Ramius & B2F bitte draußen bleiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre sicherlich auch dabei.
      Spoiler anzeigen
      ich finde die Idee von Alan sehr gut.
      Muss ja nicht aus Messing sein.

      Auf jeden Fall sollte es etwas persönliches sein, bei dem die Community sich austoben kann und sich einbringen kann.

      Fände z.B. eine Foto-Collage sehr genial, bei der jeder einfach ein Foto hergibt (muss jetzt nicht die Person selbst sein, kann ja auch ein Foto sein mit der man die Person auf dem Board in Verbindung bringt. Zum Beispiel Stefan mit seinem Spongebob, kann ja jeder selbst entscheiden ob er ein Foto von sich selbst gibt beim Feiern, auf LAN oder sonstwas.)

      Jeder unterschreibt mit einem Edding in schwarz oder silber auf dem Foto.
      Danach eine größere Leinwand besorgen und die Fotos darauf kleben und eine schöne Collage machen.

      Man müsste nur noch jemanden finden, der sich bereiterklärt alle Fotos entgegenzunehmen (und keine Dateien, die dann zum ausdrucken sind... sondern einfach ein Foto von mir aus auf Fotopapier gedruckt oder gleich ein entwickeltes Foto) und diese dann aufklebt. Vielleicht schließen sich auch 2-3 User zusammen.
      Das Ganze mit einer Deadline bis ca. 15 Dezember, damit das alles noch rechtzeitig ankommt bei den Beiden.

      Unkosten wären dann nur:
      1x Foto (bei Entwicklung paar Cent)
      1x Leinwand (Aufteilen auf die Leute?)
      1x Porto für den Brief an den Ersteller
      1x Porto für den Versand an Rami&B2F

      Das einzige Problem, das ich dabei sehe ist, ob sich jemand bereiterklärt:
      a) die Arbeit zu machen und
      b) seine Adresse preiszugeben (dies macht mir mehr Bedenken, weil man einfach nicht weiß wer mit sowas scheiße anstellt :/)

      LG

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • betrayus_ schrieb:

      apo du bist wahrscheinlich der einzige hier der noch das alte dotasource hat, fühl dich mal geehrt!

      @topic, bin dabei und würde dann mal random 1 dude der auch dabei ist mein sheckel geben <3


      Ne ich hab das neue dotasource nur ohne likes spoiler und umfragen also quasi ne schlechte early access alpha. Finde das design auf dem Handy genial aber diese Bugs sind halt lächerlich. Habs auch im Reborn thread angesprochen aber keine antwort.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • hey leute, grade kam mir die idee, dass wenn das dotasource wichteln stattfinden sollte es doch schon eine person/oder 2 gibt, die schon ein paar adressen haben.
      würde diese person sich denn auch bereit erklären dann diese sache hier auf sich zu nehmen?

      nur als idee um nicht noch mehr leuten die adressen geben zu müsssen, nichts für ungut sind ja alles trustymates hier, aber dennoch

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Shitstorm schrieb:

      "Unkosten"

      streich das mal bitte aus deinem wortschatz surfin.
      Geh doch bitte einfach auf das Thema an sich ein bzw. bring dich nicht mit ein, wenn es dich nicht interessiert.
      Aber unterlass doch dieses Besserwissen - ist absolut unnötig in dem Thread grad.
      Wenn du denkst du musst mir Unterricht geben wie ich mich besser ausdrücke, dann schreib mir doch eine PN.

      LG

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • würde wenn dann ein reales poesiealbum rumschicken
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: zu freizügig ().
    • Was haltet ihr davon, wenn jeder der sich beteiligen möchte einen Teil der Grußkarte selbst gestaltet (ca. 3cm²) und es an eine Person weiterschickt, die dann daraus eine Collage bastelt. Natürlich in doppelter Ausführung.
      Dazu kann man dann noch was von dem gesammelten Geld kaufen und es dann zusammen verschicken.
      [
    • Die Idee mit dem Poesialbum ist doch mega?!
      Kann jeder daheim machen und dann an einen einzelnen verschicken?!

      Dazu kann man immernoch irgendwas materielles Schenken!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Dauert nur ewig.
      Wenn nur die, die in der Umfrage Ja abgestimmt haben teilnehmen und wir pro person drei Tage einrechnen (ein Tag schreiben zwei Tage verschicken zur nächsten Person) dauert es ca drei Monate.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • fühl dich geliked @pxgs

      Wenn Poesiealbum dann online ausfüllen (gibt ja schicke schriftarten die wie handschrift aussehen) oder die seite einscannen. Einer bekommt alles, bringts in copyshop und lässt es drucken + Binden. hab die Umfrage nicht angeschaut aber laut emmi sinds etwa 30 leute, da wird drucken+binden auch nicht so unglaublich teuer (selbst bei ~40 seiten)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"