Aether Lens denke ich core auf Enigma. Macht Black Holes setzen viel einfacher und teilweise sicherer (weil weiter weg von potenziellen disablen) und der 8% bonus magic damage sollte ziemlich nice für Midnight Pulse sein. Enigma hat nach blink und BKB sowieso selten was besseres zu bauen.
6.86 Items
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
36789 schrieb:
Erst mal abwarten ob der Held überhaupt spielbar ist oder nicht von den anderen lol xD Changes übertrumpft wird.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
Funktioniert auch auf Blinkdagger, war mir nicht bewusst.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Aether Lens meiner meinung nach viel zu billig mit 2300 Gold sollte noch ein Recipe oder so besitzen ka evtl. 600-700 GoldHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Weiß nicht ob schon was geschrieben wurde dazu
Iron talon mega gut
unterm tower erleichtert es das lasthitten (wenn die creephp mit towerhits nicht passt) und jungle wird damit auch relativ früh zugänglich, getestet mit antimage -
wenn qb auf am dir nicht reicht um unterm tower zu lasthitten solltest du dir vielleicht n divine kaufenIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Mir wurde erst vorgestern mein quelling blade geklaut als ich es im tower zum lasthitten abgelegt habe :c
-
Habe ich das etwa angedeutet? ;D
-
Obacht! Man darf creeps nicht mehr anhitten![
-
Ogre ein nice Junglehero geworden mit dem Talon. Glaube man kan jetzt so ziemlich alles junglen. Werden harte Soloq Games.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
jungleoger klingt super dank, werde das heute testen, muss mir ja noch nen 2. helden aneignen für jdl
-
Minute 7 lvl 6 mit tranq soulring.
Startitem Talon und Tangoes, geht aber sicher schneller, war der erste Versuch. Konstant über 50% hp is easy drinEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Wie hast du geskillt?
Bloodlust lvl 1? Würde davon ausgehen, dass zumindest ein Level Anfangs geskillt werden muss oder?till the end -
Die Drow mit Agha+Mjolle geht im Lategame schon gut ab.
Wenn man dazu noch das neue DragonLance baut, ist auch das Positioning noch einfacher.
Merke als Noob nur, dass ich ohne Shadow Blade im Early-Mid nur Frühstück für viele Helden bin. Und ohne Dominator auch perma-low ohne sustain bin.
Bei PTs+SB+HotD+Lance vorweg, kommt dann die Agha/Mjolle Kombo ziemlich spät....
Oder rusht man das dann im zweifel?
Sowas wie Aquilla, Stick, Tangos sind zwar billig, aber Gold is Gold.... das fehlt ja auch noch. Und als Drow sollte man ja nicht den Void geben und erst ab Min 40 Action machen. -
könnt ihr mir mal erklären warum ihr oger junglen wollt?
nur weil es geht heißt es nicht dass es gut ist -
Habe gestern auf Drow pt into lance gebaut -> disassemble into agha -> dagger -> mymir -> butter
Hat mir nicht ganz so gut gefallen werde wohl auf 2-3 wraithband -> pt -> mom -> agha -> dagger mymir umsteigen. -
Hab beim Lesen auch eher Bock bekommen auf Oger + X Dual Offlane als Jungle. Wird auf jeden Fall jetzt noch mehr gemaint als früher. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob Aether Lens so viel Impact für Oger haben wird. Sieht auf dem Papier sehr nice aus aber ich weiß nicht ob man sie wirklich vor Forcestaff/Agha bauen will.
-