Mafia #2 - Tag 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin der letzte Doktor. Wollte mich nicht outen, da ich gehofft habe, dass noch ein Fakeouting kommt. Ich kopiere mal meinen letzten Willen:

    Letzter Wille:


    So bin der (zweite) Doktor.


    Da es mit Gamen, Shrodo, Kolibri und mir eine Protektivrolle zu viel
    gibt, wird Kolibri wohl Yakuza/Bartender sein. Wobei ich ihn sehr
    überzeugend als Town fand.
    In diesem Fall hat er nun seine Blockfähigkeit verloren. Da er mich
    aber wahrscheinlich erkannt hat, wird er er mich diese Nacht killen.


    Eine weiter Möglichkeit, die mir erst nach dem Tod von Slimshadow
    gekommen ist: Der Busfahrer könnte Actress gewesen sein. In dem Fall ist
    die Yakuza tot und es gibt noch zwei Mafia Spieler. Einer davon ist
    Kolibri der Consort. In dem Fall werden Chris und MZ keine Mafia sein.
    (Dann ist es aber merkwürdig, dass es keinen Mafia kill gab. Vllt ist
    Chris der SK und sie wollten ihn Tagsüber holen. Dann hätten sie ihn
    aber Blocken + Angreifen müssen (SK immun gegen blocken?))




    Im Outen sah ich keinen großen Vorteil. Kolibri zu killen hätte uns
    nicht viel gebracht. Und ich wollte eher noch eine Nacht überleben.
    Außerdem hätte die Hexe den Block auf mich lenken können oder meinen
    Schutz auf jemand anderen (sich).


    Gut möglich, dass Kolibri heute vom SK geholt wird. Da ich nicht sehe
    wie er Town sein kann, werde ich ihn nicht schützen. Ich hoffe da lieg
    ich nicht falsch. Aber Gamen und Shrodo hatten beide einen eindeutigen
    Last Will.
    Schützen macht nur bei Twoplay und Black_head Sinn. Da Twoplay nun die wichtigere Rolle hat schütze ich ihn.



    Bin Doctor und ich habe folgende Spieler geschützt:
    Nacht von 1 auf 2: Tangled (wurde angegriffen, wurde auch benachrichtigt)
    Nacht von 2 auf 3: wieder Tangled (wurde nicht angegriffen)
    Nacht von 3 auf 4: Shrodo, da er sich geoutet hat
    Nacht von 4 auf 5: Kolibri (war unter den wenigen nicht Joni votern)
    Nacht von 5 auf 6: wieder Shrodo (immer noch einer der wenigen, bei den ich relativ sicher Town annehme)
    Wurde leider geblockt... RIP Shrodo
    Nacht von 6 auf 7: Kolibri
    Nacht von 7 auf 8: Twoplay


    Ende Letzter Wille.


    Ich vermute mal, dass er Twoplay holen wollte und deswegen, dass mit Twoplay wusste.
    Outrage also SK.
  • Das meinte ich damit.

    Outrage konnte in Nacht 6 nicht geblockt worden sein, da ich confirmed geblockt wurde und es keinen Sinn ergibt, dass ich für Kolibri lüge, da wir keinerlei gemeinsame Teams haben konnten, für die sich lügen lohnen würde.

    -> Ulf lügt
    -> Ulf ist Mafia/SK (eher SK, da mafia gekillt hat und er daher nicht wissen könnte, wer beschützt wurde)
  • Gebe ersten keinen Grund für mich zu lügen. Außerdem habe ich am Tag davor ("gestern"), öfters Kolibris Rolle in Frage gestellt und mir viele Gedanken wegen der Actress gemacht. War dann froh, dass wir von Chris wegekommen sind. Auch wenn ich seine Rolle nicht weiß, wollte ich zumindest nicht, dass wir Kolibri folgen.
  • black_head schrieb:

    bin gerade in der stadt, wollte outrage nicht lynchen sondern sehen, wer mit geht
    Gerade erst gelesen, da ich es eilig hatte. Aber musste mich ja gegenouten, da Twoplay ihn bestätigt hätte. Also entweder hat er sehr gut geraten. Aber ich vermute mal, dass er der war, der Twoplay killen wollte. Also SK. (Mafia hatte ja einen anderen Kill, Yakuza könnte auch auf Twoplay sein, aber ich vermute wie Outrage, dass Kolibri mit Absicht nicht gekillt hat und gehofft hat, dass wir dann vermuten es gäbe keine Yakuza mehr)

    Sorry für die vielen Posts ... Hätte mir auch mehr Zeit lassen können.
  • Orc3 schrieb:

    black_head schrieb:

    bin gerade in der stadt, wollte outrage nicht lynchen sondern sehen, wer mit geht
    Gerade erst gelesen, da ich es eilig hatte. Aber musste mich ja gegenouten, da Twoplay ihn bestätigt hätte. Also entweder hat er sehr gut geraten. Aber ich vermute mal, dass er der war, der Twoplay killen wollte. Also SK. (Mafia hatte ja einen anderen Kill, Yakuza könnte auch auf Twoplay sein, aber ich vermute wie Outrage, dass Kolibri mit Absicht nicht gekillt hat und gehofft hat, dass wir dann vermuten es gäbe keine Yakuza mehr)
    Sorry für die vielen Posts ... Hätte mir auch mehr Zeit lassen können.
    Twoplay ist einfach der einzige, bei dem es sinn macht, ihn zu heilen (da Jailor und letzte Sonderrolle). Oder natürlich er hat ihn selbst nachts töten wollen.
    Orc3 als Doc passt einfach viel besser in mein Bild von dem Spiel und lasse es mal drauf ankommen.
    Bitte um eine kurze Nacht (einfach Tagesbeginn sobald alle Rollen ihr Zeug gemacht haben) und dann 24h Tag. Sollte jetzt eh schnell gehen

    !lynch outrage

    Outrage 5 (ChrisMiles, black_head, Tri66erK,mk, Orc3)
    ChrisMiles 1 (Outrage)
    FREE Hat