Werwolf # 4 - Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apocalypso schrieb:

    watnuss schrieb:


    2) Sharve, weil er den Zug geschickt erst auf mich umlenkt und dann auf Blacklight wechselt um hinterher sagen zu können er habe nicht für mich gevotet
    What? Ich habe dich afaik nirgends erwähnt und Alternativziele für dich vorgeschlagen. Liegt daran, dass ich dich aufgrund deiner emotionalen (no offense, kommt mir eben so vor) Schreibweise eher für einen Bürger halte und denke, dass du ehrlich bist.

    Nachdem manche meinen Blacklight Vote nicht ganz verstehen hier nochmal meine Logik:
    Ich vermute, dass die Gruppe, die den anti-train für mich gefahren ist zumindest teilweise aus Werwölfen besteht, da es eine gute Gelegenheit war, um zu zeigen, dass man für das Dorf spielt. (Werwölfe sind die einzigen, die sicher sagen können, dass ich Dorfbewohner bin - alle anderen sollten zumindest etwas skeptisch sein)
    Ich habe keinen Spieler von dem ich mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, dass er Werwolf ist --> Ich nehme eines der Ziele meiner Liste.
    Blacklight ist zufällig der einzige der davon angevotet wurde aber ich wäre auch bei jedem anderen mit dabei. fun_with_gamen allerdings eher ungern (liegt wohl daran, dass ich nicht wahrhaben möchte, dass er ein Werwolf sein könnte).
  • Blacklight schrieb:

    fugo schrieb:

    mag den blacklight vote mehr als meinen halbherzigen dust vote.
    !vote Blacklight
    Ist für mich jetzt keine wirklich klar aussage mit schlagkräftiger Begründung wieso du mich tot sehen willst.
    8 minuten davor.

    fugo schrieb:

    blacklight auch derjenige, der gamen am ersten tag vor dem BM-amt "schützen" will.
    könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass da was dran ist.
    reicht mir als versuch am zweiten tag.
    Nice Meme

  • Fun_with_gamen du hast mich von Anfang an als sicher angesehen (was mich gewundert hat). Hast allgemein wenig impact, aber dennoch um den Funken zu geben und bist immer schnell bei den Votes auf Bürger dabei. Du versuchst wenig zu schreiben und so wenig von dir preiszugeben.

    Entweder bist du eine Sonderrolle oder ein Ww. Ich glaube bei dir sehr stark letzteres.

    Deswegen bist du meine Person X.

    Wenn du wirklich ein Ww sein solltest, hast du auch den anderen Ww Anweisungen gegeben und bist je länger du lebst gefährlich für das Dorf. Wenn ich wüsste, dass du der Urwolf bist würde ich sofort den Train gegen dich lenken. Sehe dich aber so ziemlich als sicheren Ww an und versuche erstmal die anderen aufzuspüren.

    Bzw. noch besser @Hexe drop bitte deinen Gifttrank auf fun_with_gamen diese Nacht. IST EINE Bitte du musst selber entscheiden ob du mir vertraust.
  • LerYy ich habe dich als Safe angesehen am anfang des Tages weil wie du ich die letzten Infos nehme. Ich bin schnell bei Votes auf "Bürger" dabei und spiele aggressiv weil ich immer einen Notfallplan habe falls es schiefgeht.
    Ich muss gestehen dass ich mir am ende des Abends bei dir nichtmehr so sicher bin. Vielleicht liegt es daran dass du zu sehr von deinen Reads überzeugt bist und sie als gesetzt ansiehst. Leider ziehst du nicht in Betracht dass es nach hinten losgehen kann (wie letztes game bei dir). Weil jetzt gerade entwickelt sich dein Spielverhalten wie das letzte Spiel. Du drängst leute in die Ecke und bittest jetzt sogar die Hexe mich umzubringen. Ich bin noch am überlegen ob ich das verhindern soll oder nicht aber zerstör bitte nicht wieder das Spiel für uns wie du gerade kurz davor bist es zu tun.
  • Die Hexe sollte jawohl selber wissen was sie tut?

    Leryy was geht denn bei dir ab gerade, dass du von 0 auf 100 jetzt noch Gamen ins Spiel bringst? Ich meine er kann es genauso gut oder schlecht sein wie alle anderen, aber die Gifttrank Forderung ist ja nun Blödsinn im Quadrat, da fällt einem ja nix mehr zu ein.

    Spiel bitte lieber passiv weiter, nachher hören hier die Leute (bzw. Hexe) noch wirklich auf solche Anstacheleien. Ich hoffe dein "Gespühr" ist bei Blacklight besser als es in Bezug auf "Killtrank-Gelegenheiten" ist...
  • LerRy versucht gerade wieder durch Chaos Infos zu generieren. Hat er ja nach dem letzten Spiel gut erklärt was das liefert und ich stimme ihm zu, dass es funktioniert. Nur sind die Infos, die er dadurch generiert halt für jeden, also auch die Wölfe, gut nutzbar. Lasst euch einfach nicht provozieren.

