Werwolf #4 - Tag 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ne ich hab den post nur aus versehen abgeschickt bevor ich fertig war.
    hab nen fehler drin und wollte was ändern. (wenn dust die nacht vom wolf attackt wird steht es morgen 1:2 statt 1:1)
    welp hab den tod damit verdient :D

    gamen und ich sollten sowieso auf der abschuss liste stehen, wen ihr heute killt ist irrelevant.
    Nice Meme

  • Dies wird eine verdammt kalte Nacht werden. Der Strick war so zugefroren, dass man die Schlinge kaum noch um fugos Hals bekommen konnte. Doch das Dorf war eigentlich kein Dorf mehr. Es sind nur noch die beiden Schwestern und der Bürgermeister anwesend. Doch der Totgeweihte blickte mit stolzem Kopf geradeaus. Eine einzelne Träne floss aus seinem linken Auge und gefror sofort auf seiner Wange, dennoch stand er erhaben und stolz auf der Klappe. Der Bürgermeister legte den Hebel um und fugos Genick brach. Alle schauten zu, wie sich der Körper von fugo veränderte.

    Spoiler anzeigen
    Denn plötzlich war er nicht mehr so aufrichtig und erhaben, sondern schlaff. fugo war ein Dorfbewohner.


    Der nächste Tag beginnt morgen um 11:00 Uhr.
  • Tja, da habe ich gerade einen riesigen Fehler gemacht und etwas schnell gehandelt. Der Vote war noch gar nicht durch. Genauso gut hätte gamen noch sterben können. Aber jetzt ist es raus und nicht mehr rückrängig zu machen. Verdammte Axt. Alles was ich jetzt noch machen könnte, Post löschen etc., wäre dem Gegenüber auch nicht fair. Also muss ich mich aufrichtig bei @fugo entschuldigen. Ich habe ihn umgebracht und nicht die Dorfbewohner. :(