Techie Minen zerstörbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Techie Minen zerstörbar

      Naja letztens hatte ich mitn paar Mates n ordentliches Pub (JA sowas gibts!!!)

      Ich hatte Techie und auf meiner Lane war ein Enigma, der ein ziemlicher Noob war (oder eben ein mega ueber pro). Dieser hat permanent sein Midnight Pulse gecastet... ich dachte mir nur omfg... doch das nur bis lvl 6... :O

      Danach bemerkte ich langsam das Midnight Pulse die Fähigkeit hat meine Remotes, Stun und Land Mines zu zerstören, obwohl er sie gar nicht sieht. :D

      Wusstet ihr das oder ist das für euch auch neu?


      PS: ein guter eintrag für die kategorie: Wusstet ihr schon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • das is bestimmt nich gewollt, da nevermores nuke die nun auch nicht mehr zerstören kann :rolleyes

      €: poster über mir - wurd doch in der neuen version geändert , so dass man keine wards mehr damit kicken kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • bei enigma gehts aber klar weil der mehr als ein midnight braucht um die zu töten dank prozentual
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von B4NT4
      bei enigma gehts aber klar weil der mehr als ein midnight braucht um die zu töten dank prozentual


      ist das so das man mehrere braucht?
      dachte man kann im WE anklicken was das zerstört(zerstört ja bäume) vl is da auch schutzzauber angewählt
      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • Ja wusste ich schon.
      Aber Nevermors Spell (weiß den Namen ned) trifft ja auch unsichtbare Einheiten (bone, gondar, usw.)und da die Mienen auch unsichtbar sind denk ich, das das das:P:P:P:selbe Prinzip ist!^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • Original von Edradon
      Is genauso wie beim Shadowraze von Fiend ; Damit kann er Wards zerstören. Ich Glaube das beruht auf dem selben Prinzip.

      Ich Shadow Fiend - Nyakes Viper

      Er hat gelitten! :D Alleine weil ich ihm seine Wards weggenukt habe! :))

      Sicher, dass das mittlerweile gefixt wurde? Müsste eigentlich (laut Changelog), aber dachte wir hätten neuste Vers. gespielt... naja, egal. :)


      Und das mit Enigma wusste ich halt auch noch net! :)
    • @ dark.face: nein man kann keine minen hooken, auch nicht, wenn man sie sehen kann, jedoch kann man sie vllt beschädigen bzw zerstören.

      ist mir zwar neu, dass dieser midnight spell minen zerstört, jedoch gut zu wissen.

      hat i-jemand vllt eine liste mit allen spells, die minen bzw unsichtbare einheiten beschädigen???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher