harrass sinnlos?

• RE: harrass sinnlos?

Original von m0p[f]
      Findet ihr auch dass nach dem tango buff, die early-game-harrass-nuker, wie z.B. krobel o.ae., extrem geschwaecht und die die lategame und melee helden gestaerkt wurden?

Mag sein, aber durch andere Sachen, wie das Tower sich nicht mehr regenerieren usw. sind sie auch wieder schwächer geworden, da das Late Game seltener oder später erst erreicht wird.
    • Ich glaub er bezieht das auf den alten Buff, als Tangoes noch teurer waren als Flasks.

Und nein, sie sind nicht schwächer geworden, denn sie bauen immernoch Druck auf. Und solange eine Lane Druck macht, wird kein gleichgültiger Gegner sie angreifen, so einfach ist das.
    • Vollkommener Schwachsinn, auch nach dem Tango Buff sind Early-Game-Harasser im Early-Game halt die stärkeren. Ich mein, du kannst ja nicht unendlich Tangos einpacken, und wenn Krobel mal ein Void Stone hat, hast du als z.b. Spiritbreaker gewaltige Probleme Exp, geschweige denn Lasthits zu bekommen.
    • also ich find es so viel besser spiel mal nen inhouse mit teuren tangos (ar) 50 % der spiele muss man erst garnicht zocken( man weiß eh welches team gewinnt nicht des mit 4 meeles, ist immer noch so aber nicht mehr ganz so krass) (zusätzlich noch komplette denies) wtf lich gewinnt alleine gegen die meisten heroes so ist es viel fairer. aber du hast recht davor waren early gamer ein klein bissl stärker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

• nein es ist nicht sinnlos: weil der schaden ist trotzdem hochgenung um höher zu sein als die regeneration der tangos. warum sollte das auch sinnlos sein? dann wären die ja schon wieder inbalanced und dann hätte sich da schonl ange wieder was dran geändert
    • Du hast die Message von meinem Post nicht ganz verstanden -> Harrass ist
      wichtiger geworden, im Gegensatz dazu sind Denie und Lasthit immernoch
      existenziell(?). Gerade dank der Tango Buffs ist es noch wichtiger geworden
      den Gegner außerhalb der EXP-Range zu haben.
    • Durch das ständige harassen können die Late melee Heros schlechter farmen.
      Tangos helfen zwar der Energie, jedoch nicht gegen das ständige Harassen von Creeps
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Was für ein Konstruktiever Beitrag -.-

BtT:
      Ich find harassen kein wenig sinnlos. Auch wenn man sie wegen den Tangos vieleicht nicht ganz zum brunnen zurückzwingen kann, man kann sie hinder zu lasthitten und denien und man zwingt sie definsiv zu spielen. Außerdem sind Tangos auch nicht ganz umsonst. 80 Gold ist nicht viel aber nicht nichts XD. Und irgendwann gehen ihnen die Tangos aus O.O (oder sie müsssen einwenig back um sich eins bringen zu lassen). Und genau dass will man erreichen.
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Zitat:
      Zitat:
      Original von Jimknopf15
      wirkt des eigentlich, wenn man mehre tangos zur gleichen zeit isst?

nein der eine effekt (also von dem neu aktivierten) überschreibt den anderen

Also woher nimmst du denn die Info, dass Tangos nicht stacken? Weil meiner meinung nach stacken sie. Wenn ich 2 oder 3 Tangos gleichzeitig esse steigt die Regeneration sehr stark an. Das bilde ich mir doch nicht nur ein... 8|

• Original von Chrome`
      Zitat:
      Zitat:
      Original von Jimknopf15
      wirkt des eigentlich, wenn man mehre tangos zur gleichen zeit isst?

nein der eine effekt (also von dem neu aktivierten) überschreibt den anderen

Also woher nimmst du denn die Info, dass Tangos nicht stacken? Weil meiner meinung nach stacken sie. Wenn ich 2 oder 3 Tangos gleichzeitig esse steigt die Regeneration sehr stark an. Das bilde ich mir doch nicht nur ein... 8|

Reine Einbildung

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC