Frankfurt Major MainEvent Matches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss mir einfach mal etwas im Bezug auf dieses Major von der Seele schreiben. Ich habe Valve und IF oft genug verteidigt, Veranstalter oder Spieler in Schutz genommen und versucht alles von mehreren Seiten zu betrachten, aber dieses Major ist einfach unglaublich räudig was Hype und Spielqualität angeht.

      Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Spiele sind nicht auf dem Level das wir auf dem TI sahen. Wäre ja auch okay wenn es wenigstens knapp wäre, aber was wir da sehen ist einfach nicht gut. Fehler über Fehler werden fabriziert und dazu kommt noch das Gefühl, dass sich der Cast und die ganze Veranstaltung krankenhaussteril anfühlt.

      Zuschauerzahlen sind auch eher mittelmäßig, dazu noch diese sehr seltsamen Anfangszeiten... äußerst bedauerlich das Ganze. Wie sollen den Menschen die Spiele ansehen? Warum werden die Zuschauer hier klar ihrer Unterhaltung beraubt? Zählt man dann noch die Beschwerden bezüglich des Kompendiums mit ein, so fällt es mir schwer eine positive Bilanz zu ziehen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

      h unglaublich räudig was Hype und Spielqualität angeht.

      Spiele sind nicht auf dem Level das wir auf dem TI sahen. Wäre ja auch okay wenn es wenigstens knapp wäre, aber was wir da sehen ist einfach nicht gut. Fehler über Fehler werden fabriziert und dazu kommt noch das Gefühl, dass sich der Cast und die ganze Veranstaltung krankenhaussteril anfühlt.

      Zuschauerzahlen sind auch eher mittelmäßig, ... seltsamen Anfangszeiten... ... Warum werden die Zuschauer hier klar ihrer Unterhaltung beraubt?
      TRIGGERED

      Der Stream ist besser als je zuvor. Die Produktion ist einmalig.
      Es kommt teils zum game 3 und manche plays sind ziemlich real. Das Meta ist relativ abwechslungsreich
      Zuschuaerzahlen in der Halle war abzusehen. Online sind für nicht-finaltage auf Rekordhöhen.

      Die Zeiten sind genauso wie beim TI nur halt jetzt 8 Stunden verschoben. (Keine Ahnung was du da überhaupt meintest).

      Gott wie wütend mich dieser Post macht :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kl0pper () aus folgendem Grund: Kann meine Wut nich in passende Worte fassen

      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Crytash schrieb:

      Ich muss mir einfach mal etwas im Bezug auf dieses Major von der Seele schreiben. Ich habe Valve und IF oft genug verteidigt, Veranstalter oder Spieler in Schutz genommen und versucht alles von mehreren Seiten zu betrachten, aber dieses Major ist einfach unglaublich räudig was Hype und Spielqualität angeht.

      Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Spiele sind nicht auf dem Level das wir auf dem TI sahen. Wäre ja auch okay wenn es wenigstens knapp wäre, aber was wir da sehen ist einfach nicht gut. Fehler über Fehler werden fabriziert und dazu kommt noch das Gefühl, dass sich der Cast und die ganze Veranstaltung krankenhaussteril anfühlt.

      Zuschauerzahlen sind auch eher mittelmäßig, dazu noch diese sehr seltsamen Anfangszeiten... äußerst bedauerlich das Ganze. Wie sollen den Menschen die Spiele ansehen? Warum werden die Zuschauer hier klar ihrer Unterhaltung beraubt? Zählt man dann noch die Beschwerden bezüglich des Kompendiums mit ein, so fällt es mir schwer eine positive Bilanz zu ziehen.
      Dir ist bewusst, dass das Ti, wenn es bei uns um 7 mit der übertragung anfängt, auch um 10 Ortszeit anfängt?
    • Zuschauerzahlen sind durchschnittlich für diese Art von Event. 240k als Spitze sind jetzt nicht die Welt (zähle die chin. gerade nicht, da viewerbots einfach zu unberechenbar). Halle war und ist einfach bescheuert.

      Qualität ist ungleich drittes Spiel in einem BO3. Sowohl LGD als auch Unknown vom der reinen mechanischen Qualität mMn enttäuschend und das geht durch die Bank bis auf Secret und CDEC.


      Nun gut, für die Amis sind das schlechte Zeiten (zu früh), für EU/CIS auch eher schlecht, da man nur noch die low bracket Spiele sieht wenn man dann nach Hause kommt. Gut für China und SEA sind die Zeiten nett.

      edit: Und euch ist bewusst, dass Twitch peaked immer zwischen 20 und 22 Uhr. Die wirklich guten Spiele (upper bracket) sind weit vorher.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:



      Nun gut, für die Amis sind das schlechte Zeiten (zu früh), für EU/CIS auch eher schlecht, da man nur noch die low bracket Spiele sieht wenn man dann nach Hause kommt. Gut für China und SEA sind die Zeiten nett.
      Dementsprechend sollten die Turniere also lieber um 17:30 starten und bis 06:00 laufen?

      Sorry, aber du postest mega random.
    • Ist doch nicht random wenn eine einfache Kritik vorbringe. Es haben doch andere Turniere auch besser hinbekommen, warum soll das Major das nicht auch schaffen?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Was ich einfach nicht verstehe, ist, warum zum Teufel man halbwegs gute Spiele vom Upper Bracket gleich am Vormittag ansetzt und wayne Spiele vom Lower Bracket quasi zur Primetime....wer immer das geplant hat, ist eher fehl am Platz :thumbdown:
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Morgen bekommen sie es lustigerweise übrigens hin, vorher die LB Matches zu spielen und dann erst die WB Matches nachzulegen
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Mal abgesehen, dass man das ganez Global betrachten muss, sind die ersten Spiele im Lower Bracket deshalb wichtiger, weil da tatsächlich Teams LIVE ausscheiden!
      Die Teams aus dem UpperBracket spielen selbst wenn sie verlieren noch einmal zu der anderen Zeit LIVE!

      Ist gut gelößt!

      Desweiteren, würde es umgekehrt weniger Vorbereitunszeit für die Teams geben sich aufs nächste Match vorzubereiten, weil die Konstellationen später feststehen würden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

      Preparation - Anticipation - Communication - Execution