Beeinflusst negatives Verhalten anderer das eigene Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laulau schrieb:

      Also dieser @darkpotato weint auch immer. Über unsere Mitspieler, die Gegner, RNG, Winterdrachen, trilanes, das matchmaking, seinen PC und Winterdrachen.

      Trotzdem trägert er mich und das Team meistens noch recht heftig, würde also sagen dass das negative verhalten mich nicht beeinflusst sondern eher bestärkt besser zu spielen um es auszugleichen, ganz klar.

      Bei mir selbst ist es wohl so dass je mehr ich mich anstrenge desto metter bin ich falls wir trotzdem nicht gewinnen, liegt glaube ich eher daran dass ich mich nicht gerne anstrenge und nicht am verlieren selbst.
      ich flame aber nie leute die mit mir im ts / in der stack sind.
      über externe faktoren aufregen geht aber immer, man kann nicht immer die inkarnation von buddha sein
    • Ich joine generell nurnoch stacks wo ich weis, das es vordergründig um den Spaß an der Sache und gemeinsam verbrachte valuetime geht. Prädestiniert sind da z.B. alle Losthope, Betrügus und Sunslayer Stacks.

      Leute die enorm Tryharden und wirklich metti werden wenns nicht läuft versuche ich auch zu umgehen wos geht. Stacke z.B. auch nichtmehr sehr viel mit diesem @Pflaume, gerade weil wir sehr unterschiedliche auffassungen davon haben wie man dota zu spielen hat. Ich weis nicht wie oft ich mit ihm schon die Diskussion über Kleinigkeiten hatte. Sein Ansatz ist, dass man immer möglichst perfekt spielen sollte und es auf jedes % ankommt in jedem Game. Ich dagegen hab halt oft nicht die Muse und Lust drauf in nem yolo 3 Mann Stack wo die andern beiden Randoms richtig scheisse und am ruinieren sind auf jeden furz zu achten. Triggert dann bei ihm enorm die Mettness ala nur weil die scheisse sind und das game lost ist musst du doch trotzdem dies oder das machen, während ich einfach versuch noch möglichst viel Spaß in nem ruinierten Game zu haben.


      In 5 Manstacks gilt eigentlich auch immer reynfahren da. Bigplays machen und Spaß haben. Solang man Spaß hatte, hat man immer gewonnen auch wenn das Group MMR runtergeht (und mittlerweile 1k unter meinem Solo liegt :D)

      tl:dr enjoy your game :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Gehören einfach auch immer zwei dazu. Ist jetzt keine Kritik Matlok, aber manche juckt es halt nicht und andere nehmen sich das zu Herzen.
      Bekomme auch immer mal nen Rant an den Kopf geschmissen.

      Mich bockt das nicht großartig und spiele gern mit Nyakes, weil er ein netter Typ ist. Ist für mich dann keine schlechte Stimmung oder so sondern einfach klassischer Nyakes Banter wenn man mal wieder durch nen Pull die Creepwave ein bisschen nach vorne geschoben hat. Weiß ich auch, dass mich das ultra nervt als Carry, lass mich von sowas dann nicht triggern.

      Die andere Frage ist, wirst du in deinem Leben nochmal vergessen eine Sentry vor dem Roshpit zu stellen?
      Is zwar keine nette Art, funktioniert bei mir aber definitiv. Muss jetzt jedes mal beim Pull dran denken erst zu checken wo das Equilibrium ist bevor ich pulle. Oder ein anderes Beispiel wo ich als Venge hart geflamet wurde weil ich Mitte ganken wollte und in Vision von der Gegnermitte stand und das halt mega obvious war.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Gehören einfach auch immer zwei dazu. Ist jetzt keine Kritik Matlok, aber manche juckt es halt nicht und andere nehmen sich das zu Herzen.
      Bekomme auch immer mal nen Rant an den Kopf geschmissen.

      Mich bockt das nicht großartig und spiele gern mit Nyakes, weil er ein netter Typ ist. Ist für mich dann keine schlechte Stimmung oder so sondern einfach klassischer Nyakes Banter wenn man mal wieder durch nen Pull die Creepwave ein bisschen nach vorne geschoben hat. Weiß ich auch, dass mich das ultra nervt als Carry, lass mich von sowas dann nicht triggern.

      Die andere Frage ist, wirst du in deinem Leben nochmal vergessen eine Sentry vor dem Roshpit zu stellen?
      Is zwar keine nette Art, funktioniert bei mir aber definitiv. Muss jetzt jedes mal beim Pull dran denken erst zu checken wo das Equilibrium ist bevor ich pulle. Oder ein anderes Beispiel wo ich als Venge hart geflamet wurde weil ich Mitte ganken wollte und in Vision von der Gegnermitte stand und das halt mega obvious war.
      Glaube rein statistisch wird er es weniger oft vergessen, aber das es nie mehr passiert ist nicht ausgeschlossen :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • bin da ziemlich bei matlok.

      ich spiel eigentlich ausschließlich soloq, weil ich ne extreme niedrige toleranz gegenüber menschen im ts habe, die mir in irgendeiner weise unsympathisch sind. oft will ich aber auch nur musik hören und sonst meine ruhe haben. stichwort: feierabenddota.
      Leben so.
    • ich hab bei dem Thema immer das @ardet4sche "könnt ihr bitte mal aufhören zu uuuuuseless zu sein" in Ohr. :D :D

      Aber stimme da vollkommen zu dass schlechte Stimmung die Leistung drückt. Merk das in csgo idR weil so ziemlich jeder das Spiel besser kann als ich mit dem ich stacke.
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Dust- schrieb:


      Aber stimme da vollkommen zu dass schlechte Stimmung die Leistung drückt. Merk das in csgo idR weil so ziemlich jeder das Spiel besser kann als ich mit dem ich stacke.
      Ich biete dir hiermit den Stack mit mir und @QuamQuam an, damit sich das mal ändert (ich bin obv nur als Supervisor und garant für den Sieg dabei. Quamquam übernimmt das schlechter sein als du)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Spoiler anzeigen

      Kyuzo schrieb:

      Wenn mich jemand flamen würde und gar persönlich wird, habe ich genau das letzte Mal mit so einer Person gespielt. Würde auch ehrlich gesagt keinen fliegenden Fick auf eine Person geben, die mich wegen eines random-Games beleidigt.

      Sicher bin ich nicht der Beste Spieler (es gibt wohl vereinzelt in Asien ein paar bessere als mich :chinese: ), aber ich hab immer Spaß dran. Und irgendwie halte ich die random-Konversationen im TS und das Gebabbel auch für wichtiger als das Spiel selbst.

      Ich freu mich natürlich, wenn mir jemand clevere Tipps gibt, und ich versuch auch hier und da zu fragen, wie manches funktioniert, aber um fehlerfrei zu spielen fehlt mir ein bisschen die Zeit und die Übung ;)

      Und wähend des Spiels: Wenn mich tatsächlich jemand beleidigen würde, gäbe es wohl ein paar flotte Sprüche und es wird weitergezockt. Würde mich schon ein wenig fuchsen, dass es Leute gibt, die so drauf sind, aber wie eingangs geschrieben, wüsste ich auch, dass es das letzte Mal gewesen wäre.

      hey wollt an der stelle nochmal drauf hinweisen dass man upheaval auf warlock skillt :chinese: und auch benutzt!

      ot: werde so schon immer gut depri wenn ich fehler mache, weil ich es meist auch besser weiß. Oft sind meine fehler auch mechanic fehler, verklicke mich tbh sehr sehr oft ;_;
      Werd in der regel deshalb auch schnell metti wenn man mich blamed
    • Das ist genau der Grund, wieso ich nach 2-3 Random Stacks immer wieder gegen Spiele vs. KI zurückschwenke.

      Das Spiel wäre so toll, wenn die Comm nicht teilweise so ...... wäre.

      Das komische ist ja, dass sowas vermehrt nur im 3k Pool und darunter vorkommt. Spiele ich mit dem Acc meiner Freundin, 4-5k, ist das bei weitem nicht so oft der Fall.

      Als wenn die Flamer im 3k Pool keine Fehler machen würden. Sonst wären sie ja nicht dort.
    • Dust- schrieb:

      ich hab bei dem Thema immer das @ardet4sche "könnt ihr bitte mal aufhören zu uuuuuseless zu sein" in Ohr. :D :D
      Da ist was dran, deswegen freue ich mich sehr über die positive Erwähnung. Wie Daniel schon angedeutet hat, kann ich aber leider beides - nimms also als Kompliment, dass ich bei dir immer so entspannt bleibe.

      Dass man bei angespannter Stimmung schlechter spielt, steht für mich außer Frage. Bei zu Guter allerdings auch, aber ganz ehrlich: Die gute Zeit im TS war die - 25 immer wert.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii gelöscht ().
    • Habe einen. Osterfest geliked und einen disliked. :/
      Bei ardet denk ich nur an den Teamspirit, wenn er sagt dass jetzt keiner mehr Solo gepickt wird und sich keiner mehr als 600 Units von seinem Nebenmann entfernt. Das hat das Team immer verbunden...

      Was ich nicht abkann ist, wenn Leute dann ständig absichtlich das Gegenteil des "Empfohlenen " machen, in dem Wissen dass es der Stimmung des Stacks definitiv nicht zuträglich sein kann.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Ich würd sagen, den ein oder anderen Flame hau ich schon mal raus. Meist läuft das so:
      - ich warte und schaue was Spieler xyz macht und merke: "Fuck, der Typ macht das aber echt Scheiße"
      - ich weise Spieler xyz in einem (eigentlich) ruhigen und netten Ton auf seine Fehler hin
      - ich beobachte Spieler xyz und hoffe er nimmt sich zu Herzen was ich gesagt habe, besonders wenn gesagt wird: "Jop mach ich" oder sowas
      - ich sehe: "Ok, er hats einfach nicht gelernt, lieber nochmal was sagen".
      - "Hey wie kannste das nicht wirklich so oder so machen?"
      - er versemmelt es wieder und hat einfach alles zum einen Ohr rein und zum anderen rauswandern lassen
      - Flame und Mettiness und auf das beste hoffen

      Auch finde ich, dass ich besser spiele wenn ich pissed auf Mitspieler bin. Ich will dann halt unbedingt gewinnen und setze alles rein um das zu schaffen. Ich achte nicht unbedingt aufs Team und versuche es so zu drehen, dass ich das Ding "alleine" gewinnen muss. Klar braucht man das Team noch, aber ich häng mich so rein als wenn ichs nicht bräuchte.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • du bist doch eh immer mett und trägst dann nicht chrisboy

      OT: Hab das eher andersrum. Ich sucke grundsätzlich rein wenn das Spiel normal läuft, und wenn sich im Stack ne positive Einstellung durchsetzt (sei es weil man stompt oder den Dreamstack erwischt), spiel ich deutlich besser und konzentrierter.