Luna Moonfang - itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von giles
      Mana hat man so genug.
      Ich mach immer
      2 Bracer
      Boots
      Radiance (extrem hart mit Glaives)
      oder
      Skadi (genug mana zum Spell-spam und die stats funktionieren mit der Aura;der orb funktioniert tadellos, bevor jemand was dummes sagt)


      der orb funktioniert nicht die attack animation ist zwar die des orbs aber der orb slowt keine gegner.
      schadenabrechnung funktioniert jedoch tadellos^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von ohneclan.r0ll3
      ganz sicher das man bei lifeleech nur vom ersten hp eingbekommt? ich mein das würde durch gehen von allen


      Das stimmt schon so wie es ist, sonst wär es ja auch zu böse und imba...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Trottel, Depp :D

      Luna braucht keine Orbeffekte auch nicht Lifeleech. Bekomm erstmal dein Butterfly fertig und nen schönes HoT und freu dich wie sie rockt.

      Zum im Wald creepen gehen reicht auch schon die Glaive an sich, da musste nicht gegen die Creeps gegenleechen. In Teamfights isses eh Mist.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • jo haben se zumindest haben ichs vorhin gesehen ^^
      Und Luna spiel ich immer mit wie ein INT hero geh mit de rnet auf DMG
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • Also Skillung:

      Lucent Beam (LB)
      stats
      LB
      stats
      lb
      stats
      ulti
      lb
      stats
      stats
      stats
      ulti
      aura
      aura
      aura
      aura
      ulti
      cleave dingsbums 4x
      stats maxen

      Items:

      BoT/Power Treads
      4x Null Talisman
      später ersetzen durch:

      *Lothars
      *Aghanims
      *Dagger
      *Cuirass
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Also Skillung:

      Lucent Beam (LB)
      stats
      LB
      stats
      lb
      stats
      ulti
      lb
      stats
      stats
      stats
      ulti
      aura
      aura
      aura
      aura
      ulti
      cleave dingsbums 4x
      stats maxen

      Items:

      BoT/Power Treads
      4x Null Talisman
      später ersetzen durch:

      *Lothars
      *Aghanims
      *Dagger
      *Cuirass

      Was für ein Unsinn, die Ulti verbessert sich nicht merklich durch Agha. Lieber 3-4 Wraiths machen, die sind mit der Aura auch noch sehr nützlich und dann auf Radi/Butter gehen, je nach dem. Wenn man so spät im Late noch Agha baut, kriegt man 0 dmg. Wenn man ehrlich ist, dann sind die Vorteile im DMG von radi oder butter doch viel zu extrem, um sie gegen 2 beams mehr einzutauschen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • wieso spät???

      ich hol mir boots und ein paar nullis und dann kommt schon aghanims -.- ! Und dann ist es bei gott nicht zu spät. Aber spiel du wie du willst, ich muss damit zurecht kommen... nicht du :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      wieso spät???

      ich hol mir boots und ein paar nullis und dann kommt schon aghanims -.- ! Und dann ist es bei gott nicht zu spät. Aber spiel du wie du willst, ich muss damit zurecht kommen... nicht du :D


      4*510
      +
      500
      +
      3300
      +
      2900
      =
      8740 Gold
      Nein, Agha kommt nicht spät, weil man kriegt seine 9000 gold locker vor dem Lategame :rolleyes
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Und agha is mal sowas von sinnfrei. Wtf willst du mit den ca 900 mana, die du dadurch bekommst. Dir bringen nur die 500 hp was und die minimale verbesserung des ultis....Aber bitte wer gerne mehr als 6 k gold für 500 hp ausgibt.....

