Mafia #2 - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia #2 - Tag 1



    Unsere Mitspieler erwachen am Tag in der schönen Stadt Kuhcity.
    Es herrscht eine friedliche, ruhige Stimmung und alle Bürger sind glücklich.
    Hunde kacken auf die Straße, nervige Kinder (vermutlich Kevins) rennen umher und der Teppichpreis ist heute in Geschäften um 80% reduziert.
    Die alte Frau Waldtraut (94 Jahre) geht wie jeden Morgen in den Supermarkt um
    zu lange an der Kasse zu brauchen. Als sie gerade an der Kasse angekommen ist, sieht sie etwas
    Schreckliches hinter dem Schalter!
    Sie schaut genauer hin und sieht eine riesige Blutlache, in der der
    Bürgermeister ramius liegt.
    Vor kurzem hatte dieser sämtliches Misstrauen der Stadt auf sich gezogen, indem er Likes anonymisierte.
    Könnte das der Grund gewesen sein?
    Neben ihm liegt sein Assistent Emmi. Vermutlich wurde dieser einfach zum Spaß umgebracht.
    Waldtraut stößt einen Schrei aus und bekommt unglücklicherweise einen Herzinfarkt.
    Die Bürger sind ganz aufgewühlt und diskutieren das heutige Ereignis.


    Am heutigen Tag kann niemand gelynched werden, weil der Galgen leider noch aufgebaut werden muss.

    Falls einer der Mitspieler nicht kann, wird hoffentlich Ersatz gefunden.
    Die Rollen sind alle verschickt! Falls ihr noch keine erhalten habt, schreibt mir eine kurze Nachricht.


    Liste der Mitspieler
    Spoiler anzeigen

    ^^^^^
    Apocalypso
    Aro
    black_head
    Blacklight
    braun
    Buktus
    darkpotato
    Der_Busfahrer.
    Dereshishi
    Dust-
    fun_with_gamen
    hiken no ace
    Incognito
    Joni
    kobold
    Kolibri
    Laulau
    MarekMintal
    mK-
    Orc3
    Outrage
    roterbaron
    shrodo
    Slimshadow
    Tangled
    THC-Veraechter
    Tri99erK
    TripperK
    Wing-

    Friedhof
    Spoiler anzeigen

    ramius - Bürgermeister
    Emmi - Assistent des Bürgermeisters
    Waldtraut - Alte Frau

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 1412 ()

    KK
  • Ich bin Survivor und Dust- ist die Witch!

    Spaß beiseite, wünsche allen eine nice Runde Mafia bei der hoffentlich nicht ruiniert wird. Besonders gespannt bin ich auf das Duell der verfeindeten Banden und welche am ersten wegrippt. Gibt dem Game glaube ich ne ganze neue, geile Dynamik.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • ...Wär jemand bei nem Train gegen Apo dabei?
    Fands zu lustig wie mett er letzte Runde nach der Dust- Aktion war und fänds spaßig wenn er wieder todesmett wäre.
    Weder Betrügus noch TrayJay sind an Board, daher muss n neues Ziel auserkoren werden.

    Spoiler anzeigen

    Zu meiner Verteidigung:
    Bin 1 nicerBürgerBro, weshalb ein Train gegen mich die Townies nich voran bringen würde.
  • Tangled schrieb:

    ...Wär jemand bei nem Train gegen Apo dabei?
    Fands zu lustig wie mett er letzte Runde nach der Dust- Aktion war und fänds spaßig wenn er wieder todesmett wäre.
    Weder Betrügus noch TrayJay sind an Board, daher muss n neues Ziel auserkoren werden.

    Spoiler anzeigen

    Zu meiner Verteidigung:
    Bin 1 nicerBürgerBro, weshalb ein Train gegen mich die Townies nich voran bringen würde.

    Ay lamo erstmal dem Serial Killer trauen, der nichtmal die Regeln liest und daher nicht weis, dass es Day1 keinen Lynch gibt.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Ich hab nie von heute geredet du Troll,
    deshalb verurteile ich ja TripperK, der wegen des unzureichenden regeln lesens gekickt werden sollte.
    Rede nur von morgen, komm über nacht 1 eh nich hinaus

    Btw wurden die Rollen neu gemischt - bin kein SK dieses mal. Oben steht was ich bin.
  • Moin Townboys und -girls (yeah endlich mal Denglisch writen wie 1 Apo) :bluecool: Auf 1 hoffentlich nettes Spielchen
    Bin noch am Regeln studieren, habe letzte Runde aber mit Interesse mitverfolgt.

    @Spielleiter können die noch mitspielenden Rollen im Startpost des Tages stehen? Ist etwas umständlich sich das immer aus dem Regelthread zu ziehen.

  • Wann ist die Beerdigung? Würde gerne kommen, auch wenn ich mit Waltraud nicht so viel zu tun hatte, war sie doch ein fester Kern unserer Gesellschaft.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"