Masons intern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masons intern

      Der interne Thread für die Masons.

      Bitte zitiert einer alle Nachrichten aus eurer Konversation und postet sie hier, damit wir nach dem Spiel, wenn alles in das Archiv verschoben wird, einen vollständigen Log haben
    • Ist jetzt nacht und ich kann dir sagen, dass ich bisjetzt keinerlei überblick habe. Du musst scheinbar ein wenig aufpasse hab keine Ahnung warum du so verdächtig sein solltest
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Glaube sie dachten vlt ich hab ne Rolle, mit der ich gewinne, falls Buktus stirbt.
      Hoffe nur diese Nacht zu überleben, hab gerade im letzten Willen auch deinen Namen als 2. Mason drin stehen, weil sonst kann das ja keiner mehr confirmen.

      Denkst du das ist klug, oder sollte ich das lieber wieder raus machen?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • mason eher so der nutzlos rolle kriegst halt keinerlei infos weil du keine fähigkeit hast. glaube das ist okay wenn du den 2ten mason nennst sollte ich wohl auch mal machen mit dem letzten willen, wäre dann einer safe von beiden und keine gefahr für yakuza bzw. mafia da diese andere leute fokussieren würden.

      Frage ist dann wohl eher ob man die eigene unwichtige rolle nutzt um am leben zu bleiben oder man sich selber opfert um der town zu helfen. Wenn man gut analysieren kann sollte man wohl versuchen zu überleben.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Am effektivsten ist die Mason Rolle glaube ich auch wirklich nur, wenn wir beide uns outen und dann paar Tage leben, einfach weil die anderen Pro-Town Spieler dann wissen, auf wen sie sich verlassen können.

      Bin mir aber nicht sicher, ob das morgen schon der gute Move wäre, denke eher nicht.

      Mal sehen, ob die Mafia mich jetzt aus Rache noch besuchen kommen. Vielleicht gönnen sie sich auch lieber kobold.

      Eventuell werden auch einige argumentieren, dass ich vielleicht Yakuza - Mitglied bin, aber denke da lässt sich auch ohne Outing gegen argumentieren.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Bist ja noch mal herum gekommen um den Tod .
      Habe jetzt schon einige Leute bei denen ich aufjedenfall denke,dass sie Anti-Town sind,werde da entweder nachher oder morgen Mittag mal näher ausführen.
      Uns einfach nur outen wenn es wirklich knapp wird aber solange wir am Tag noch Zeit haben kann man bestimmt noch einiges regulieren:)
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Ja, bin ganz froh, dass ich uns noch nicht outen musste. Hab glaub ich einfach zu aggressiv gespielt bisher mit der Rolle. Hätte es glaube ich wie du machen sollen.
      Dachte mir nur irgendwie, dass ich tagsüber nicht gelyncht werden kann, weil ich mich ja notfalls immer outen könnte und dann safe bin. Aber ist glaube ich gar nicht so clever gewesen.

      Was sind so deine Anti-Town - Favoriten?

      Bei mir irgendwie THC und Blacklight.

      Was sagst du?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hab irgendwie auch immer Angst nachts zu riffen. Würde imo für nen Blacklight/Thc Evil sprechen, falls das wahr ist.

      Werde ich dann denk auch noch in meinen Letzten Willen packen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • THC,Blacklight auch auf meiner favoriten Liste dann noch Black_head und ^^^^^^^
      Ist mir jetzt nur beim überfliegen der Posts so in die gedanken gekommen aber es wurde ja aufjedenfall schon relativ viel gepostet dass man nicht immer alles überblicken kann
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 2

      2 Besucher