Werwolf #4 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • glaube tatsächlich, dass das einfach niemand angesprochen hätte. wenn du dich verdächtig gemacht hättest, wenn dus nicht angesprochen hättest, wieso hast du das dann nicht als argument gegen watnuss/fugo verwendet?

      hab das jedenfalls auch für einen missplay gehalten. in so einer spielsituation wo man nurnoch mit unconfirmten spielt käme mir ein "safe call" immer höchst verdächtig vor. kann natürlich auch sein, dass ich das so sehe weil ich wusste dass du werwolf bist. im endeffekt bleibt werwolf als werwolf doch ein mindgame gegen sich selbst.
    • Also ich habs in Mafia als Mafiosi immer so gemacht:

      Analyse verfassen als wäre ich town (bewusst auch nur mit den Infos die ich als Town hätt)

      Das Ergebnis davon dann invertieren und dann aus der Town und der Mafia Variante nen Mix machen, der mich unverdächtig macht, aber verdacht auf nicht mafiosi lenkt. Geht ganz gut wenn man der große Analysendropper ist und den Spielstil für sich etabliert hat. Zum einen ists echt nice wenn man pro town ist, aber es hilft auch besser Evil zu spielen.

      Nachteil ist, dass man bis Runder 2-4 meist nur trashtalken und random spielen oder eben unter dem Radar fliegen kann weil man so wie anders ne Grundlage für die Analyse braucht :S
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Dereshishi schrieb:

      Genau, dann noch im mitteil thread paar metainfos droppen und der Sieg ist so gut wie dein
      Ganz wichtig ist auch noch ein Reallife zu haben, was man aber auf DS.DE genau protokolliert, damit man mögliche AFK Zeiten begründen kann, wenn Leute versuchen Trains auf einen zu starten ;)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

      Beitrag von till ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher thread xd ().