Frankfurt Major MainEvent Matches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum würden sie es dann morgen wechseln? Ergibt doch gar keinen Sinn. Wenn überhaupt liegt es an irgendwelchen organisatorischen Dingen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

      Warum würden sie es dann morgen wechseln? Ergibt doch gar keinen Sinn. Wenn überhaupt liegt es an irgendwelchen organisatorischen Dingen.
      Dieses,

      halte dein Argument für gar nicht so dumm, aber wie Crytash sagt, warum drehen sie es dann morgen um?
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • kl0pper schrieb:

      Mal abgesehen, dass man das ganez Global betrachten muss, sind die Spiele im Lower Bracket deshalb wichtiger, weil da tatsächlich Teams LIVE ausscheiden!
      Die Teams aus dem UpperBracket spielen selbst wenn sie verlieren noch einmal zu der anderen Zeit LIVE!

      Ist gut gelößt!

      Desweiteren, würde es umgekehrt weniger Vorbereitunszeit für die Teams geben sich aufs nächste Match vorzubereiten, weil die Konstellationen später feststehen würden.
      @'MarekMintal Das ist was Kl0pper schrieb, ich meinte darauf, dass dies keinen Sinn ergäbe und Liskon hat diesem praktisch gesehen zugestimmt. Klar könnte es eine Aufteilung der "Sendezeiten" sein, vielleicht ist es auch ein Experiment um zu sehen wie China drauf reagiert. Was mich wundert ist wie sie das mit Zahlen nachprüfen wollen, wenn die chin. Streamer relativ gesichert viewbotten?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • kl0pper schrieb:

      Mal abgesehen, dass man das ganez Global betrachten muss, sind die Spiele im Lower Bracket deshalb wichtiger, weil da tatsächlich Teams LIVE ausscheiden!
      Jo, Teams die zu diesem Zeitpunk irrelevant für die Storylines des Turniers sind. Die werden nämlich erst mal nur im UB geschrieben.

      kl0pper schrieb:

      Die Teams aus dem UpperBracket spielen selbst wenn sie verlieren noch einmal zu der anderen Zeit LIVE!
      Und rollen drüber.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Okay ihr habt recht, mein Post is teilweise nicht ganz zu Ende gedacht, weil ich wütend und schnell geantwortet habe.

      Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass der Schedule aus Zuschauersicht obv. nicht perfekt gemacht werden kann, aber schon zielmlich gut und durchdacht ist!

      Finde aber auch, dass einmal Upperbracket und einmal Lowerbracket der selben Phase an 2 Tagen zu tauschen eine gute Abwechslöung für zuschauer ist, die nur einen Teil Live schauen können.

      Und es läuft auch ein bischen darauf hinaus, dass die Teams mal zu unterschiedelichen Zeiten gespielt haben, egal ob sie ins lower fallen oder im upper bleiben.

      Über die zeiten ist nicht zu diskutieren. 10:30 - 22/23:00 in der Zeitzone der Vernastaltung ist perfeklt für alle SPieler/produzierenden Kräfte/Zuschauer vor Ort
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Warum wirst du denn überhaupt so emotional? Wollte eigentlich dir nicht einmal auf deine pm eine Antwort geben, aber weil du auch so feurig rüber kommst dachte ich mir einfach Schwamm drüber. Wills einfach nur nachvollziehen.

      Edit: Unabhängig davon haben sich die Elo Zahlen der Teams wieder eingefangen. Erster Tag war fast so stark wie die Elo-Veränderungen am Anfang des Jahres als VG gegen EG gewann und danach das alte Secret gegen EG verlor.

      hat sich auch wieder beruhigt, wer es selber anschauen will kann das hier tun:

      twopee.noxville.co.za/team/elo-chaos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 2

      2 Besucher