Grüße, Dotasource!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße, Dotasource!

      Hallo zusammen,

      da ich hier bereits seit einiger Zeit als unangemeldeter Beobachter rumgeistere, dachte ich mir, dass ich mich mal registriere.
      Nun etwas zu mir:
      Mein (realer) Name ist Luka, wohne irgendwo in Baden-Württemberg und bin zurzeit noch Schüler, mehr muss man über mich nicht wissen.

      Zu meinen Hobbys zählen unter Anderem Dota 2 (nein, oder?) und Webdesign.
      Neben Dota 2 spiele ich auch ganz gerne The Elder Scrolls oder Arma 3.

      Mit Dota habe ich vor etwa 2 Jahren angefangen, seitdem trifft man mich meist eher in Pubs als Ranglistenspielen an, was sich im Moment eher zum Gegenteil wendet.
      (Ich habe früher eher Ranked gemieden da Volvo meint ich wäre 1,5k trash, naja)

      Allmählich wage ich mich nach längerer Zeit auch an die eSports-Szene ran und diskutiere auch des Öfteren über Dota.
      Dies ist auch einer der Gründe warum ich mich letztendlich für Dotasource entschieden habe.
      Da ich noch relativ neu in der Competitive-Szene bin halte ich mich in der Diskussion etwas zurück.

      Falls fragen hierzu bestehen sollten, werde ich mich an die Community wenden.
      Wenn sich hier auch einige Spieler finden würden um mit mir eine oder zwei Pub-Partien zu spielen würde ich dem auch entgegenkommen.

      Ich erhoffe mir hier eine schöne Zeit miteinander im Forum, bis dahin sei alles gesagt.

      Grüße
      Captain² [emote_smile]
    • "Ranglistenspiele" sind übrigens auch publics :wave:
      Was ist dein Lieblingsanime?

      Falls du vom Matchmaking falsch eingestuft wurdest und paar € über hast, kann man dir sicher helfen :]

      Viel Spaß hier
    • ChuckBass schrieb:

      Falls du vom Matchmaking falsch eingestuft wurdest und paar € über hast, kann man dir sicher helfen :]


      Viel Spaß hier
      Wende dich dabei aber lieber nicht an diesen User :hexe

      yo
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • ChuckBass schrieb:

      "Ranglistenspiele" sind übrigens auch publics :wave:
      Was ist dein Lieblingsanime?

      Falls du vom Matchmaking falsch eingestuft wurdest und paar € über hast, kann man dir sicher helfen :]

      Viel Spaß hier

      Ich unterscheide meist zwischen "normalen" Pubs und Ranked Matches. ^.^
      Ich gucke keine Animes, auch allgemein keine Serien, Games haben es mir eher angetan.
    • CaptainSq schrieb:

      ChuckBass schrieb:

      "Ranglistenspiele" sind übrigens auch publics :wave:
      Was ist dein Lieblingsanime?

      Falls du vom Matchmaking falsch eingestuft wurdest und paar € über hast, kann man dir sicher helfen :]

      Viel Spaß hier
      Ich unterscheide meist zwischen "normalen" Pubs und Ranked Matches. ^.^
      Ich gucke keine Animes, auch allgemein keine Serien, Games haben es mir eher angetan.

      keine serien schauen, wie krank isn ditte? vielleicht hat das nen einfluss auf dein gameplay, würde dir empfehlen einige "youre the worst" episoden zu ballern, dann geht dein mmr bestimmt steil
      sonst willkommen und so. bin auch aus bawü, heiße aber lukas
    • luke schrieb:

      sonst willkommen und so. bin auch aus bawü, heiße aber lukaskeine serien schauen, wie krank isn ditte? vielleicht hat das nen einfluss auf dein gameplay, würde dir empfehlen einige "youre the worst" episoden zu ballern, dann geht dein mmr bestimmt steil
      ich weiß auch nicht so recht. Serien tun es mir einfach nicht an, ich kann mich während dem Gucken nicht konzentrieren, egal welche Serie ich versuche anzuschauen, klappt einfach nicht. :D
      Da sind mir Games schon lieber.
    • Spyken- schrieb:

      dann mach 40 spiele und schon biste bei 2500 vielleicht sind da die gegner etwas "passender" : - )

      ansonsten Wilkommen!
      Dann müssten auch die Teammates passender sein, hatte bis jetzt immer das Problem, dass irgendwelche Spaten feeden, leaven oder flamen, welche Sprachen das auch immer sind. Bis jetzt bewegt sich mein MMR (Solo) nur schleppend bis gar nicht.

      [emote_ggradiant]