommen. Wieso also nach meinem Vorschlag noch diese Aktion? Das Einzige was durch die Erpressung passiert ist, dass wir jetzt auch die zwei Wochen durchziehen müssen, da wir ihnen nicht mehr entgegenkommen dürfen. Einigen derjenigen, die mitmachen oder das organisiert haben, war das aber sicherlich klar. Entsprechend kann das nicht das Ziel gewesen sein. Meine Vermutung ist daher, dass manche sich einfach aufspielen wollen oder anderen zeigen wollen, wie wichtig sie sind. Wenn ihnen die Aktion dabei hilft ihr Selbstwertgefühl zu stärken, sei es drum, schön für sie. Finde es allerdings enttäuschend bei vielen derjenigen, die da mitmachen, da ich sie anders eingeschätzt, da ich weitsichtigeres und konstruktiveres Verhalten erwartet habe.

    Beitrag von dasWisl ()

    Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • Tope schrieb:

    War übrigens auch vor Einführung jeglicher Renommeesysteme ein relevantes Forum.
    Dieses. Kann mich auch daran erinnern, dass Content unabhängig von Likes produziert wurde.

    Kann sonst Saga nur beipflichten. Der angepisste "Ihr könnt uns alle"-Move der "Relevanzuser" ist seit langem der beste Content ebenjener. Die sechsundzwanzig Seiten waren mir ein Volksfest!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph ()

  • Es kommt mir so vor als ob jetzt endlich wieder echte relevanz User vermehrt posten. Content wird ja zZ auch prodiziert.
    Und der Anzahl der grünen Post und der Likes die ich bekomme nach zu Urteilen wird ähnlich viel geliked.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.

    Beitrag von Midna ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

    Beitrag von Kazuiii ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sorry wollte nur 1 Joke maken :) ().

    Beitrag von shrodo ()

    Dieser Beitrag wurde von Midna aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
  • Kazuiii richtiger 2face lol, wärst du kein Mod geworden wärst du früher auch auf die Barrikaden gegangen, traurig was die Macht aus dir macht.

    :teacher:
    "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

    Beitrag von Emmi ()

    Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Stefanovic schrieb:

    Kazuiii richtiger 2face lol, wärst du kein Mod geworden wärst du früher auch auf die Barrikaden gegangen, traurig was die Macht aus dir macht.

    :teacher:

    Wär ich höchstwahrscheinlich sogar, aber kann das schlecht sagen, da ich ja das System früher kannte als alle anderen, und ich nicht weiß ob ich mad gewesen wär. Wenns mir wirklich wichtig gewesen wäre das alte System zu kriegen hätte ich es aber jetzt in dieser Situation (siehe Ramiis Post der uns das System quasi zurückverspricht) sicher nicht gemacht, weils kontraproduktiv as fuck ist.
  • Verstehe übrigens überhaupt nicht wieso in irgendeiner Form auf den Streik reagiert wird. Ich meine ob man postet oder nicht kann mir zumindest niemand diktieren, dass ihr euch davon in irgendeiner Form angegriffen fühlt und damit meine ich nicht nur die Moderation, zeigt doch eigentlich auf welchem Niveau hier diskutiert wird.
    Ist aber immer so, zu beginn geht es noch um die Sache und sobald alle Nennenswerten Argumente genannt wurden wird Gift gespuckt. An sich habe ich damit ja kein Problem es ist aber immer wieder schockierend wie leicht sich alle hier (ernsthaft?!) provozieren lassen.
    "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
  • @Stefanovic

    Sehe nicht, wo sich jemand von uns irrelevanten Usern (also alle die noch posten nach der Veröffentlichung dieses unheimlich wichtigen Statements) angegriffe fühlt. Wie Emmi richtig sagt, ist zumindest in den ersten Stunden das Forum, entgegen aller Erwartungen, nicht komplett zusammengebrochen, es wird komischerweise immer noch Content produziert. Kommt für mich total überraschend. Weiters muss ich festhalten, dass ich meine bisherige Meinung "gebt ihnen doch das alte System zurück" nach dem Post der relevanten User zurücknehmen muss. Es ist völlig egal ob das in zwei Wochen ohnehin geplant war oder nicht, sollte es wieder eingeführt werden würden es sich unweigerlich die relevanten User auf die Fahnen schreiben, was in meinen Augen nicht passieren sollte. Das ist aber ofc nur meine Meinung. Ansonsten #heph und saga
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Liskon schrieb:

    @Stefanovic

    Sehe nicht, wo sich jemand von uns irrelevanten Usern (also alle die noch posten nach der Veröffentlichung dieses unheimlich wichtigen Statements) angegriffe fühlt. Wie Emmi richtig sagt, ist zumindest in den ersten Stunden das Forum, entgegen aller Erwartungen, nicht komplett zusammengebrochen, es wird komischerweise immer noch Content produziert. Kommt für mich total überraschend. Weiters muss ich festhalten, dass ich meine bisherige Meinung "gebt ihnen doch das alte System zurück" nach dem Post der relevanten User zurücknehmen muss. Es ist völlig egal ob das in zwei Wochen ohnehin geplant war oder nicht, sollte es wieder eingeführt werden würden es sich unweigerlich die relevanten User auf die Fahnen schreiben, was in meinen Augen nicht passieren sollte. Das ist aber ofc nur meine Meinung. Ansonsten #heph und saga
    Du bist sowieso nie gemeint, bei egal was ich über die User oder Moderation/Administration poste. Muss ich jetzt bei jedem Post dazu schreiben das du ausgeklammert bist?

    Spoiler anzeigen
    Als allgemein bekannt vorrausgesetzt wird, dass Liskon ausgeklammert ist :bluecool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

    "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher