Signaturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optisch finde ich die Scrollbar jetzt nicht so schlimm, aber es ist recht nervig, wenn man dann bei überlangen Signaturen beim Scrollen hängenbleibt :thumbdown:

      1 Like

      18.11.2015, 19:23 l0sth0pe


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

      Optisch finde ich die Scrollbar jetzt nicht so schlimm, aber es ist recht nervig, wenn man dann bei überlangen Signaturen beim Scrollen hängenbleibt :thumbdown:
      Zu große Signaturen gab es früher auch schon. Dafür gibt es ja die Moderatoren, welche in einem solchen Fall den Benutzer darum bitten die Signatur kleiner zu machen. Beziehungsweise als Benutzer, welcher die Signatur für zu groß hält, kann man sich an einen Moderator seines Vertrauens wenden.
    • Signaturen mit Scrollbalken (und feste maximale Höhe)? 25
      1.  
        Nein, wie vorher (13) 52%
      2.  
        Ja, aber Scrollbalken muss durch klick aktiviert werden (12) 48%
      3.  
        Ja, so wie es jetzt ist (0) 0%
      Es gab ja mittlerweile einiges an Rückmeldung, jetzt lasst es uns amtlich machen:
    • Bzw. an das Forum allgemein anpassen. Er sticht einfach deutlich raus. Es sieht dann immer wie eine schlecht designte Webseite aus. :/
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Btw.: zur Zeit ist ja in meiner Signatur der Quote von Kazuii. Sowohld er Inhlat als auch der Name/Link zum Post sind Zentriert.
      Sobal ich irgenetwas an der Signatur verändere rutscht beides nach rechts. Den in halt kann ich natürlich leich wieder zentrieren.
      Aber den Namen/Link bekomm ich nicht wieder zentriert. Soll das so sein? Bzw. woll es eigentlich garnicht mögich sein, dass der Name/Link zentriert ist? :D
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Emmi schrieb:

      Btw.: zur Zeit ist ja in meiner Signatur der Quote von Kazuii. Sowohld er Inhlat als auch der Name/Link zum Post sind Zentriert.
      Sobal ich irgenetwas an der Signatur verändere rutscht beides nach rechts. Den in halt kann ich natürlich leich wieder zentrieren.
      Aber den Namen/Link bekomm ich nicht wieder zentriert. Soll das so sein? Bzw. woll es eigentlich garnicht mögich sein, dass der Name/Link zentriert ist? :D
      Mit dem align BBCode kann man den Text auch in Zitaten ausrichten:

      Quellcode

      1. [align=center]
      2. [quote='Emmi','http://dotasource.de/thread/36110-signaturen/?postID=1256113#post1256113']text[/quote]
      3. [/align]
    • Auf jeden Fall jetzt schon viel angenehmer. Wenn man den Scrollbalken im Forendesign hat, würde es mich null stören, sprich eine halb so schmale Leiste in der Farbe des Hintergrundgrau und der Balken im Grau des Textkastens (als Beispiel).
      Mir aber auch recht wenn es abgeschnitten wird.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oo
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

        27,96 kB, 830×551, 12 mal angesehen
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Die [­align]-Tags gehören innerhalb des [­quote]s

      Wird aber vom WYSIWYG-Editor immer wieder zerhauen, der kommt mit geschachtelten aligns überhaupt nicht klar, bei spoilern ebenso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Dann würde es aber nicht das Kazuii centern.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Ah, sorry, hatte nur deinen Beitrag gesehen, wo es nicht funktioniert hatte und dann diese Variante probiert.

      1 Like

      24.11.2015, 18:34 Tri66erK


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab jetzt alles nochmals hin und her bzw. fast alles neu getippt und jetzt funktioniert es. : :wacko:
      Es hat anscheinend mit dem hin und her zwischen dem "normalen" und dem BBCode modus überall weiter aligns rein gehauen.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Das Umfrageergebnis ist zwar knapp, allerdings werden jetzt erst mal die Signaturen wie vorher komplett dargestellt. Sollten Signaturen zu groß oder auffällig sein, gelten natürlich nach wie vor die Regeln. Entsprechende Signaturen weiterhin der Moderation melden, welche dann entscheidet, ob die Signatur zu auffällig ist und den Benutzer dann entsprechend bittet sie umzugestalten.
    • Was mir bei meienr Signatur aufgefallen ist: Ich finde es teilweise schwierig den Abschluss vom Post von der Signatur zu trennen, vor allem wenn ich im Posts nen Quote hab (hab in der Sig ja auch einen). Daher Quote in Signaturen anders darstellen/andere Farbe geben, oder Signaturen sehr viel dunkler machen (beim drüberhovern werden sie ja hell)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde von Trezc0 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().