Werwolf #4 - Alphawolf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz vergessen das das hier keine PN ist :D

    So... Ich weiß nicht was ich von der Kobold-Wing Affäre halten soll. Irgendwie hab ich da nen Problem mit.
    Man verbrüdert sich nicht mit dem Feind. Ich seh auch den Nutzen den ich habe wenn sie mit uns Arbeiten noch nicht.
    Das Problem ist das sie irgendwann gegen uns spielen müssen um zu gewinnen. Klar sind sie im Moment wenig gefährlich, aber das Spiel so zu abusen widert mich schon an.
    Kann man ja auch gleich als Alphawolf nen Packt mit den Wölfen schließen oder so....
    Was soll denn sowas?
    Kann ich nicht wirklich akzeptieren.
    Er hat uns eigentlich schon genug in die scheiße geritten mit dem Outing.

    Das Problem ist: Was passiert mit den Wölfen wenn René stirbt?
    Das ganze könnte große Verwirrung stiften. Will der Alphawolf das ganze als letzter überlebender Wolf durchziehen und wird noch nicht verdächtigt?
    Sind die Verdächtigen vielleicht falsch verdächtigt?
    Ich bin mir halt echt nicht sicher. Könnte ein riesen Schuss in den Ofen sein René jetzt umzuklatschen. Vielleicht stiftet es aber auch genug Verwirrung um die Aufmerksamkeit von mir abzulenken.
    Wenn ich jetzt aktiver mitspiele dann vergisst man mich vielleicht einfach. Oder aber ich sterbe einfach so.

    Das ganze ist wirklich ein Dilemma.
    Letzten Endes möchte ich aber ja alleine gewinnen. Wofür brauche ich da Kobold und Wing- die sich gegenseitig den Rücken freihalten und am Ende eh alleine gewinnen wollen?
    Es tut mir Leid, aber ein Missplay bleibt ein Missplay. Du bist ein Feind und Feinde werden eliminiert. Es erwischt 2 Leute und stiftet Verwirrung. Hoffentlich. Mal gucken.
    Wir stehen eh schon nackt vor der Meute und da sind ein paar Tote mehr in der Nacht unter denen ein Überraschender Wolf ist vielleicht genug um das Spiel wieder durcheinanderzuwürfeln und die Townies zu verwirren... Verwirrung ist gut. Vielleicht geht das Spiel aber auch komplett den Bach runter... Dann gibts wenigstens ne schnelle neue Runde!

    Auf jeden Fall ist es Zeit für dich zu gehen René. Schlaf schön alter Freund.

    !kill kobold (den echten)
  • Wenn ich gewinne, dann gewinn ich alleine. Wenn ich verliere ist das Spiel verloren.
    So ist halt einfach das Leben eines Alphawolfes.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D