Mafia #1 Jailor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mafia #1 Jailor

      Nachtrag zur ersten Runde Mafia.


      Erste Nacht: 15. September


      Jailor schrieb:

      Hallo TrayJay,

      nenn mir mal einen Grund warum ich dich nicht auf der Stelle murken sollte.

      TrayJay schrieb:

      Du spielst für die Stadt :) da würde ich deinen einzigen murk nicht für mich verschwenden :)
      Ich spiele ebenfalls für die Stadt und will das die mafiosis ded sind. Und danke. Du verhinderst meine Arbeit Grade. Wp

      Jailor schrieb:

      Was ist denn deine Rolle in diesem Puzzle?

      TrayJay schrieb:

      Die gebe ich jetzt sicherlich nicht Preis. Aber ich bin wichtig. Sehr sogar. Sobald ich Infos habe schreibe ich sie in mein Testament nieder

      Jailor schrieb:

      Du bist also Investigator wenn du mit Informationen arbeitest?

      TrayJay schrieb:

      Mag sein. Aber auch ein doc z B. Bekommt gesagt wenn die Person "abgeschossen" wird. Allgemein bekommt jeder in der Nacht Infos.

      Hab dich wohl richtig getriggert das du mich einsperrst. Also wieso?

      Jailor schrieb:

      Erste Nacht ist immer random und ich hab eben zufällig dich genommen.
      Pass auf: Ich behalte mir vor dich nochmal später einzusperren und Informationen zu verlangen. Wenn du mir dann keine Informationen geben kannst, werd ich dich wohl umbringen müssen. Solltest du wirklich eine wichtige Rolle für uns haben, kommt das auch nicht in den letzten Willen, weil die Mafia dich sonst murkt.

      TrayJay schrieb:

      Naja. Wenn die Mafia mich umbringt müssen sie auch die Rolle des janitors mit benutzen.. Und da sollte unser coroner einspringen. Ich vertrau dir nicht wirklich. Aber murk mich ruhig wenn du der Meinung bist. :rolleyes:

      TrayJay schrieb:

      Hab Grade nachgedacht. Du bist ja auch dafür das die Stadt gewinnt. Ich bin ein einfacher citizien. Hab aber gut getrollt eben damit die Mafia mich im Blick hat und vorallem die janitor Aufladung verbracht. Die haben ja nur 2
      Ich kann keine Infos sammeln. Aber den ersten Anschlag kann ich überleben. Kugelsichere Weste.

      Ich gebe so den anderen Rollen mehr Zeit. Also töte mich nicht und sperr lieber jemanden ein wo DU denkst das es einer der Mafia ist

      Jailor schrieb:

      Ok ich vertrau dir zunächst mal. Ich geb dir hier mal ein Codewort, falls ich auf den Scheiterhaufen gewählt werde. DU weißt ja, dass ich unschuldig bin und musst dann deinen Vote ändern. Sollte ich also in dem Spiel mich gegen andere verteidigen und das Wort "bemiGGelt" verwende (Wie in z.b. "Seid ihr eigentlich völlig bemiGGelt?") weißt du, dass ich unschuldig bin.

      Dass du mich aber vorhin angelogen hast, macht dich nicht weniger verdächtig. Ich behalte dich auf jeden Fall im Auge und erwähne dich im Testament.

      TrayJay schrieb:

      Jo das mit dem lügen war echt uncool hab ich gemerkt. Aber wir spielen ja beide im selben Team. Das habe ich erst hinterher gecheckt. Ich spiele aber weiter so als ob ich eine sonderrolle habe. Lieber sollen die mafiosis mich umbringen als random vielleicht nen Glückstreffer zu landen.

      Jailor schrieb:

      Ich glaube kaum, dass dich die Mafia töten will. Du wirst wenn dann am Tag gelyncht.

      TrayJay schrieb:

      Hoffe nicht. Hate train sollte aufhören gegen mich. Ich sollte wenn dann nur in der Nacht sterben

      Jailor schrieb:

      Wird sich früh genug zeigen. Solltest du noch irgendwelche Gedanken haben, die der Town weiterhelfen, scheue nicht davor mir in den verbleibenden Stunden davon zu berichten.

      TrayJay schrieb:

      Ich meine mein outing war echt überzeugend dafür das ich ne wichtige Rolle habe für die Stadt. Wer da noch gegen mich stimmt ist verdächtigt.
      Und mein erster Post war mit Absicht falsch um zu sehen wer als erstes Blut sehen will. Das sind meine Gedanken dazu