Dota 2 friert beim Start ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 friert beim Start ein

      Hallo Leute,
      Ich habe das gleiche Problem wie in einem vor kurzem gestarteten Thread (leider schon geschlossen), jedoch macht es keinen Unterschied, ob ich in DX11 oder OpenGL starte.
      Habe es auch schon mehrfach neu installiert, bringt keine Besserung.
      Bei der Neuinstallation kam die Meldung "Festplattenfehler", habe dann Checkdisk laufen lassen und soweit ist alles in Ordnung.
      Dennoch bekomme ich das Problem nicht weg.
      Alle anderen Programme und Spiele laufen wie gewohnt, auch auf Steam.
    • hatte ein ähnliches? Problem: Beim Start (Dota Logo) friert dota ein -> Taskmanager
      Konnte das nur dadurch beheben, dass dota nicht mehr auf der ssd sondern auf meiner normalen Festplatte installiert ist. Problem gab es genau seit dem Halloween update und seit der neuen Installation auf der normalen hdd ists nicht mehr aufgetreten.
      Wenn ich mal viel Zeit hab, wird komplett alles von Steam gelöscht und dann neu versucht, hab das gefühl, dass beim Löschen von Dota immernoch massig rest daten auf der ssd waren, die evtl. das problem sind
      FREE Hat
    • Danke schonmal für deine Antwort.
      Hab es genauso, krieg Dota nur noch per Taskmanager zu.
      Bei mir ist es nicht auf der SSD (OS Platte) installiert, sondern auf einer HDD.
      Das Ganze ging auch erst nach einem Update los, da ich lange nicht gespielt habe kann ich aber nicht sagen bei welchem.
      Würde die komplette Neuinstallation gern vermeiden und solange Fallout 4 noch Spielinhalte hat bin ich nicht darauf angewiesen. Dennoch würde ich gerne mal wieder mit nem Kollegen die Ein oder Andere Runde Dota spielen.