Minimal größeres Sichtfeld/Rauszoomen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minimal größeres Sichtfeld/Rauszoomen

      Servus,

      viele stört ja, dass man bei dota nicht weiter rauszoomen kann. Vllt hilft euch das ja, wenn auch nur ein wenig:

      Anleitung gilt für AMD bei NVIDIA heisst VSR iwie anders ist aber das Gleiche :)

      1. VSR (Virtual screen resolution) im Grakentreiber anschalten.
      2. In dota exclusive fullscreen auswählen und als Auflösung die höchste wählen. Durch VSR ist die Auswahl einer höheren Auflösung möglich als der Monitor hat.

      Screens:

      imgur.com/a/orYZw

      Effekt ist minimal aber da. Kann man am besten auf der Minimap erkennen. Vllt ist bei anderen Monitoren/Graken auch mehr möglich.
      Wer eh immer full fps hat kann das ja dann einstellen.

      Würde mich über weitere screens von euch freuen um zu sehen wie groß der Effekt bei anderen setups ist.
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • Ich wollte keineswegs cheaten, habe was über VSR gelesen, dass die Bildqualität besser sein soll und so... und wollte es mal mit dota ausprobieren.

      Der Effekt ist ja auch sehr minimal und ob es besser aussieht...
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • Wenn man jetzt so nen uralt 1024x786 Monitor hat, könnte es schon was bringen :chinese:
      Würde es ja bei meinem 1860x1050 ausprobieren, aber PC too bad
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher