Venomancer – Lesale Deathbringer (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LeeVanCleef
      Wollte nur mal anmerken, dass dir für das Erstellen eines Guides Anerkennung gebührt, und dass du die Argumente die hier vorgetragen werden als Ansätze für Verbesserung, nicht als Beschimpfung deiner Person sehen solltest.


      Du hast ja irgendwie recht aber Anerkennung verdient der Guide so wie er jetzt ist noch nicht da da einfach noch zu viel falsches steht.
      Natürlich sind Kritiken nicht gegen die person sondern gegen den guide gerichtet.
      Wir wollen ja niemandem was ^^ :keks
    • Zum einen ist klar, der Guide hat viele Unstimmigkeiten mit anderen,
      aber du musst hier nicht gleich ankommen und sagen,
      dass er der schlechteste ist.

      Versuch mal bei deiner Kritik sachlich zu bleiben.

      PS: Ich habe mir meinen Post verkniffen, als ich deinen Furion Guide gelesen habe.
    • Original von mAnNo
      Ja, bei AI geht das vllt. Aber im spiel gegen ECHTE Gegner, wirst du ohne HP und Regen nicht weit kommen!


      jo das stimmt .. aber es ist auch schwer gegen 5 bots ohne Regen zu spielen..(hab ich mal gemacht als meine i-net Verbindung kurzfristig putt war :motz) ..nungut aber das ist ein anderes Thema ... die Kritik stimmt wohl dennoch halte ich den Guide nicht schlecht oder sinnlos... Verbesserungen können immer noch gemacht werden :rolleyes... vorallem halte ich es wichtig das im Guide noch die Startitems besser zu geltung kommen da man nur durch die Startitems auch länger auf der Lane ist usw.. z.b. ist es ein Unterschild ob man zwei hp regen / sec hat oder gar keinen ... wenn der Guide wirklich für Anfänger ist dann braucht man mehr als nur eine Flask um von Anfang bis Ende des Gamesiauszuhalten .... mfg TiGeR
      Get ready to RUMBLE :hoppel :bounce :vader :bounce :hoppel :vader :bounce :hoppel :knuddel dota4ever :headset

      :laola
    • Naja, ist eher ein Mini-Guide, aber das ist ja prinzipiell nichts schlimmes.

      Aber du skillst Poisson Nova nicht. Du ignorierst tatsächlich einen 324/522/729-Schaden Gebietsefekt. Das kann man wohl nur als Verrat an deinem Team bezeichnen. Wenn das Mana nicht reicht, bieten Sobi Masks oder ein Void Stone günstige Abhilfe.

      Plague Wards am Schluss sind schon in Ordnung. Wenn man durch eine Push-Strategie in die Defensive gedrängt wird, können sie auch früher schon nützlich sein, immerhin wurden sie in 6.42 ja leicht verbessert.

      Und nimm Lothar's Edge mal raus aus dem Item Build und statt dessen BKB rein. Venomancer ist eher ein Early- und Midgame-Held und muss effektiv Zauberer wie Zeus, Tinker, Lina, Luna etc. etc. bekämpfen können. Sich anschleichen zu können nützt einem gar nichts, wenn man danach in zwei Sekunden von deren Zauberkombination abgefertigt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Freakling
      Naja, ist eher ein Mini-Guide, aber das ist ja prinzipiell nichts schlimmes.

      Aber du skillst Poisson Nova nicht. Du ignorierst tatsächlich einen 324/522/729-Schaden Gebietsefekt. Das kann man wohl nur als Verrat an deinem Team bezeichnen. Wenn das Mana nicht reicht, bieten Sobi Masks oder ein Void Stone günstige Abhilfe.
      da hast du recht das fehlt völlig, aber eig sollte das mana reichen, auch ohne void & sob

      Plague Wards am Schluss sind schon in Ordnung. Wenn man durch eine Push-Strategie in die Defensive gedrängt wird, können sie auch früher schon nützlich sein, immerhin wurden sie in 6.42 ja leicht verbessert.
      echt die wurden verbessert? wie denn :) na ja ich würde die nich skillen, geben zu leicht gold und machen keinen dmg

      Und nimm Lothar's Edge mal raus aus dem Item Build und statt dessen BKB rein. Venomancer ist eher ein Early- und Midgame-Held und muss effektiv Zauberer wie Zeus, Tinker, Lina, Luna etc. etc. bekämpfen können. Sich anschleichen zu können nützt einem gar nichts, wenn man danach in zwei Sekunden von deren Zauberkombination abgefertigt wird.
      ich würde lothars nicht rausnehmen, aber BKB trotzdem einfügen. er hat ja noch zwei slots frei. weil : lothars an, hinter zeus o.ä., ss, nova, zwei mal schießen= tot, meistens auch ohne die nova zu verschwenden. da braucht man eig keine zauberimmunität :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

    • Original von tede5
      echt die wurden verbessert? wie denn :) na ja ich würde die nich skillen, geben zu leicht gold und machen keinen dmg


      Naja, immerhin geben sie jetzt etwas weniger Gold und kosten weniger Mana (ich habe es bisher auch nur im Change Log der 6.42 gelesen).


      ich würde lothars nicht rausnehmen, aber BKB trotzdem einfügen. er hat ja noch zwei slots frei. weil : lothars an, hinter zeus o.ä., ss, nova, zwei mal schießen= tot, meistens auch ohne die nova zu verschwenden. da braucht man eig keine zauberimmunität :)


      Hängt wohl davon ab, wer die schnelleren Finger hat. Ein Zeus kann einen Veno mit Lothar's immer noch töten - sehr schnell töten - wenn der Zeusspieler keine allzu lange Leitung hat. Mit BKB ist das definitiv ausgeschlossen.
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • was hast du nur aus dem tollen veno gemacht???

      -keine Ulti... WTF?
      -SS maxen... WTF?
      -keine HP items... WTF??

      Naja ich zeig dir mal meine Skillweise und meine Items...

      Skillung:

      SS
      Poison Sting (PS)
      PS
      stats
      PS
      ULTI
      PS
      stats
      stats
      stats
      ULTI
      stats
      stats
      stats
      stats
      ulti
      stats maxen
      SS maxen
      Ward am Schluss

      Für mich gilt ganz klar Poisen Sting ist wohl unser bester Skill. Zum Harrassen einfach krass. SS lvl1 brauche ich hier wohl nicht zu erklären :keks . Ulti wird ganz klar geskillt weil die einfach geilen DMG macht. Wards wurden zwar gebufft und geben weniger Gold, sodass es sich lohnen würde auf Wards zu skillen, doch im mag diese Skillung nicht.

      Items:

      Pubby:

      Power Treads
      mehrere Bracer/Wraiths
      Lothars
      Buriza/MKB/Radiance/was auch immer...

      FW/CW

      BoT
      3 Bracer
      Lothars
      Aghanims Szepter
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich verstehe die kritik der meißten leute und nehrm sie auch an aber ich denke nicht dass ich mich an so einen Guide hocke, mir alle Bildadressen kopiere, mir die nötigsten Informationen aus dem Inet sauge um dann gesagt zu bekommen das wär der schlechteste guide.. denn ich denke nicht das das eine gute kritik ist
    • Auf Veno maxe ich persönlich ihn oft, da die drei DoT vom Veno dann fast einen sicheren Kill geben: Ulti + SS Stufe 4 und Poison Sting sind einfach zu viel für ne Drow oder so.
      Allerdings bringt es das eher im Pub, wie sich das in Wars verhält, kann ich nicht sagen.
    • Original von Freakling
      Original von ZeNaRiuS
      -SS maxen... WTF?


      Warum denn nicht? Auf Pa mit ihrem quasi unvorhandenen Manapool und QoP mit ihren 4 aktiven Fähigkeitn ist das klar, aber auf Veno?


      naja ziehe 1. Stats vor, 2. Ulti kostet auch net wenig Mana, 3. Ich maxe SS nie!, 4. Man kann ihn maxen, muss aber nicht :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Freakling
      Original von ZeNaRiuS
      -SS maxen... WTF?