      Mit dem selben geld kannst du dir fast nen butterfly kaufen, was luna nichtnur durch spells gefährlich macht.
    • 2 bracer --> am anfang life auf jeden fall wichtig
      rob --> eher sekundär, habe meist nicht die größten manaprobs
      dann lothars oder nen dagger, wobei ich dagger bevorzuge
      anschließend butter oder radi aber eher butter
      schließlich HoT, für mehr hp die dringend erforderlich sind

      farmen sollte kein prob sein, dank den glaives

      [edit] aga is meiner meinung nach sinnfrei. brauchst nur die hp, das mana bringt nichts, den nuke zu spammen bringts eh netmehr später und fürs ulti hat man genug mana [/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FORTUNE ()

    • Original von FORTUNE
      2 bracer --> am anfang life auf jeden fall wichtig
      rob --> eher sekundär, habe meist nicht die größten manaprobs
      dann lothars oder nen dagger, wobei ich dagger bevorzuge
      anschließend butter oder radi aber eher butter
      schließlich HoT, für mehr hp die dringend erforderlich sind

      farmen sollte kein prob sein, dank den glaives

      [edit] aga is meiner meinung nach sinnfrei. brauchst nur die hp, das mana bringt nichts, den nuke zu spammen bringts eh netmehr später und fürs ulti hat man genug mana [/edit]


      Bitte? Schonmal Aghanims + Refresher gespielt? Damit kannst du oftmals sogar Tanks in Gefahr bringen... ohne Agha würde dir das Mana fehlen
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Genau deshalb mag ich Luna nicht, weil sie dringend Life und Agi Items braucht, aber eig auf ihren starken Nukes basiert...^^
      Aber ich würde dann auch eher Aghas bauen, als Butterfly etc. Lieber das was schon gut ist ausbauen, als versuchen noch einen "normalen DD" draus zu machen. °_°

    • Du kannst doch beides haben. Nen starker nuker und 1on1 hero und noch nen starker damagedealer....Wozu den n1 damgedealer- und farmspell verschwenden und mit butterfly rockt sogar die aura. Desweiteren kann luna mit bot radi extrem geil farmen.
    • Bin auch der Meinung das agha völlig sinnfrei bei diesen hero is (learning by doing :motz ) da jetzt das butterfly verbessert wurde bin ich der meinung das man die aura (wenn man nun mal auf butterfly geht möchte da niemanden hineinzwengen ;) ) früher skilln kann !
      sprich:
      LB
      stats
      LB
      glaiv
      LB
      ulti
      LB
      glaiv
      aura
      aura
      ulti
      aura
      glaive
      aura
      glaive
      ulti
      stats
      ...

      muss natürlich sagen dass man sich am anfang da ich keine stats skill keinen hp bonsu bekomm mich so etwas überwasser halt

      also so spiel ich sie seit neusten und des hat bis jetzt immer ganz gut geklappt

      dann geh ich am anfgang auf treats und bracer hol mir dann butterfly und geh dann auf hot
      wenn das spiel noch länger läuft des übliche burizas
    • spielt sie mal mit agha BoT LE HoT Butter und refreher einfach ulti an invis ins getümmel, und wieder raus refresher dann wieder ulti an invis rein und locker n' paar kills. (ok is sauteuer aber das Hot und das Butter sind auch die gegenstände die man als letztes kauft.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von NGg.Alex
      Und agha is mal sowas von sinnfrei. Wtf willst du mit den ca 900 mana refresher, die du dadurch bekommst. Dir bringen nur die 500 hp was und die minimale verbesserung des ultis....Aber bitte wer gerne mehr als 6 k gold für 500 hp ausgibt.....

      Mit dem selben geld kannst du dir fast nen butterfly kaufen, was luna nichtnur durch spells gefährlich macht.

      Mit agha, refresher und dagger ist die luna so ziemlich gefährlich - der dmgoutput durch nukes wird einfach immens. Klar - der build ist auch nur relativ subobtimal gegen z.B. bkb. Imo kann man luna auf sehr viele arten spielen, was sie zu einem ziemlich guten bzw. flexieblen hero macht. Ich persönlich ziehe radiance dem butter vor, da man mit radiance ganz gut die creeps kicken kann. Skillung ist natürlich beam / stats und später glaive.