Mit dotasource durch Dungeons: Let's Play - It's a Wipe (Folge 10+11) - PROGRESSBOIS + neues Intro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • werde jetzt meinen eigenen playthrough starten, weil ich so begeistert war vom game



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • roflgrins schrieb:

      Herbalist :bluecool:

      Danke für dein Vertrauen, hoffe ich werde dich nicht enttäuschen. Bisher haut der kobold aber irgendwie die besseren Feuerbälle raus.
      Hab dich mal gedownvoted. Hast meinen Raidspot geklaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lexx ()

    • als erfahrener let's wiper kann ich das so bestätigen, mage echt useless klasse, zweiter tank auch unfug, lieber nen healer mehr stattdessen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich glaube nicht, dass ein Healer besser ist als ein zweiter Tank. Alleine wegen der Motivation bei Lootdrops etc. - Mages und Wizards sollte man wohl beide equippen und je nach Encounter (Single Target oder AOE) mitnehmen. Aber im Endeffekt geht es über probieren und studieren.
      Ab aufs Velo:

    • Raid-Zusammenstellung (2 Antworten möglich!) 13
      1.  
        2 Tanks, 3 Heiler (5) 38%
      2.  
        1 Tank, 4 Heiler (7) 54%
      3.  
        AOE DPS (1 Mage, 1 Rogue) (4) 31%
      4.  
        Single Target DPS (kein Mage, 2 Rogues) (6) 46%
      Is acually nächste Folge!

      Let's Play: It's a Wipe (Folge 03) - Axmann Raid Boss

      Der Trash wurde gelegt und es wird langsam härter. Wir widmen uns unserem ersten Raidboss - der Orc Axmann Champion wird von zwei Heilern beschützt und ist eine echt hässliche Gestalt. Schaffen wir den Boss im First Try zu legen oder müssen wir unsere Taktik ändern?

      Ab aufs Velo:

    • wieso machst keinen only dmg run mit nur dpslern. wenn der ogre tot ist kann er nicht zuschlagen. einfach ausnutzen ,dass die leute tränke benutzen die anscheinend nix kosten und los gehts. falls es nicht klappt wars immerhin ne coole aktion
    • 1 warrior, 1 bard, 1 druid, 3 clerics, 2 wizards und 2 rogues ist imho der shit.

      bei den easy fights kann der druid auch gerne mit-dpsen, ähnlich wie in WoW ist der ein allrounder



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Let's Play: It's a Wipe (Folge 04) - Upper Fire Cave Trash

      Wow, endlich geile Items für unsere geilen Raider. Buktus wurde vom Volk abgewählt, dafür gibt es jetzt einen vierten Heiler. NAch dem ersten Raid haben wir die große Auswahl - 3 Raids wollen gemeistert werden. Wir beginnen mit dem Trash in der Upper Fire Cave...

      Ab aufs Velo:

    • Let's Play: It's a Wipe (Folge 05) - Upper Fire Cave Epic Boss

      Es wird Zeit für Taktiken - der böse Feuerfürst mit seinen unfairen Sonnen verbrennt unseren Raid. Wie können wir einen erfolgreichen Server First erreichen, welche Taktik ist die beste?

      Ab aufs Velo:

    • Let's Play: It's a Wipe (Folge 06) - Raidstrategie für Brofies

      Nach dem fürchterlichen Debakel aus der letzten Folge gibt es diesmal erfreulichere Neuigkeiten - mit ein paar neuen Items und besserer Taktik geht es dem fiesen Feuerboss an die Kehle. World First für dotisurs?

      Ab aufs Velo:

    • Let's Play: It's a Wipe (Folge 07) - Lots of Loot

      Heute geht es mit unseren Abenteurern durch das Evil Orc Castle und die Troll City - knackige Encounter und fies Gegenzauber erschweren uns allerdings den Durchmarsch? Schaffen wir die beiden Raids ohne große Verluste?

      Ab aufs Velo:

    • Ich habe soeben die letzten beiden Folgen nachgeholt und bin mal wieder aus dem Häuschen. Die Triple Rogue Strat scheint doch äußerst wirkungsvoll zu sein. Ist aber eigentlich auch kein Wunder, ich wusste schließlich schon immer, dass es kein träumigeres Traumteam als shrodo, TripperK und ramius geben kann.
      Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein wenig DPS Loot für die Wizards in den nächsten Raids. Momentan hinken kobold und ich da schon ein wenig hinterher nachdem wir in den ersten Raids noch die Meisterdipser waren.
      Absolut begeistert bin ich - wie üblich - von WhineTraube für seine Tankierungen und eisz für seine zusammenfassenden Analysen und das Lob.

      Hoffentlich wird schon bald wieder geraidet!
      Euer roblgrens
    • Kannst du bitte nichtmehr dipsen sagen :(((
      Wenn ich das höre stirbt jedesmal ein kleiner Teil von mir.
      Ansonsten finde ich die Strat momentan auch ziemlich nice!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Endlich mal wieder eine neue Folge vom WoW-Manager. Likes und virtuelle Schekels sind gern gesehen.


      Let's Play: It's a Wipe (Folge 08) - Auf dem Weg zu Ragnaros

      Einfache Farmraids waren gestern - jetzt geht es an die richtig heftigen Kämpfe im Fiery Center. Pretty Hard soll das sein, aber unser Raid und unsere Taktiken sind erlesen. Wir bekämpfen Feuer wie die Jugendfeuerwehr!

      Ab aufs Velo:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher