Wie aufmerksame Leser des JDL-Threads mitbekommen haben brauchen wir eigentlich für jedes Spiel Standins, weil wir nie alle Leute zusammen kriegen. Wirklich dabei sind momentan Baal (4.5k), Firepuma (4.5k) und ich (3.3k). Wir "trainieren" nie, spielen höchstens manchmal gestapelt, meistens aber nur für die Matches zusammen. Ich glaube auch nicht, dass sich das wirklich ändern wird bei mehr Mitspielern, wir haben keine großartigen Ambitionen und wollen nur hin und wieder zusammen ein paar -cm-Spiele machen. Wir spielen momentan noch Starter-Div, je nach Playoff-Ergebnissen werden wir nächste Saison dann in 4 oder 5 landen.
Damit sich die dauernde Standin-Suche erübrigt, suchen wir jetzt mindestens 2, um sicher zu gehen eher 3 Spieler, die Zeit und Lust auf die 1-2 Spiele die Woche haben und das ganze ähnlich entspannt sehen wie wir. Rollen sind übrigens auch recht flexibel, Firepuma ist meistens Mitte/Safelane, Baal hat jz einige Male die Offlane gemacht und ich supporte, carry aber auch mal, entsprechend ist es egal ob ihr immer die gleiche Rolle spielen wollt oder auch variabel seid.
Damit sich die dauernde Standin-Suche erübrigt, suchen wir jetzt mindestens 2, um sicher zu gehen eher 3 Spieler, die Zeit und Lust auf die 1-2 Spiele die Woche haben und das ganze ähnlich entspannt sehen wie wir. Rollen sind übrigens auch recht flexibel, Firepuma ist meistens Mitte/Safelane, Baal hat jz einige Male die Offlane gemacht und ich supporte, carry aber auch mal, entsprechend ist es egal ob ihr immer die gleiche Rolle spielen wollt oder auch variabel seid.