Clan RebR sucht Member.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clan RebR sucht Member.

    Clan RebR sucht Member... (wer hätte das gedacht)

    zum Clan: wir sind ein neuer Clan, der teilweise aus einem anderen hervorgegangen ist. Unser Niveau ist nicht unbedingt das größte, es gibt aber durchaus gute Leute im Clan. (was für unsere verhältnisse halt gut is ;) )

    Anforderungen:

    - midskill
    - gute Manieren (kein gekidde, kein flamen etc.)
    - Testmatch bestreiten

    ihr solltet über ein gutes Fachwissen über DotA verfügen und euch im allgemeinen über einige Taktiken auskennen. Dazu gehört, dass ihr mindestens einen hero je seite können müsst, die CW-tauglich sind. Ihr müsst euch auch über item builds auskennen, die mit eurem hero und mit denen der gegner gespielt werden. Denien/Lasthitten auch erwünscht. Wichtig ist, dass ihr im team spielt und nicht solo. Außerdem solltet ihr aktiv sein.
    Ich bin NICHT der Leader von RebR, nur vorübergehend, da unser echter leader über die ferien weg ist :rolleyes wir haben im moment nicht besonders viele kontaktpersonen, denn der leader und 2/3 unserer schmanen sind weg oder haben andere probleme (z.B. dass sie die CD nich haben.... ich trottel... :rolleyes :twak )

    wir haben eine leider relativ inaktive HP, und einen eigenen TS server. die meisten haben auch ICQ (z.B. ich hab keins :blush )

    wir haben vor wenn die signups in der DotA league offen sind da ein bisschen mitzumischen, darum kümmert sich allerdings jemand anderes im clan :)

    wer interesse hat kann mich per PN anschreiben, sich im thread hier bemerkbar machen oder sich im BNet im channel Clan RebR melden (ich kann nicht dafür garantieren dass zu jeder uhrzeit jemand da ist :rolleyes)

    mfG Krusha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • bin mal frech genug den thread auszugraben....

    rebr sucht wieder member!
    mittlerweile spielen wir in der pick league (div 5i) und brauchen ernsthafte verstärkung. einer unserer besten spieler wird den clan nach der season verlassen und auch so brauchen wir gute leute, die uns helfen in der league was zu reißen.

    wünschenswert wäre:

    - mindestens midskill (ordentliches denien/lasthitten, gutes teamgame etc.)
    - manners (kein gekidde/geflame)
    - teamspeak
    - GGC und IRC wenns geht
    - ausreichend aktiv sein, an spieltagen zeit haben

    ich sage im voraus, dass dies kein angebot für leute ist, die in unserem clan was bestimmtes lernen wollen (leute, die noch nicht so gut sind und im clan mit den etwas lowskilligeren rumdallern wollen haben wir mittlerweile genug). wir wollen auch niemanden, dessen skill den des clans bei weitem übertrifft, so dass er weil wir zu schlecht sind nach ner woche wieder leavt. wir brauchen midskillige leute, die es ernst meinen und dem clan weiterhelfen.

    wir bieten:
    - wie gesagt leaguegames
    - eigenen teamspeak server
    - verbuggte, inaktive website (ha...ha....)
    - nette leute
    - ne menge spaß, wir zocken auch aus fun andere sachen als dota

    bevor ihr aufgenommen werdet, werdet ihr ein testmatch bestreiten, um eure teamfähigkeit und anderes zu begutachten. dieses match kann je nach situation ein kleines internes game oder auch ein public sein.

    unser clan ist sehr aktiv, inaktive werden meist schnell gefunden und aussortiert.

    wer interesse hat kann hier im thread auf sich aufmerksam machen, mich oder RebR.e_Fan im bnet anwhispen (bzw. hier im forum PM schreiben) oder eine e-mail an die im vorherigen post genannte e-mail addresse schreiben.

    wir hoffen auf einige potentielle verstärkungen und nette leute, die sich hier melden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • naja in meien thread haste mich schon aufmerksam gemacht die grundbedingungen haste mir net gesagt X(
    naja wie dir einer der schamis erzählt habe ich am4.7.07
    bereits ein testmatch gemacht
    das alleridngs net so gut ausviel was auch daran lag das ich zum sport gehen musste
    warte auf die antwort
  • hi

    würd gern mal ein Testmatch machen bie euch.
    Habe schon ca über 100 dota cws auf dem Buckel war nur ne Zeit lang net aktiv und will nun wieder einsteigen.
    vorige Aktivität in Clan dg0d (Div 3) und Wutc (Div 5).

    Bnet Acc: Osterhasiiiii

    mfg
  • Benutzer online 1

    1 Besucher