Speedruns, TASes, etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von EvilMuffins ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: war unnötiger rant, need kaffee ().
    • wenn hier irgendwas triggert, dann ja wohl glutexo mit zerschneider



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

      wenn hier irgendwas triggert, dann ja wohl glutexo mit zerschneider
      Als ich noch ein kleiner Scheißer war, hatte mein Bisafloor auch Zerschneider bei meinem ersten Playthrough :D

      Edit @shrodo - Es ist nicht dasselbe wie Fliegen, Teleport bringt dich lediglich zum letzten besuchten Pokémon Center und ersetzt somit üblicherweise Fluchtseile (vor den meisten längeren Höhlen etc. gibt es ohnehin ein Center). man hat aber nicht die Wahl, in irgendeine Stadt zu fliegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hat irgendwer hier mal Crypt of the Necrodancer gezockt?

      Ich versuche mich gerade an All-Zone-Mode (unseeded) Speedruns - das ist extrem reset-heavy, bringt aber echt adrenalin, wenn man nen ganz guten Run hat und mit einem Herz in Welt 4 kommt.

      Ich hab das Gefühl, dass ich immer noch extrem scheiße in dem Spiel bin, obwohl ich bei Steam inzwischen 40 Stunden Spielzeit habe. Vor allem Death Metal zerstört mir immer noch haufenweise gute Runs. Mein Rekord mit Cadence ist bisher 9:47.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ja, Speedruns sind immerwieder gut. Ich schau eher verschiedene Spiele durch je nach Laune und wunder mich bei Any% wie kaputt manche Spiele doch sind, besonders bei sog. "Major Glitches". Manche Sachen kann man echt nur einmal schauen wie beispielsweise die aktuellen Rekorde der beiden Darksiders Spiele, aber es gibt auch Leute, die dauerhaft unterhalten. Momentan schau ich wohl den cgn und den zfg am meisten.
    • Mario Kart für Snes war schon sehr geil.
      Jetzt dann Mario 64 run, mal sehen, ob ich den durchstehe oder einpenn.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hatte Urlaub, hab daher recht viel gesehen.

      Unterhaltsam fande ich:
      Diddy Kong Racing - MrsGizamaluke, Toufool31
      Transformers: Devastation - Halfcoordinated
      Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest - V0oid
      Super Mario Maker - linkdeadx2, Andy, mitchflowerpower, area51, bismuth, Dram55, trihex, TheMexicanRunner

      Vom Skill her fand ich beeindruckend:
      Kaizo Mario Bros. 3 - mitchflowerpower
      StepMania - Staiain
      Crypt of the Necrodancer - SpootyBiscuit - hat sich auf jedenfall am meisten gefreut von allen Speedrunnern.


      Kenne seinen Namen nicht, aber überall wo er hier kommentiert (An Ink & Strider erinner ich mich, aber hat noch mehr gemacht) hat man sehr viel über die "Techniken" erfahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

    • Dinge-die-ihr-mitteilen-wollt-Speedrun-Edition:
      Klicke mich grad durch ein paar VODs vom AGDQ Event und bin beim Prince of Persia (1989) Run gelandet. Hab das Spiel früher als Kind gespielt, war glaub ich auch eins meiner ersten Spiele. Eine Erinnerung, die ich an das Spiel habe, ist, dass ich es mal versehentlich geschafft habe, den Gegner vor dem Levelausgang im ersten Level zu skippen, was ich leider aber nie wieder reproduzieren konnte. Glaube deswegen habe ich das Spiel dann auch aufgegeben, danach wollte ich es anders gar nicht mehr spielen. Früh übt sich hehe^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher