suche low mmr acc oder einen wo ich selber ranking machen kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche low mmr acc oder einen wo ich selber ranking machen kann

    suche einen low mmr acc hab seid ewigkeiten nicht mehr gespielt vl kann mir ja wer helfen und hat sowas rumliegen

    würde auch tauschen gegen nen 4527 und 4930 acc geht einfach nicht wen man jahre nicht gepielt hat da anzuknüpfen bitte um hilfe danke euch
  • ja da brauchst du trophäen lvl 50 ich wollte eigentlich mit kollegen bisel mmr spielen und der andere acc ist einfach zu hoch da wird man nur reported weil man raus is aus dem spiel is ja logo aber wenigstens bisel mmr wäre nett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zhang ()

  • Alternativ zu League of Lesbians wechseln.

    Edit: Okay, weil du so "nett" nach sinnvollen Antworten fragst. Erklär deinen bemiggelten Freunden halt, dass sie einfach unranked spielen sollen oder dich gefälligst durchträgern. Mache ich ja auch so - entweder lasse ich mich von 6k Bois tragen oder spiele unranked mit Selmachen. Und jetzt reicht es mit deinem dumen rumgesülze und kauf dir halt einen 1k Account fürn 5er.
    Ab aufs Velo:

  • Gerade mal gegoogelt, weil gewundert:




    Hatte noch nie eine, die dieses level überschritten hat. Aktuell ist sie bei 44. Zu Beginn von Reborn gerade mal 29 oder so.
    Kann jemand confirmen, dass dies wahr ist?

    €: nvm, Experience-Trophy != overall level dingens
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • (Klicken um eine Quelle anzugeben)
    This trophy has no level limit.
    • This trophy must be leveled to 50 in order to queue for Ranked Matchmaking.
      • This does not apply to accounts that have reached profile level 13 before this trophy was implemented.
    • The amount of experience points earned per match is around 50, similar to the old battle point system.
      • Longer matches yield more points, and shorter matches fewer



    Brauchst 2000 Exp-Punkte um Level 50 XP-Trophy zu bekommen.
    Pro Match bekommst ~50 Punkte.
    Macht 40 Spiele.

    Inwiefern ist das bitte unmöglich?
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Mach dir bitte einfach einen neuen Account @Zhang der Accounthandel ist laut der AGBs von Steam verboten und wird sicherlich nicht von der Forenleitung toleriert werden. In diesem Forum wirst du jederzeit gute Ratschläge erhalten, um zu deinem Ziel zu kommen, deine illegalen Anfragen werden jedoch nicht unterstützt! :wave:

    Edit: Noch ganz kurz mit Quellen nach 2 Sekunden Google:


    Steam schrieb:

    Es ist Ihnen untersagt, das Recht zur Nutzung Ihres Benutzerkontos an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder Ihr Benutzerkonto in sonstiger Weise auf einen Dritten zu übertragen. Ebenso wenig ist es Ihnen gestattet, Ihr Nutzungsrecht an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder gegebenenfalls Abonnements an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen, wenn und soweit dies Ihnen nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien) oder auf Grund ausdrücklicher Erlaubnis von Valve gestattet ist.


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Benutzer online 1

    1 Besucher