~Clan uMgr sucht IMMER noch mid-high skilled member~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab intresse ich schau ma im channel vorbei hab heute allerdings keine zeit mehr naja ich probiers mal morgen zu mir skill ist immer so ne sache wennn der hero net funny ist bin ich doch öfter noch nicht so arg gut XD mag abba alle ranged caster (eigentlich alles außer tanks .P)

joa was ist sonst noch wichtig : unglaublich nett und so, naja flame eigentlich nicht und ich mein ein bissl gespammflame wird ja wohl drin sein wo bleibt sonst der spaß XD
    bin 18
    hab schon cw-erfahrung (hab auch kein prob nen hero mal eine woche zu trainen kann mich also spezialisieren wenn der hero geil0 ist (kein tank+ kein melee)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

• gutgut .. ich bin morgen aber nur bis 15 uhr da .. un dann erst wieder um ca. 22 uhr. wenn ich nich da bin schreib umg.re-holyc0w oder umg.re-rok an.
    oder schreib jmd in unserem channel an un frag nach ts2 id und pw ( sag das du von mir kommst :P)
    wir können dann gerne ein paar testgames machen