Ramius & B2F bitte draußen bleiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • selbstgebastelte likewall

      5 Likes

      20.11.2015, 16:17 kobold
      20.11.2015, 17:53 Oster
      20.11.2015, 18:46 Liskon
      21.11.2015, 02:09 Rob
      22.11.2015, 13:14 hiken no ace


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wie dank wäre das bitte? "Sie haben eine positive Bewertung für 'Das Forenupdate' bekommen." mit allen Beteiligten. Politische Message und rührendes Geschenk in einem. Und wir kriegen nachdem ramiii fertig geweint hat das alte likesystem wieder. Win-Win-Win-Situation
      Bin überzeugt, wie machen wirs?
    • Wollten die Mods eigentlich die Threads zusammenführen und wenn ja warum steht Lubipo noch nicht oben mit drin. Hab' das irgendwie verpasst. Und damit auch gleich die Frage was wir ihm schenken, denn seine Posts haben wir ja schon geliked?
    • Sorry, hatte in letzter Zeit bisschen Unistress, aber noch wäre ja ein wenig Zeit.

      Was haltet ihr als Geschenk von den Philips LivingColors? ( philips.de/c-m-li/waehlen-sie-…2.subcategory.p-grid-icon )
      Die sind momentan bei Amazon um die Hälfte reduziert (ca. 55,-€, bzw. 30€ für die kleinen) und ich glaube, mit den Dingern kann jeder was anfangen, die machen wirklich geiles Licht.

      Dazu habe ich mir überlegt, könnten wir noch ein Poster drucken, auf dem jeder ein bisschen Platz hat, um sich zu verewigen. Da wäre es mega gut, wenn jemand mit Bildbearbeitungsskills das Ganze Zusammenfügen und ansehnlich gestalten könnte. Außerdem würde man noch für die Mitte des Posters einen Dotasource-Schriftzug brauchen.
      Ich habe mal eine Paint skizze angehängt, wie ich mir das ungefähr vorstellen würde, es soll quasi Dotasource in Analog zum aufhängen sein :D

      Wie siehts aus, ist die Motivation noch da? Ich würde mich bereiterklären, das Zeug zu bestellen (und eben auch in Vorkasse zu treten) die Poster zu drucken und alles dann zu verschicken. Kann halt sein, dass es erst nach Weihnachten ankommt, aber das Forenupdate kam ja auch ein wenig verzögert
      Bilder
      • Unbenannt.png

        24,55 kB, 1.152×648, 47 mal angesehen
      [
    • In der Umfrage haben 40 gemeint sie würden mitmachen. Selbst wenn also noch einige absprigen wären es ca. 2€ pro Personfür die beiden 30€ Lichter. Mit den Plakatkosten sollte man also nicht über 2,50€ kommen.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Man könnte eventuell auch hier ein Buch personalisieren:

      personalnovel.de/

      Mit Namen von Usern auf dotasource. Weiß aber nicht, inwiefern das was für b2f wäre. Er ist ja etwas distanzierter hier als ramius.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Würde sagen Massage Gutschein + digital signierte Karte wie damals bei Tripperk.

      Geht letztendlich ja eh nur um die Geste. Inhalt ziemlich zweitrangig imo.

      An die signierte Karte kann man sich ja schonmal setzen.

      Für die Massage lässt sich ja vielleicht noch bis Samstag Zeit für ein Veto, sollte jemand damit überhaupt nicht einverstanden sein.

      D'accord?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Mache mit, schreibt mir mal einer von den üblichen Verdächtigen auf FB oder WA wenn ich irgendwo Geld abdrücken soll.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher