6.86 - authentische edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • um das zu togglen müsste der command
      bind *taste* "incrementvar dota_player_auto_repeat_right_mouse 0 1 1"
      funktionieren, kann aber noch nicht confirmen. hab damit jedenfalls in cs:s immer netgraph getoggled. könnte höchstens nun outdated sein, denke aber, dass das noch funktionieren sollte.
    • bind "TAB" "toggle dota_player_auto_repeat_right_mouse"
      benutze ich



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hätte irgendjemand Bock mal die Funktionen aufzulisten, die man mittlerweile als "Profi" so nutzt. Ich hab' beispielsweise erst seit 5/6 Wochen den Rangeindicator an und kannte den vorher nicht. Ich mein', wenn jetzt noch meine Rechtsclicks schneller kommen, wer soll mich noch aufhalten?
    • @Jan hier meine komplette autoexec.cfg:

      Quellcode

      1. con_enable 1 //konsole aktivieren
      2. dota_enable_range_finder 1
      3. dota_camera_disable_zoom 1
      4. dota_ability_quick_cast 1 //double tap self cast
      5. engine_no_focus_sleep 0 //kein fps drop beim raustabben (zum streamen)
      6. bind "4" "dota_camera_set_lookatpos -2235 1610" //cam zur top rune
      7. bind "5" "dota_camera_set_lookatpos 2830 -2280" //cam zur bot rune
      8. dota_player_auto_repeat_right_mouse 0
      9. dota_minimap_hero_size 800
      10. bind "TAB" "toggle dota_player_auto_repeat_right_mouse" //rechtsklick spam toggle
      11. //der rest ab hier ist für selfcast mit SPACE+item/ability-hotkey
      12. alias "normal" "bind q item0; bind w item1; bind e item2; bind 3 item4; bind r item5; bind y ability0; bind x ability1; bind c ability2; bind d ability3; bind f ability4; bind v ability5"
      13. alias "altkeys" "bind q altitem0; bind w altitem1; bind e altitem2; bind 3 altitem4; bind r altitem5; bind y altability0; bind x altability1; bind c altability2; bind d altability3; bind f altability4; bind v altability5"
      14. alias "+altcommand" "altkeys"
      15. alias "-altcommand" "normal"
      16. //normal
      17. alias item0 "dota_item_quick_cast 0" // Quickcast item 0
      18. alias item1 "dota_item_quick_cast 1" // Quickcast item 1
      19. alias item2 "dota_item_quick_cast 2" // Quickcast item 2
      20. alias item3 "dota_item_quick_cast 3" // Quickcast item 3
      21. alias item4 "dota_item_quick_cast 4" // Quickcast item 4
      22. alias item5 "dota_item_quick_cast 5" // Quickcast item 5
      23. alias ability0 "dota_ability_quickcast 0" // Quickcast ability 0
      24. alias ability1 "dota_ability_quickcast 1" // Quickcast ability 1
      25. alias ability2 "dota_ability_quickcast 2" // Quickcast ability 2
      26. alias ability3 "dota_ability_quickcast 3" // Quickcast ability 3
      27. alias ability4 "dota_ability_quickcast 4" // Quickcast ability 4
      28. alias ability5 "dota_ability_quickcast 5" // Quickcast ability 5
      29. //alts
      30. alias altitem0 "dota_item_execute 0;dota_item_execute 0" // Self cast item 1
      31. alias altitem1 "dota_item_execute 1;dota_item_execute 1" // Self cast item 2
      32. alias altitem2 "dota_item_execute 2;dota_item_execute 2" // Self cast item 3
      33. alias altitem3 "dota_item_execute 3;dota_item_execute 3" // Self cast item 4
      34. alias altitem4 "dota_item_execute 4;dota_item_execute 4" // Self cast item 5
      35. alias altitem5 "dota_item_execute 5;dota_item_execute 5" // Self cast item 6
      36. alias altability0 "dota_ability_execute 0; dota_ability_execute 0"
      37. alias altability1 "dota_ability_execute 1; dota_ability_execute 1"
      38. alias altability2 "dota_ability_execute 2; dota_ability_execute 2"
      39. alias altability3 "dota_ability_execute 3; dota_ability_execute 3"
      40. alias altability4 "dota_ability_execute 4; dota_ability_execute 4"
      41. alias altability5 "dota_ability_execute 5; dota_ability_execute 5"
      42. normal
      43. bind "SPACE" "+altcommand"
      Alles anzeigen
      leider keien weiteren krassen tricks vorhanden :c

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • grad mal agha aufn lc gebaut, dachte wär jetzt schön stark geworden bis ich dann mal realisiert habe, dass das eigenen team sich in den fight ja auch nicht einmischen darf.

      naja meine schuld.

      0/10 would buy again
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Zu welchem Zeitpunkt hast du Agha gebaut ? Würde es definitiv nicht unter die ersten 3 Items packen.
      > Dagger ,Blademail ,Halberd,Agha ?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Vlt eher sowas wie MoM Blademail agha + dagger.
      Sind aber halt auch ~6 k Gold. Dagger mal nicht mitgerechnet, weil man das ja eh braucht.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • braun schrieb:

      Zu welchem Zeitpunkt hast du Agha gebaut ? Würde es definitiv nicht unter die ersten 3 Items packen.
      > Dagger ,Blademail ,Halberd,Agha ?

      treads dagger blademail agha

      waren satt vorne, dann mit agha kein einziges duel (vorher und nachher 112 duel dmg) mehr gewonnen und verloren :D

      würde es aber eher auf meine 4 feedenen mates schieben :D

      e: vorallem konnte mir refresher agha zeus nicht mehr helfen auf einmal.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)

      Beitrag von TrayJay ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvp. patch dies das ().

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde von Midna gelöscht ().

      Beitrag von Spyken- ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hätte aktualisieren sollen ().
    • Die letzten Tage öfters Sandking gespielt und bin voll überzeugt von der neuen Agha Funktionalität. Hatte zu Beginn meine Zweifel wegen des Dmg Verlustes beim Ulti, aber mittlerweile denke ich dass der Held dadurch sehr gestärkt wurde.

      Die Reichweite von Burrowstrike in Verbindung mit dem aufgetragenen Caustic Finale, tut dem Gegner schon sehr weh. Kauft man sich dann noch Aether Lans dazu, ist es einfach nur mehr krank, aber auch spassig.


      Ist wirklich schade dass in meinem MMR Pool immer 2-1-2 gespielt wird, sonst würde ich ihn öfters spielen. Als Lanesupport ist man leider nicht wirklich zu gebrauchen, und Mitte gegen einen Meele ist auch eher selten. Optimal wäre halt Trilane oder Solo Offlaner.

      Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AdAbsurdum ()

    • das vorherige aghas war halt n schlechteres shivas.
      aber ansonsten ist schon true, dass es sich jetzt sogar lohnt... besonders gegen summons und illus ist es jetzt abnormal stark.
      ansonsten: "Trilane oder Solo Offlaner" :]
      Nice Meme

    • AdAbsurdum schrieb:

      Die letzten Tage öfters Sandking gespielt und bin voll überzeugt von der neuen Agha Funktionalität. Hatte zu Beginn meine Zweifel wegen des Dmg Verlustet beim Ulti, aber mittlerweile denke ich dass der Held dadurch sehr gestärkt wurde.

      Die Reichweite von Burrowstrike in Verbindung mit dem aufgetragenen Caustic Finale, tut dem Gegner schon sehr weh. Kauft man sich dann noch Aether Lans dazu, ist es einfach nur mehr krank, aber auch spassig.


      Ist wirklich schade dass in meinem MMR Pool immer 2-1-2 gespielt wird, sonst würde ich ihn öfters spielen. Als Lanesupport ist man leider nicht wirklich zu gebrauchen, und Mitte gegen einen Meele ist auch eher selten. Optimal wäre halt Treelane oder Solo Offliner.
      kannst mit Lina oder ähnlichem auch sehr gut dual offlanes spielen und Leute mördern.