Werwolf #4 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matlok schrieb:

      Freue mich schon sehr, wenn die Foren für alle öffentlich werden. So viele güldene Posts heute morgen, da lohnt sich der gesamte GM-Aufwand jetzt schon. Hach, wenn ihr nur sehen könntet, was ich sehe :D
      DArum hab ich ja bisher auch immer alle geleitet. Das macht sau Spaß.
      Leider hab ich zZ einfach zu viel zu tun. Hoffentlich klappt es dan wieder mit der nächsten Runde. :)
      Drink deep, and descend.
    • Apocalypso schrieb:

      Day1 ist immer random und eigentlich ists egal wen oder was es da erwischt aus Sicht der Town, solang es keine Sonderrolle ist. Wer jetzt versucht mir daraus nen Strick zu drehen macht sich verdächtig. Neben Trayjay hatte ich ja noch weitere Leute genannt, bei denen ich mir unsicher bin aus verschiedenen Gründen. Würde daher in Anbetracht der aktuellen Votingsituation mal bei Sharv mitmachen, allerdings kann ich auch wechseln wenn sich woanders ne Mehrheit findet - falls ich die Gelegenheit rechtzeitig bekomme und die WW nicht den Sack vorher zu machen auf nen Townkill, so wie gestern. Natürlich sind alle Trayjay Voter verdächtig, aber Buktusvoter für unverdächtig zu erklären ist totaler Bullshit und ich kann Leryys rumgemeta nicht nachvollziehen. Ist wohl zu dank für mich. Warum man nicht versteht wieso ich in Darkpotatoe nach dem sehr gut von ihm gezockten Mafiagame nen guten BM sehe erschliesst sich mir nicht ganz. Wenn ihr noch nen Pro-Town-Player hängen sehen wollt dann gönnt euch ruhig den von TripperK gestareten Yolotrain auf mich und schaut wo es euch hinbringt. Hab meine Lebenszeit im vergleich zu WW1 eh schon um 100% gesteigert. Wenn ich dann Rip bin hängt bitte TripperK auf, damit auch schön immer der Townie der nen Train startet gehängt wird nachdem der nächste gehängt wird und gönnt den Wölfies nen ez game.

      Anglizismenauslöser
      :cursing:
    • Interessant ist vorallem, dass keiner der Beschuldigten eine Sonderrolle claimt. Da noch ein paar Votes bis 11 rausgehen können, da aber im Zweifel nicht so viele Leute schreiben, sind echt normale Bürger im Focus oder es ist ein WW dabei.

      Finde das geforcte Schwestern Outing aber nicht so geili...jetzt können die Wölfe die abfarmen/infesten, falls der noch nicht raus ist.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Verstehe warum gamen das Outing durchgezogen hat. Sie sind halt nur zu zweit, aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass die beiden jetzt ziemlich gute Infestziele abgeben. Glaube kaum dass der Seher die beiden checkt, da sie ja confirmed sind.
      Und wenn watnuss gamen quasi vom Wolfplay überzeugen kann spielt der zweite den Wölfen in die Karten.

      Zur Abwechslung die Wölfe mal gut im Vorteil.

      Jetzt bleibt die Frage warum kein Kill in der ersten Nacht. Wars wirklich der Alte? Oder haben sie die Hexe erwischt die sich selbst gerettet hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m-u-h () aus folgendem Grund: Bm Blödsinn gelöscht

      till the end
    • In den vorherigen Runden war ich immer für die Verwaltung des Spiels zuständig (Zugriffsrechte auf die Sonderrollenforen und die Tribüne). Matlok habe ich die dafür notwendigen Werkzeuge anvertraut, sodass ich das ganze dieses mal ebenfalls aus unwissender Zuschauerperspektive miterleben darf. Sehr interessant und ich bin gespannt, ob sie heute morgen noch etwas bei den Votes verändert :chinese:
    • Ich habe auf die Foren gar kein Leserecht. Natürlich könnte ich mir das Recht geben, aber das würde mir ja den Spaß an dieser neuen Erfahrung nehmen. Sprich: Die Hürde ist groß genug, um widerstehen zu können.

      Edit: Bin auf das Ergebnis gespannt. Matlok ist online.