Werwolf # 4 - Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn wir Tagsüber die Meldung bekommen, dass in der Nacht nix passiert ist, wurdest obviously du bzw. in jedem fall der echte alte angegangen oder die WW haben nix gemacht. Nix machen können sie sich aber beim aktuellen Stand nicht leisten. Wenn du jetzt WW bist und nur fake geoutet hast, dann werden die WW weiter andere Leute fressen (wahrscheinlich die save townies um unsere Wahrscheinlichkeiten zu verschlechtern, random aus den unconfirmed leuten zu fressen verbessert unsere wahrscheinlichkeiten ja nur) Wir lynchen weiter leute aus dem unconfirmed bereich. Wenn da jetzt ein echter alter gehängt wird bist du save wolf.

    Was man daran nicht verstehen kann ist mir unbegreiflich. Freu dich doch einfach, dass du leben darfst und so wie anders nen sinnvollen beitrag leistest. Entweder weil du WW tankst, oder diesmal mir hilfst zu gewinnen wenn du dich gerade fake geoutet hast :D
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

    Beitrag von Dust- ()

    Dieser Beitrag wurde von nemuru aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Bin zwar ein Lappen, trotzdem bin ich produktiv und helfe den 85% win zu sichern mit meinen Analysen. Und als Alter willst du doch sicher auch ganz gerne gewinnen, oder?

    Dafür brauchst du sowohl mich als auch meine Stimme als auch meine Analysen um die Wahrscheinlichkeit für den Win auf über 90% zu heben. Also Entspann dich und freu dich, dass es so gur für uns läuft :)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Hm, ich habe schon vermutet, dass ich nach Kolibri verdächtigt werde. Hier erstmal meine Einschätzung:

    Sharve: wurde von mir gerettet, posted seither kaum noch - will nicht wieder im Fadenkreuz landen (doch Wolf?)

    Fugo: posted schon das ganze Spiel auffällig wenig, schreibt zwar overall pro town, aber so richtig intrressantes kommt nicht

    Dust: ähnlich wie Fugo, aber droppt noch weniger nützliches. Wenn wirklich Alter frage ich mich warum er so passiv und anti town spielt, da er ja eigentlich nichts zu verlieren hat, im Gegenteil

    Darkpotato: ist gefühlt immer nur sehr spät bei lynches dabei, dunno

    Shrodo: komplett random, könnte alles sein

    Buktus: habe schon öfter geschrieben, dass ich ihn verdächtig finde

    Chrynox: hat sich solide verteidigt, glaube immer noch an town


    Ich bin übrigens der Jäger und würde momentan Dust umhauen
  • Haben also momentan 5 Safecalls:
    Dust- Alte
    watnuss
    gamen Schwestern
    tripperK Bürger
    Apo Bürger

    Sharve und DP sehe ich persönlich als safe an
    Chrynox ist für mich ein ?
    Buktus auch eher undurchschaubar
    Fugo ?

    ,dere und shrodo imernoch verdächtig für mich.

    Shrodo ist an tag#3 ja auch von Chrynox runter dann sind wir auf Kolibri,marek drauf beide ja keine WW und er rudert dann wieder zurück auf Chrynox. Hätte es eventuell als schlechtes Seher-Play ansehen können der wusste, dass Kolibri kein WW ist und deswegen auf Chrynox bleibt so belbit bei dem Play ein größeres Fragezeichen und würde gerne etwas zu seinem Voteverhalten hören. könnte natürlich auch einfach ein undurschaubarer Shrodoplay gewesen sein

    Dereshishi ,bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass sie Werfolf ist zusammen mit meinen Posts von tag#3 und den Safecalls auf TripperK Apo und Kolibri als toter Bürger bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit,aufgrund ihres Voteverhaltens und Äußerungen auf sie zu gehen

    Gefühl nach WW:
    1)Dereshishi
    2)Shrodo
    3)Buktus > Alphawolf?
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • 1. Dust- (alter-outing)
    3. braun (laut LerYy wolf)
    7. Chrynox (wurde an tag 3 fast einstimmig umgelegt?)
    8. watnuss (schwester)
    9. Buktus (???)
    10. Dereshishi (wichtiger vote gegen blacklightlynch)
    11. shrodo (kein vote am blacklight lynch und imo immer noch entbehrlich)
    12. fun_with_gamen (schwester)
    13. Sharve (mindestens 1 wolf stimmen an tag 2)
    15. darkpotato (imo safe)
    17. fugo
    18. TripperK (safe)
    20. Apocalypso (safe)

    grün = 99% safe
    drecksorange = 90% safe
    Nice Meme

  • Okay Dere für mich confirmed WW
    bitte töten diesen Tag. Ich bin der echte Jäger
    Das heisst sie ist WW ihr tötet sie:
    > Ich bin unconfirmed also wäre der Nightkill auf mich einfach scheisse es würde ezier für euch werden weil unconfirmte verrecken
    mehr confirmte Bürger am Tag > weniger auswahl
    gg

    !lynch dereshishi
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Muss noch sagen ,dass die WW mich in er Nacht töten müssen weil die Chance auf den WW snipe jede runde größer wird wenn wir nen unconfirmen killen und wenn ich noch einen mitnehmen kann diese nacht ist das auch okay :)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Dereshishi schrieb:

    Hm, ich habe schon vermutet, dass ich nach Kolibri verdächtigt werde.



    Ich bin übrigens der Jäger und würde momentan Dust umhauen

    braun schrieb:

    Okay Dere für mich confirmed WW
    bitte töten diesen Tag. Ich bin der echte Jäger
    Das heisst sie ist WW ihr tötet sie:
    > Ich bin unconfirmed also wäre der Nightkill auf mich einfach scheisse es würde ezier für euch werden weil unconfirmte verrecken
    mehr confirmte Bürger am Tag > weniger auswahl
    gg

    !lynch dereshishi


    Alles wunderbärchen. Wir können uns einen Fehltritt hier erlauben. Einer von beiden ist Wolf und lügt. Also einen Aufhängen. Bin da aber eher bei Derishishi und würde Fugos Argumentation folgen. Wenn sie sich als echter Jäger entpuppt einfach morgen braun killen, oder am besten selber auf braun schiessen Dereshishi. Auf keinen Fall auf Dust, der hat sich als alter geoutet und ich hab weiter oben schon erklärt, dass er uns damit in die Hände spielt egal ob fake outing oder nicht.

    So wie anders bekommen wir mit nem Vote auf shishi oder Braun heute 1 WW dead. Das einzige was sein könnte, ist dass keiner der beiden der Jäger ist und beide Wolf. In diesem Falle echter Jäger bitte zurückhalten. Sollte wohl ein Metamove werden, da mindestens einer WW. War aber nur retardet :)

    !Vote Dereshishi

    Dereshishi 2 (braun, Apocalypso)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Hab es selber nicht durchgerechnet, aber ich glaub mal Apos durchrechnen dann können wir es uns doch leisten jetzt ggf. einen Jäger zu killen. Der killt dann jeweils den anderen der sich geoutet hat.
    Wenn wir Dere lynchen und sie ist Jäger dann kann sie ja auf Braun schießen ist dann ja ein Safe WW kill. Wenn wir Braun töten und er ist Jäger killt er Dere. Sieht für mich wie ein 1-1 Tausch aus. Treffen wir Direkt den Wolf dann haben wir sogar noch den confirmten Jäger in der Hinterhand :)

    Würde also 2 Trains Starten einmal den Braun train und einmal den Dere train. Bin aber eher von Braun als Bürger überzeugt gerade daher

    !Lynch dereshishi

    dereshishi 2 (Braun, fun_with_gamen)
  • Die Dust Anschuldigung nach dem Alten Outing ist auch komisch :D
    Dann beenden wir den Tag heute doch mal schnell?

    !lynch Dereshishi

    Dereshishi 5 (braun, Apo, Fugo, Potatoe, Buktus)
    Braun 1 (dereshishi)

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D