      Warum denn nicht? Auf Pa mit ihrem quasi unvorhandenen Manapool und QoP mit ihren 4 aktiven Fähigkeitn ist das klar, aber auf Veno?


      naja ziehe 1. Stats vor, 2. Ulti kostet auch net wenig Mana, 3. Ich maxe SS nie!, 4. Man kann ihn maxen, muss aber nicht :D


      kommt drauf an:) ich mach das immer so: einmal hinlaufen, ss+nova, zwei drei mal schießen ---> tot. allerdings habich dann auch kein mana mehr bzw. nur noch für einen ss :D aber k´jeder kanns machen wie er will :D
    • Naja, wenn man Stufe 7 erreicht hat, hat man ohnehin gerade genug Mana um einmal Ulti und ein mal Shadow Strike (egal auf welche Stufe) zu nutzen. Danach muss man ohnehin erst einmal zum Brunnen. Oder man braucht eben einen Void Stone (oder massenweise Clarities).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Ich frage mich warum keiner an wards skillen denkt. ein ward kostet 20 mana macht auf level 4 so viel schaden wie 2 creeps und der skill hat einen cooldown von 5 sekunden. damit kann man riesige creepwaves aufhalten und sogar vor dem gegnerischen tower ordentlich creepen und denien. wenn man einen 450 hp ward killt kriegt man 7-11 gold. das ist nicht gerade die welt und man kommt auch nicht dazu da 5 wards schon relativ viel schaden austeilen und man meist nicht freies feuer darauf hat. außerdem fallen die gegnerischen creeps wie die fliegen.
      Beim Syllabear skillt man ja auch auf den bären obwohl der 100 gold gibt wenn er stirbt (was etwa 10-15 wards entspricht).
      Und man sollte natürlich die wards erst aufstellen wenn man den skill auf level 2 oder 3 hat da dises vorher kaum wirkung haben
    • Sorry aber als ich den guide gelesen (überflogen) habe , da dacht ich mir ohne die kommentare zu lesen, das es einer der schlechtesten guides überhaupt ist , nicht böse gemeint ist aber so :D

      Ulti = pflicht....

      Wards sind einfach geil zum farmen im early , kann man in 15-20 minuten schaffen 3800 gold zu farmen (ohne zu sterben , mit ein und dem anderen kill)

    • Wards sind einfach geil zum farmen im early , kann man in 15-20 minuten schaffen 3800 gold zu farmen (ohne zu sterben , mit ein und dem anderen kill)


      Dazu brauchst du Wards?!! Informiere dich über die Bedeutung des Wortes "Last Hit"! Man braucht anfangs alles Mana, das man hat, um mit Shadow Strike Helden zu jagen und auf Level 6 eine Strike-Nova-Kombo machen zu können. Und auch Poisson Sting ist viel zu wichtig, um zu Gunsten der Wards darauf zu verzichten. Veno ist kein Farm-dir-einen-ab-Late-Game-Carry sondern ein Early/Mid-Game-Ganking-Hero.
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Ich persöhnlich ziehe Stats SS einfach vor so wie Zenarius .
      Wir haben mehr Leben , mehr Damage , mehr Rüssi , mehr Mana , mehr Ias usw .

      Und damit killt man auf level 7 sogar ohne Ulti fast problemlos ne Drow .

      Das ist meine Meinung dazu , SS reicht mir auf Level 1 SLow bleibt gleich und der Damage ist nicht sooo entscheidend das ich es skillen würde. Dann lieber Stats auch um ohne BKB ein paar Nukes auszuhalten .

      Bau übrigens gerne MoM im pubby , rockt sehr schön .Butterfly ist natürlich perfekt .
      ICh finde den Guide sehr schön geschrieben , aber es ist halt eine vollkommen andere Spielweise ,als die , die ich habe .
      Nur das Ulti muss mMn auf 6 kommen , da es in Teamschlachten einfach sehr viel Damage raushauen kann . Das ist wie mit Zeus das Ulti nicht zu skillen um Bolt und Arc.Ligh. früher fertig zu haben ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich Skil oft:
      SS
      Wards
      Wards
      Stats
      Wards
      Ulti
      Wards

      Find die Spielweise is zwar voll effektiv, aber der Grund warums keiner spielt liegt auf der Hand: Sie ist langweilig ohne Ende, weil man nie zu Kills kommt, seine Wards die ganze Arbeit machen lässt. Das einzige was man evtl mal machen muss ist denien...
      Bei mir ist das ne Spontanentscheidung, will Gegner mit Wards nerfen und mich langweilen oder jagen und Spaß haben^^
    • naja ich würde die stats immer zum schluss skillen und shadow strike abwechselnd mit den wards
      also nach dem motto
      SS
      wards
      SS
      wards
      SS
      nova
      SS
      weil man mit einem shadow strike stufe 4 und der ulti einiges killen kann,
      das ist ein schöner guide, jedoch vermisse ich bei dem itembuild agahims zepter