    Um nochmal den wichtigen Punkt von Blacklight hervorzuheben: Er wird hauptsächlich oder zumindest am Anfang hauptsächlich von Leuten gevotet, die eher still bleiben, was gut sein kann, dass da eher Wölfe dabei sind (zumindest denk ich das so).

    Ein weiterer Punkt ist, dass Apo meint Sharve würde irgendwas anzetteln. Seine Verteidigung war aber rein passiv und es ist nicht nachzuvollziehen, wo da eine offensive Komponente drinnen gewesen sein kann.

    Bin bei den Aussagen Apos wieder mehr bei ihm. Blacklight kann gut ein WW sein, aber ich bin da heute sehr vorsichtig, wie es zu seinen früheren Stimmen (Stimme 2-4) gekommen ist. (Waren LerRy, Apo und fugo. Danach kommt noch DP. Alles Leute, denen ich im Moment eher mit Vorsicht begegnen würde)

    Ich hab einen Apell an die Bürger: Lasst euch nicht zu arg leiten. Handelt so wie ihr es für schlüssig handelt. Argumentiert schlüssig für andere und legt eure Motivation/Gedanken offen, sodass man sie nachvollziehen kann. Dann sollten wir relativ save vor komischen Wolfsplays sein.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Weiß selber nicht was gerade abgeht mit mir fühl mich als ob ich um Ww mutiert bin sorry nochmal. Denke mal der Tag war zuviel für mich... .Wir sollten dennoch Gamen trotzdem im Auge behalten. Habe halt den verdacht vieleicht heute Nacht schon zu sterben und wollte deswegen alle Infos preisgeben die ich besitze. Aber naja kann auch nach hinten losgehen. Sollten einfach abwarten. Habe eh zuviel geschrieben.
  • Habs nochmal überlegt, mein post hat schon zu viel verraten über mich (war bisschen in rage und habs unbedacht formuliert) jetzt wo ich sowohl vor wölfen als auch hexe angst haben muss sehe ich es als angebracht mich zu outen. Vorallem weil wenn ich sterben sollte, ohne mich vorher geoutet zu haben ist es leicht meine Rolle zu claimen...

    Es ist ja jetzt klar dass ich nicht normaler Bürger bin und das wäre für die WW schon gGrund genug mich zu rippen.

    Ich bin eines der Schwestern. Ich werde noch nicht sagen wer die andere ist, das kann sie selbst entscheiden (ich denke es ist sinnvoller damit niemand mehr unsere rollen claimen kann falls einer heute nacht RIPT). Seh grad leider echt keinen anderen weg als diesen hier um langfristig Erfolg für die Bürger zu haben.
  • LerYy schrieb:

    Weiß selber nicht was gerade abgeht mit mir fühl mich als ob ich um Ww mutiert bin sorry nochmal. Denke mal der Tag war zuviel für mich... .Wir sollten dennoch Gamen trotzdem im Auge behalten. Habe halt den verdacht vieleicht heute Nacht schon zu sterben und wollte deswegen alle Infos preisgeben die ich besitze. Aber naja kann auch nach hinten losgehen. Sollten einfach abwarten. Habe eh zuviel geschrieben.

    Urwolf Infekt = Confirmed xD
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Fun_with_gamen das hättest du von Anfang an schreiben müssen, jetzt muss die andere Schwester sich auch outen, damit nicht einer der Ww dieses Claimen kann. Vorallem du solltest eines der first targets der Ww sein und hättest somit instant R.I.P sein können.
  • Naja die Wölfe würden mich eh die Nacht rippen und dann kann jeder claimen die andere Schwester zu sein. Macht da kein Unterschied. Wenn eine sich Outet muss die andere leider hinterher. Tut mir leid dass es so schnell kommen musste. Aber hoffentlich erklärt sich dir mein Spielstil dass ich immer ein Safetybutton hatte den ich jetzt leider getätigt habe
  • @gamen: Jo du hattest leider zu viel verraten : /

    Aber jetzt ist's halt raus :love: Sehe auch keinen Mehrwert darin nicht zu outen.

    Ich find das is einfach gerade ein guter Beweis, dass man zwar Indizien haben kann für etwas aber man trotzdem nur mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet. Sich dann seiner Sache zu sicher zu sein ist dann einfach fatal.

    Jetzt nochmal in explizit: Bin die 2. Schwester
    (und ich dachte LerRy dir wär das schon klar gewesen. Du hattest gamen an Tag 1 schonmal leicht angegangen und ich bin ein bisschen darauf eingegangen. Hätte gedacht du erkennst das :P )
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ganz ehrlich ich find als Schwester Rolle vorallem bei Leuten wie euch beiden sich an Tag zwei zu outen perfekt. Hatte angst das war jetzt übel fail aber im Endeffekt genau der richtige Zeitpunkt. Es ist viel zu gefährlich, wenn es einen von euch beiden erwischt hätte ... (ohne das ihr euch geoutet habt).
  • Durch nen lynch wird das aber auch in späteren Runden nicht passieren. Und da der Infekt noch nicht raus ist (wahrscheinlich) kann man sich eh nie sicher sein. Ich finds jetzt auch keinen Beinbruch aber n guter Spielzug wars dennoch nicht.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.