Yakuza intern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Behaltet bitte mal ^^^^^ und TrayJay aber im Blick, wirken vordergründig verdächtig auf mich. THC Verächter hatte ich ja erst nur gevotet um Apo zu schützen, finde den nach Studium des Ganzen aber jetzt auch wirklich verdächtig. Sonderrollen suche ich erstmal nicht, denke so früh im Spiel haben auch wir zu wenig Infos um verlässlich welche zu finden, außerdem gibt es so viele davon, dass ich die primär nicht verfolgen würde.

      Den Serial wüsste ich aber auch gerne erledigt, ist ja aber eh Night Immun
    • Kp kannst aber schon mal Blocken vllt haben wir ja glückstreffer, solltest dann aber aufpassen wenn Shrodo blcoekn kann leicht in nen Guardian kill übergehen vllt iwenn unauffälliges wie Orc3, Dere etc hinter so ruhigen Spielern verstecken sichj oft Sonderrollen.

      Aber ja THC iwie verdächtig wurde ja schon von Aro angesprochen wäre auch ein ziel was ich nächsten Tag anprangern werde, kann leicht passieren das es morgen auf THC vs Mich hinausläuft weil Aro mich gerne töt sehen möchte da ich ziemlich stark gegen ihn gewettert habe im Shrodo duell.
    • Das frage ich mich auch, würde mich zwischen Busfahrer, TrayJay und Dere entscheiden. Busfahrer und TrayJay killen geht nur nachts, wenn überhaupt.

      Die Frage ist bei Dereshishi:

      Können wir sie lynchen mit Erfolg? Falls das daneben geht und sie aber Mafia ist haben wir an den Folgetagen wahrscheinlich auch tagsüber die ganze Mafia auf den Versen.

      Selbst wenn wir Erfolg haben könnte man uns als Yakuza verdächtigen (natürlich völlig zu unrecht). Andererseits wäre das na klar sehr geil tagsüber n Mafiamember zu killen und sich dadurch bei der Town zu profilieren (vorausgesetzt sie ist wirklich Mafia).

      Falls es irgendeinen Train auf sie geben sollte, morgen, würde ich eiskalt rauf da ,können den ja ggf. auch zu 3 starten :) wäre ultradreist allerdings...

      Wenn denn, ist sie random oder Killer. TrayJay hatte ich ja geblockt, Mafia-Killer ist er also schonmal nicht. Da der Godfather schon weg ist, hätte ich ja gerne den Mafia-Killer.

      Habt ihr schon n Serial in Verdacht?
    • Ich könnte na klar mal Busfahrer oder Dere anblocken diese Nacht sonst, vllt. gibt's ja mal kein Kill. Dann wüssten wir morgen früh alle bescheid, falls einer von beiden der Mafia-Killer ist.


      Habt ihr eig. n letzten willen? Bin am überlegen einen aufzusetzen (entweder nur was lustiges oder halt ggf. zumindest teilweise unsere Infos an alle geben. Natürlich nicht über uns, aber die Mafia können wir ja ruhig denunzieren, sofern wir was über die finden. Über unsere feinde darf die Town ja ruhig mitwissen erlangen).

      Wüsste auch gerne wer Veteran ist...
    • Veteran muss nicht unbedingt im Spiel sein. Vor allem weil schon 3 der 4 random Town Rollen raus sind (Mayor und 2x Mason). Würde aber trotzdem nicht zu schnell auf offensichtliche Targets gehen.

      Hatte nach der 1. Nacht in meinem Willen stehen dass Buktus Godfather ist, weil ich nicht mit dem Block auf Apo gerechnet hatte. Hab aber aktuell keinen mehr.
    • Hab aktuell auch keinen teile eig alle meine verdächtigungen direkt hier mit euch, falls sich untertags aber mal ergibt mit neuen infos über potentiell mafia mitgleider werd ichs so machen wie Apo und paar leute anprangern.

      Zum Serialkiller hab ich aktuell keinen verdacht, gibt halt noch eine ganz stille wie zb Orc3, oder die üblichen trolle twoplay/Tripper die ich absolut nicht einschätzen kann ähnliches für Busfahrer.
    • Also ich sehe 2 Optionen:

      1. Ich block Dere oder Busfahrer. Gibt's kein mafiakill wissen wir sehr wahrscheinlich, dass derjenige der Killer ist.

      2. Wir lassen Slimshadow einen der beiden direkt heute killen, ich blocke jemand anders.

      3. Wir kümmern uns in der Nacht jmd. ganz anders, mehr oder weniger egal wer, lynchen Dere tagsüber.

      Edit: Haha, ich weiß auch nicht wieso das laut mir 2 Optionen sind, sind ja 3...
    • TrayJay tags zu lynchen sehe ich im Moment auch noch nicht, aber er ist ja weder Mafia-Killer noch Godfather und ist bekannt für magere Verteidigungen (zumindest immer wenn er wirklich nur Bürger war), den kriegt man evtl. nochmal so dran. hat daher für mich keine Priorität, hab ihn aber weiterhin mit in Verdacht.
    • Bitte mal Voteergebnisse, Liebe Yakuza! Tag geht noch 30 min.

      Slimshadow, unser geliebter Mafia-Shogun (oder wie die das bei den kriminellen da drüben nennen), mach mal ne Ansage!

      Sonst würde ich mir die Frechheit erlauben gleich für uns den Kill mit abzustimmen.