Arc Warden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahnsinnig hilfreiche posts mal wieder 8o

      Arc warden splitpushed mit ulti? Hat das nicht 70sec cd? also einfach immer mit relocate die illi abfarmen? Dann spielt man ja 4v5 / divine warden muss aus der base raus
      Alternativ alle lanes rausgepusht halten mit furi? Oder verstehe ich da was nicht an der divine warden?
      FREE Hat
    • ist dem arc warden doch scheißegal, ob du seine illu töten kannst oder nicht, er stellt sich mit rapier und bkb in sein 100% evasion + mass attackspeed feld und haut einfach deine gebäude.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • dafür muss er erst mal bis zu deiner base kommen ne

      so lategame szenarien mit meme helden sind jedes mal in irgendeiner form einzigartig und dementsprechend schwer präventiv zu diskutieren. nicht so weit kommen lassen dementsprechend der naheliegendste approach.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Das Spiel ist tatsächlich megadoof gelaufen und nicht repräsentativ. mfg der brown boots into Bloodstone Tiny. Der konnte erst tower hauen, als Warden das zweite divine hatte.

      Ich hätte vielleicht mein Spiel nicht erwähnen sollen, irgendwie wurde sich zu sehr drauf fixiert.



      Ich nehme mal mit raus, dass man des Gegners shit excessiv wardet und sie so ganken kann. Am besten gar nicht erst soweit kommen lassen
    • * Fixed not being able to see Spark Wraiths area effect if you do not see the center of it.
      * Flux slow reduced from 35/40/45/50% to 20/30/40/50%
      * Tempest Double now gives a 140 Gold/XP bounty when killed

      Flux bissi primärer skillen und aufpassen, dass die Illu nicht zu oft reinfeedet. Sehr dezente nerfs, bin ich froh drum, kann ich weiter spammen. :thumbsup: