Grüße, Dotasource!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße, Dotasource!

      Hallo zusammen,

      da ich hier bereits seit einiger Zeit als unangemeldeter Beobachter rumgeistere, dachte ich mir, dass ich mich mal registriere.
      Nun etwas zu mir:
      Mein (realer) Name ist Luka, wohne irgendwo in Baden-Württemberg und bin zurzeit noch Schüler, mehr muss man über mich nicht wissen.

      Zu meinen Hobbys zählen unter Anderem Dota 2 (nein, oder?) und Webdesign.
      Neben Dota 2 spiele ich auch ganz gerne The Elder Scrolls oder Arma 3.

      Mit Dota habe ich vor etwa 2 Jahren angefangen, seitdem trifft man mich meist eher in Pubs als Ranglistenspielen an, was sich im Moment eher zum Gegenteil wendet.
      (Ich habe früher eher Ranked gemieden da Volvo meint ich wäre 1,5k trash, naja)

      Allmählich wage ich mich nach längerer Zeit auch an die eSports-Szene ran und diskutiere auch des Öfteren über Dota.
      Dies ist auch einer der Gründe warum ich mich letztendlich für Dotasource entschieden habe.
      Da ich noch relativ neu in der Competitive-Szene bin halte ich mich in der Diskussion etwas zurück.

      Falls fragen hierzu bestehen sollten, werde ich mich an die Community wenden.
      Wenn sich hier auch einige Spieler finden würden um mit mir eine oder zwei Pub-Partien zu spielen würde ich dem auch entgegenkommen.

      Ich erhoffe mir hier eine schöne Zeit miteinander im Forum, bis dahin sei alles gesagt.

      Grüße
      Captain² [emote_smile]
    • "Ranglistenspiele" sind übrigens auch publics :wave:
      Was ist dein Lieblingsanime?

      Falls du vom Matchmaking falsch eingestuft wurdest und paar € über hast, kann man dir sicher helfen :]

      Viel Spaß hier
    • ChuckBass schrieb:

      Falls du vom Matchmaking falsch eingestuft wurdest und paar € über hast, kann man dir sicher helfen :]