Werwolf #4 - Tag 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #4 - Tag 9

    Diese Nacht scheint sehr ruhig gewesen zu sein. Es ist bitterkalt. Die verbliebenen Dorfbewohner treffen sich im Rathaus und wundern sich, wem sie dort in die Augen blicken.

    Diese Nacht ist
    gestorben.


    Der neunte Tag geht los.
    Regeln sind hier zu finden.


    Der Tag neun dauert bis Donnerstag den 10.12.2015 19:30 Uhr.

    Spieler

    1. Dust-
    2. MarekMintal
    3. braun
    4. kobold
    5. Blacklight
    6. Kolibri
    7. Chrynox

    8. watnuss
    9. Buktus
    10. Dereshishi
    11. shrodo

    12. fun_with_gamen
    13. Sharve
    14. LerYy
    15. darkpotato
    16. TrayJay
    17. fugo
    18. TripperK
    19. Wing-
    20. Apocalypso



    Rollen

    Werwölfe
    3x Werwolf
    1x Urwolf
    1x Alphawolf

    Bürger
    7x Bürger
    1x Hexe
    1x Seherin
    1x Jäger
    1x Amor
    1x Dorfdepp
    2x Schwestern
    1x Der Alte
  • Damit ist gamen der WW oder Dust- will uns noch ne Nacht quälen. Da ich von ersterem ausgehe:
    Mein Herz blutet. Ich konnte es nicht fassen, als ich diese Nacht fun_with_gamen das Haus verlassen sah. Nachdem wir nur noch zu dritt waren, ist mein Vertrauen dahin. Kann es sein, dass meine eigene Schwester tatsächlich ein Werwolf ist? Wie konnte ich das all die Jahre (Tage xD) nicht sehen. Vielleicht wollte ich es nur nicht sehen. Meine Unachtsamkeit hat so vielen Unschludigen das Leben gekostet. Aber jetzt wird Rache geübt:

    !lynch fun_with_gamen

    Votecount spar ich mir mal
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Dass dust uns erniedrigen will kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hab alles gesagt, ich bin kein gutes Infesttarget weil ich so viel geschrieben habe die ersten Tage und es gut möglich ist dass ich vom Seher gecheckt werde früh. Die mussten mich ja infested haben bevor man wusste dass ich Schwester war. Watnuss spielt immer sehr gut und bleibt oft unterm Radar ist einfach das bessere Infestziel. Dust- ich trau dir zu den Sieg nach hause zu tragen. :P Wenn nicht gibts wieder Hate von Apo :P

    !Lynch Watnuss
  • Was ist daran wölfisch? Für mich is 100% klar was los is. Für gamen sowieso. Und du hast schlimmstenfalls ne 50:50 Chance.

    Und ja ich bin verletzt, dass ich von der 2. Nacht an hinters Licht geführt wurde.

    Noch was was deine Entscheidung evtl. vereinfacht. Ich hab in der Nacht lediglich die Vermutung geäußert, dass ein Wolfinfekt doch da sein könnte aus genannten Gründen. gamen hat darauf gar nicht geantwortet aber als erstes am nächsten Tag so geschreiben als sei es ein Fakt, dabei konnte er es zu dem Zeitpunkt noch nicht wisen. Aber er hat es gewusst, weil er der Wolf war. Er hat die Info gedroppt um Credibility zu sammeln. Was ich nur nicht verstehe ist, wieso er dich save gecalled hat. Da hat er sich denke ich selbst outplayed, da ich sonst evtl. sogar auf nen Kill auf dich mitgegangne wäre, dust. Aber zum Glück hat er angesprochen, dass du save bist.

    Aber letztlich lastet die Verantwortung auf deinen Schultern. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Vertrau auf das Herz der Karten!
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ich könnte jetzt Stellen der Einflussnahme im Schwesternthread raussuchen, aber das könnte man halt auch faken. Ein fakt ist auf jeden Fall, das gamen nie für nen Wolf gestimmt hatte. Ich jedoch Tag 1 für Buktus, als es quasi n Coinflipp war, ob er oder Trayjay gelyncht werden.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ach scheiß drauf, bin mir echt unsicher, Gefühl sagt gamen, letzter Tag sagt Watnuss
    Wenns gamen war darf ich Matlok blamen hat er gesagt :love:



    edit: (mit absegnung von matlok, hatte das zu lange offen und nix refresht) !unvote weil nicht eingefärbt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dust- ()

    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • Stimmt schon zum Großteil was ich im Flavortext geschrieben hab. Ich wollte gar nicht dass du Infekt Ziel bist. Dammit. Ich hatte wirklich starke Vermutungen und war mir gestern Nacht sogar sicher, dass du WW bist. Aber dein Text heute morgen im Schwesternthread hat mich wieder weng umgestimmt. Ich hätte auf mein Ich von gestern abend hören sollen.


    Und vorallem Dust-. Wir hatten doch Tag 8 schon ausgemacht was wir heute machen. Ich hätt nicht gedacht dass du jetzt umschwenkst : /
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.