Also bei der Luna kann man 2 Dinge machen, entwerder man setzt auf das Ulti( d.h. agahm usw) oder man geht auf dmg. (Butterfly usw).
Luna Moonfang - itembuild
-
-
Bottle
dagger
Travel
Radi
xxxxx -
Ich verzichte bei Luna sogar auf Lucent Beam anfangs, erstens brauch ich das nicht mehr fürs Ulti (wenn mir im 1on1 einer im Wald vor die Flint... äh, Glaive läuft Ulti an und um isser), und skill lieber Glaives und geh mit 3 Wraith-Bands first auf Dmg, dann Boots, und auf Butter, mit Radi muss ich auch mal ausprobieren, hatte ich bisher noch nicht in erwägung gezogen.
Ausserdem harrasst die Glaive so schön auf ner Side-Lane Melee-Gegner, weil die ab lvl3 mit hoher Sicherheit auch eine abbekommen!- si vis pacem para bellum - -
blöderweise pushst du dadurch wie scheiße
-
servus.
Ich hatte heute einen komischen Bug mit der Luna. nach dem ich den Eye of Skadi fertig hatte, griff meine Luna keine Creeps mehr an. Ich konnte nur noch Helden und Gebäude angreifen?! kennt das jemand?
Danke -
Do not purchase items with Orb Effects (Sange, Stygian Desolator, etc) as they will cause Luna's attack to completely malfunction.
Vielleicht liegts ja daran. -
Big E du solltest dir die roten Meldungen immer anlesen
bei spectre gibts auch eine
-
Original von UchihaSasukeFX
Big E du solltest dir die roten Meldungen immer anlesenbei spectre gibts auch eine
jo danke, habs dann auch gemerkt dass es daran gelegen hat. ich habe die luna das erste mal gespielt, und habe darauf nicht geachtet -
Bitte vergesst Aghanims Szepter...
Man bekommt dadurch kaum dmg (gar keinen), bisschen leben und mana.
Lucent Beam Dmg auf ein Ziel erhöht sich nur um einen!! (und man macht insgesamt vielleicht drei mehr oder so)
Ich skille am Anfang schon auf Lucent, da man lowlife DD gut damit "harrassen" kann..
Itembuild...:
Zwei Circlets, Tangos
Boots
Bracers fertig machen
Ab da:
Entweder gehe ich auf Midas->Radiance, oder ich spiele (bei bisschen schlechteren Spielen) mit LL (HotD) und lasse Radiance danach ganz weg...
Und irgendwann halt BoT und Butterfliege...
Zu Buriza oder ähnlichem komme ich meist garnicht mehr -
radiance ftw ...
da gehen die creeps mit gleve so fast down ...
außerdem kann man dann seine Ulti besser einsetzen.
So wird die sogar effektiver als mit aga, weil wie gesagt gibt es nur 1hit mehr dazu,müsste man aber nen gegner im wald treffen, auf der lanfe hittet es sonst nur creeps, da ist mit radiance mehr schaden drin ... -
bracer boots linkens butter hot -> + evtl dagger/lothars ---> gg!
radiance is ja mal ganz crappy, die schlagen dich 2-3 mal da liegste down... man will ja nich noch mehr gefocussed werden als man es als lowhp nuker eh schon wird...[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
meine luna:
Aura+stats lvl 8 dann glaives....
items: circlets+tangos dann helm of dominator, dagger /vorher bei bedarf bracer aufstocken)dann butter ,bot,satanic, hot oder radi/divine: dann biste eh imba(hab mal 1vs4 gegen luna verloren(leavergame) weil die so übergefarmt war)
spielweise: möglichst passiv sich aufs lasthitten konzentrieren nach dem hod gehts ab in wald sich blöd farmen ( healer troll konvertieren) wenn mal nen hero abseits zu weit vorpusht oder bei nem clash ulti rein mit dagger undd ann wieder abhauhen nach 60 min mit imba items aus dem wald kommen und alles wegpushen( also die farmt echt übel) -
lothars ftw, imo ein pflichtitem, da luna null hp hat. außerdem lässt sich der ulti so extrem schön setzen...
-
Ich halte auf LUNA nicht viel von Dagger, weil der das Geld weniger wert ist als Lothars.
Bei Lothars bekommt man noch ein schönes Dmgpaket hinzu, Dagger ist nur zum rein und wieder rauskommen.
Und zum Radiance: Du wirst sowieso gefokust. In den meisten Spielen haut Luna den meisten Schaden heraus, und wird selbstverständlich (naja in pubbys...) auch das erste Ziel sein
Und man ist bitteschön kein Nuker, man ist ne imba Mischung....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HePh4iSt0s ()
-
jetzt kommt wieder die alte dagger VS Lothars geschichte:
wards kosten: 200
Genug gesagt? Kann jemands mal verlinken find den thread nicht
Oder:
Mit ansteigen des Niveaus überholt der dagger das lothars auf einer Funktion die
das Preisleistungsverhätlnis wiederspiegelt -
Dagger auf jeden fall > LotharsALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Original von Sleepysimon
Dagger auf jeden fall > Lothars
yap! ist ja nicht wie bei nevermore der ne castingtime hat und die damit fast überbrückt wird (obwohl ich bei never auch schon eher zu dagger tendiere...) Luna ulti ist einfach instant... dagger ulti zack!Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme.