6.86 Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kauft was?

      Feenfeuer scheint mir in der aktuellen Version viel zu schwach zu sein. 75 HP haben keine Sustain Implikationen. Man wird 1 paar Tode dodgen können, darf dann aber trotzdem zur Base rennen. 2 Schaden machen keinen Unterschied. 2 kaufen sehe ich auch nicht als sinnvoll an, da +3 Stats > +4 Damage. Dazu kommt, dass das Item schwer richtig zu balancen sein wird. 1 Schaden mehr und es ist direkt verdammt gut.
      Vielleicht unterschätze ich die 75 HP auch einfach und das Item ist accually useful.

      Drachenlanze ballert allein schon weil Ogeraxt und Viertelstab nützliche Items sind. Luna, Huskar, Drachenritter, Trägervenge, Trägerstillmacher, Drow, Verwandelling, Rasierer, Viper, Weber, ... . Kommt 1 wenig drauf an ob die Helden BKB/Butterfly/Orchid/Agha bauen wollen, was sie idR tun insofern zumindest immer eine Option eine Drachenlanze einzuschieben.

      Ätherlinse ist in einer sehr interessanten Lage. Von den Stats her wäre das Item um einiges besser für Cores, wenn doppelt so teuer und für Supports sind 2350 eine Menge. Für Supports ohne defensive Spells die von der Linse profitieren haben defensive Items vermutlich Priorität. Ob die Range auf Caster Cores gut genug ist um die Slotineffizienz auszugleichen wird sich zeigen, tendiere zu Ja und Nein.

      Eisenkralle könnte das Game massiv changen. Die Stats sind sehr gut für die meisten Träger. Die aktive Fähigkeit hat das Potential farmen zu revolutionieren. Früher und schneller junglen auf allen Trägern hat weitreichende Implikationen für jeden Helden auf der Map.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 36789 schrieb:

      Drachenlanze ballert allein schon weil Ogeraxt und Viertelstab nützliche Items sind. Luna, Huskar, Drachenritter, Trägervenge, Trägerstillmacher, Drow, Verwandelling, Rasierer, Viper, Weber, ... . Kommt 1 wenig drauf an ob die Helden BKB/Butterfly/Orchid/Agha bauen wollen, was sie idR tun insofern zumindest immer eine Option eine Drachenlanze einzuschieben.
      klingt tbh ein bisschen nach den disassemblebaren Vanguard was mit der Begründung: "Wäre dann viel zu stark" abgehlehnt wird. Das hier ist aber fast noch stärker (jedenfalls aufm papier)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • stimme ich tree generell in allem zu.
      außerdem: die range changes machen den spielflow irgendwie extrem umständlich... besonders wenn du ne zeitlang gegen ne luna mit extra range stehst und dann plötzlich hat sie wieder geringere range wenn sie es ausbaut... ist einfach awkward.
      lense wird vielleicht auf heroes wie ogre/ns gespielt.. die sind generell tankig genug um etwas focus zu überleben. auf rubicks und co hätte ich dann doch lieber n dagger. glaube nicht, dass es viele helden als core item nehmen werden, aber range ist immer schwierig einzuschätzen ohne es gespielt zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      lense wird vielleicht auf heroes wie ogre/ns gespielt.. die sind generell tankig genug um etwas focus zu überleben. auf rubicks und co hätte ich dann doch lieber n dagger. glaube nicht, dass es viele helden als core item nehmen werden, aber range ist immer schwierig einzuschätzen ohne es gespielt zu haben.
      Auf nem THD klingt es gar nicht mal so schlecht:

      manapool - nice to have
      Magic resistance - ziemlich nice weil eh schon viele hp
      hp-reg - nicht wirklich stark aber nimmt man halt mit
      mehr dmg - stärkerer push/antipush/teamfight
      mehr range - grad für push/antipush sehr stark
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • aether lense imho glimmer cape level broken

      iron talon hasse ich, weil ich jetzt ständig jungle LCs im team haben werde

      dragon lance ziemlich kühl und dadurch balanced, dass es im lategame halt echt wenig stats für nen ganzen slot gibt

      faerie fire irrelevanzitem, kann man sich am anfang kaufen, muss man aber nicht, ist imho ziemlich wumpe das item

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • @shrodo stattdessen kannst du aber auch n euls haben für einen garantierten icepath... die range braucht er eher nicht. stats sind zwar echt ganz gut, aber das gilt auch für andere items.
      thd wohl einer der helden, wo man es testen sollte... glaube es ist gut auf ihm aber meks, euls, veil, forcestaffs und glimmer sind halt im selben spot. die 8% dmg würde ich nicht überschätzen
      Nice Meme

    • highground pushen gegen die aether lense waveclear overlords wird halt der superaids (dürft mich dann quoten)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • 36789 schrieb:

      Vielleicht unterschätze ich die 75 HP auch einfach und das Item ist accually useful.
      Gerade in ausgeglichenen 1on1 lineups können die instant 75HP dir vllt einen Kill sichern bzw zumindest deinen Gegner zwingen, wegen der Gefahr eines Dives defensiver zu spielen. 75 HP sind auch für Aids-Offlaner wie Bristle oder Undying möglicherweise ausreichend, noch einen Quillspray / Decay raus zu hauen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • wie oft wird das vorkommen?
      würde, vor allem auf den von dir angesprochenen offlanern, nicht kaufen.
      mango ist auf solchen brüdern actually useful weil man früher oder später oom ist auf der lane. so low hp zu gehen dass man nur mit nem 75hp heal überlegt gehört aber nicht zum gameplan.
    • ist halt richtig aber du zahlst auch 75 gold dafür. 75 gold für +2 dmg ist halt komplett overpriced also ist die frage, wie oft treten diese clutch 75 hp heals auf.
      75 hp sind etwa 2 rightklicks (wenns nicht gerade ne maiden ist). 3 wenn man bara armor hat...
      Nice Meme

    • weiß nicht ob das auch noch in den thread hier gehört, aber wie findet ihr die neuen aghas so?

      mir ist grad aufgefallen, dass maelstrom agha drow der dankeste shit immer ist



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • bristle könnte useful sein
      drow extrem stark, wird denk ich core
      kunkka eher bad
      magnus könnte im richtigen lineup gut eskalieren
      pudge dank
      sand king würde ich zumindest mal testen, bringt auch gut mobility
      schattenfreund klingt retarded
      tidehunter mega trash
      ursa wahrscheinlich situativ gegen cc lastige lineups
      venge find ich stark, auch auf support venge wenn mans gefarmt bekommt.
    • lustigerbilderposter schrieb:

      wie findet ihr die neuen aghas so?
      Magnus: ranged-splash ermöglichen. Wird sicher noch rausgepatcht.
      Tide: klingt zwar geil, aber ist nie im leben 4,3k Gold wert
      LC: Du musst jetzt richtig viel dmg machen, dann lohnt es sich aber denke ich schon. Auch gut um sich Zeit zu kaufen bei nem Gang.
      Drow: Wird ne kleine TA. In Kombination mit mealstrom/Magnus-Agha vmtl viel zu stark
      Kunkka: man kann sein Schiff richtig nice nutzen(Zielort auswählbar und Gegner mitnehmen into sicher dmg+stun anbringen), vor allem weil tidebringer und torrent auch gebufft wurden sieht man ihn sicher wieder.
      Bristle: klingt ziemlich geil, ob das aber die 4,2k wert ist glaub ich eher nicht.
      Pudge: wird damit öfter im Pub sein, in Comp wohl eher nicht.
      SandKing: doppelte stunrange ist nice, aber dafür amcht das ulti signifikant weniger dmg
      SF: kann situativ sehr stark sein (40% vom ausgeteilten schaden gibt's ja als heal) aber als Initiation bringts halt nicht viel
      Ursa: aus stun o.ä. rauskommen schon stark, braucht aber trotzdem noch dagger/bkb/(bash) vorher (oder @lustigerbilderposter ?)
      venge: lingt Ultra nice, aber bei 150% incoming dmg wird die illu halt uU instant rippen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • glaube magnus ist das schlechteste agha von allen, man kann den buff halt auch einfach casten ?_?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von m-u-h ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War blöd :| ().
    • agha mjollnir dragon lance drow ist das neue meme






      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats