6.86 - authentische edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das möchte ich stellvertretend direkt beantworten. Topkeks sind leider nicht mehr da, allerdings beabsichtige ich für den Fall, dass es eine neue TI-Lan geben wird, leckere Dankeks zu besorgen. Die sehen noch eine Spur leckerer aus:



      Ansonsten natürlich das, was eisz sagt. Ist einfach ein schlecht kommentierter Farming Simulator 2015 Playthrough.
      Ab aufs Velo:

    • ich muss zugeben: in replay 3 habe ich das bigcamp nicht dewarded, weil ich die spawnbox nicht kannte und es nicht selbst mit ner sentry blocken wollte. habe aber gerade eine lobby aufgemacht um gute sentries zu finden und weiß jetzt zwei sentries, die nicht blocken aber alle möglichen wardspots abdecken :glücklichkeitsgesicht:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold ()

    • Finde es prima, @lustigerbilderposter, dass du dir die Mühe mit den Videos gemacht hast!

      Fand deine Stimme im Gegensatz zur hier geäußerten Kritik durchaus geeignet und konnte inhaltlich viel mitnehmen.
      Klar fehlen dir im Vergleich zu Proficastern einige Basics gerade bzgl Mapoverview und Kamerasprünge aber hey: Für jmd. der das sonst nie macht fand ichs mega.
      Darüber hinaus sehr sympathisch und null überheblich. Selbstkritik angenehm verpackt ohne dich untern Scheffel zu stellen.

      Die Kritik an dir kann ich auch nicht nachvollziehen, abgesehen vllt. vom rein subjektiven Geschmack bzgl. Castertyp. Da du dich hier nie als neuen Caster angepriesen hast, sonderlich lediglich angeboten hast, deinen Kurzguide, der auf Nachfrage entstand mit Videomaterial anzureichern, finde ich es unter aller Kanone, dass der eine Kollege weiter oben dich hier derart kritisiert und dir so uU die Lust nimmt, das an gebotener Stelle nochmal zu wiederholen o.ä..

      Ist imho wie zu ner Flüchtlingshilfe zu gehen und dem ehrenamtlichen und spontan eingesprungenen Hilfskoch zu erzählen, dass er sich mal lieber vom Acker machen soll, weil seine Hühnersuppe mit Einlage fad geschmeckt hat und er überdies kein perfektes syrisch spricht, um den Flüchtlingen sein Essen zu erklären...

      Spoiler anzeigen
      Jeder soll hier seine Meinung äußern können, aber solche Posts wie von diesem eisz sind halt klassisch deutsches Mäkelbürgertum :cursing:

      Beitrag von till ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Flame ().

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
    • @lustigerbilderposter

      Im zweiten Video ist der ingame sound zu laut, bzw. nuschelst du stellenweise etwas. Die Sache mit dem Zurückspulen find ich in Ordnung, weil die Fights halt echt viel zu schnell wieder vorbei sind.
      Hab aus beiden Teilen aber etwas mitnehmen können. Grad diese einfachen Sachen, wie welcher Baum wo gecuttet werden muss und wie man die Creeps am besten anhittet etc. find ich immer extrem hilfreich.
      Dusa gibt halt heldenbedingt nicht so viel her für spannende Videos, bzw. hat man immer viel Gefarme drin. Spiele sie aber selber gerne und hab deine Builds erfolgreich abgekupfert. Würd mich freuen, wenn du in Zukunft desöfteren mal insights teilst :thumbup:
      Spielst du sie eigentlich auch im Soloq?

      Ich finde es irgendwie beruhigend, dass man stellenweise sieht, wie auch 6k+ Spieler nur mit Wasser kochen :D
    • jau, in der soloqueue aber ein riskanter pick, weil das team nach medusa pick oftmals schon hypermetti ist, bevor das game überhaupt angefangen hat.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • vanguard radiance meme void vom bulldog war glücklicherweise doch kein hero



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von DerGerd ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Bin ehrlich gesagt ein bisschen zwiegespalten ob des toggle Rechtsklick spams. Würde halt competetive denke ich mal zur Disqualifikation führen. Aber da es sogar nen Konsolen command ist und es im ranked jeder aktivieren kann (wie auch den range Finder) ist es auch kein richtiges cheating.
      Für VAC ist es halt sowieso zu wenig
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • überhaupt vac in dem gleichen absatz zu erwähnen ist mega schwachsinn. das ist literally nichts anderes als die einstellung dota_player_auto_repeat_right_mouse 1, die volvo absichtlich in das spiel eingebaut hat. da ist nichts remotely illegales dran und das wird auch ganz sicher nirgendwo zur disqualifikation führen.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wenn du jemanden im fog chased kannst du einfach die Maustaste gedrückt halten und durch den Wald manövrieren. Oder zum Lasthitten rechte Maustaste dauer durch und immer s spammen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.