Fazit ziehen: Like-System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich es sowieso nicht auf die schnelle Ändern kann, auch hier wieder der folgende Vorschlag:
      - Ich schreibe die Änderung des Popups zu einer aufklappbaren Liste und das Entfernen der vielen Informationen pro Benutzer auf die Reborn TODO Liste
      - Ende diesen Jahres (in 10 bis 14 Tagen machen wir eine Umfrage, was der Mehrheit besser gefällt (Popup vs. Liste und Viele vs. Wenige Informationen)

      ctrl schrieb:

      anzeige scheint noch ein paar probleme zu haben
      Die Anzeigen sollten jetzt überall korrekt sein.
    • Vielleicht als Hinweis: Zum schließen des Popups muss man nicht das 'X' klicken, sondern es reicht irgendwo außerhalb des Popups zu klicken. Macht es um einiges angenehmer es zu nutzen.

      Weiß nicht, ob ich's grad nur nicht sehe aber datetime vom Like wird nicht mit angezeigt. Das war vorher aber der Fall.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Weltklasse.

      Btw 1 nices feature wäre noch wenn im profil wieder die höchstbewerteten Beiträge ('best of') angezeigt werden und zwar hat mich beim alten forum genervt dass da immer nur die 10 besten angezeigt wurden vllt kann man da auch ne individuelle Grenze setzen

      Und damit rehi allet, jetzt auch bock mich ins neue forum einzuarbeiten :thumbup:
    • greystar_ schrieb:

      Btw 1 nices feature wäre noch wenn im profil wieder die höchstbewerteten Beiträge ('best of') angezeigt werden und zwar hat mich beim alten forum genervt dass da immer nur die 10 besten angezeigt wurden vllt kann man da auch ne individuelle Grenze setzen
      Steht bereits auf der Reborn TODO Liste. Es werden mehr als die zehn am besten bewerteten Beiträge angezeigt werden.
    • Finde den Likecounter extrem scheisse platziert :D würde mir unten rechts in der Leiste neben Zitat Melden und Likebutton bedeutend besser reingehen. Keine ahnung inwiefern das problematisch in der Umsetzung ist und wies die andern so sehen, aber mich fuckt das oben links gut ab :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      würde mir unten rechts in der Leiste neben Zitat Melden und Likebutton bedeutend besser reingehen. Keine ahnung inwiefern das problematisch in der Umsetzung ist und wies die andern so sehen, aber mich fuckt das oben links gut ab
      Können wir in zwei Wochen bei den Umfragen, welche ich bezüglich ctrl seinen Vorschlägen angesetzt habe, mit aufnehmen.

      nemuru schrieb:

      Gibts ne 2 Zeilen im Code ändern Lösung dafür die untere Leiste ausblendbar zu machen? Find die recht hässlich und brauch die doppelte Anzeige im Prinzip nicht.
      Gibt es leider nicht. Du könntest aber das Plugin, welches lustigerbilderposter vorgestellt hat, in deinem Browser installieren, um diese Anzeige auszublenden. Wobei wir denke ich dazu in zwei Wochen auch eine Umfrage machen können, ob diese Anzeige überhaupt von der Mehrheit erwünscht ist. Vielleicht erübrigt sich deine Frage dann.
    • ramius schrieb:

      Apocalypso schrieb:

      würde mir unten rechts in der Leiste neben Zitat Melden und Likebutton bedeutend besser reingehen. Keine ahnung inwiefern das problematisch in der Umsetzung ist und wies die andern so sehen, aber mich fuckt das oben links gut ab
      Können wir in zwei Wochen bei den Umfragen, welche ich bezüglich ctrl seinen Vorschlägen angesetzt habe, mit aufnehmen.

      nemuru schrieb:

      Gibts ne 2 Zeilen im Code ändern Lösung dafür die untere Leiste ausblendbar zu machen? Find die recht hässlich und brauch die doppelte Anzeige im Prinzip nicht.
      Gibt es leider nicht. Du könntest aber das Plugin, welches lustigerbilderposter vorgestellt hat, in deinem Browser installieren, um diese Anzeige auszublenden. Wobei wir denke ich dazu in zwei Wochen auch eine Umfrage machen können, ob diese Anzeige überhaupt von der Mehrheit erwünscht ist. Vielleicht erübrigt sich deine Frage dann.
      Nicey Nice. Wenn ich doch auf die Lan kommen sollte hab ich vorhin im Ts schon announced, dass ich dir nen Keks mitbringe :) Für dein unermüdliches Ackern.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • luke schrieb:

      die like benachrichtigungen bitte nicht verschwinden lassen, wenn man auf den beitrag klickt :(
      Die Überarbeitung der Like-Wall ist geplant. Aktuell sieht die Planung so aus, dass es dann wie früher ist, allerdings mit Gruppierung (wie es jetzt ist) der Likes nach Beiträge (Standardeinstellung) und optionaler Einzelauflistung der Likes (wie früher).

      Edit: Die Like-Wall ist dann unabhängig von den Benachrichtigungen und man kann einstellen, ob man über Likes in den Benachrichtigungen und/oder mit der Like-Wall informiert werden möchte (Standard wird die Like-Wall sein).