Grüße, Dotasource!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CaptainSq schrieb:

      Spyken- schrieb:

      dann mach 40 spiele und schon biste bei 2500 vielleicht sind da die gegner etwas "passender" : - )

      ansonsten Wilkommen!
      Dann müssten auch die Teammates passender sein, hatte bis jetzt immer das Problem, dass irgendwelche Spaten feeden, leaven oder flamen, welche Sprachen das auch immer sind. Bis jetzt bewegt sich mein MMR (Solo) nur schleppend bis gar nicht.
      [emote_ggradiant]
      treeqt
      Freirunde
    • Und wenn du den Account dann nach 50 Games auf 3,5k runter gespielt hast kannst du uns ja berichten dass die Mates auch auf 4,5k scheiße sind und du deshalb nur verlierst. Vielleicht erklärt sich dann ja wer zwischen 5 und 6k bereit dir nen Account zu geben damit du auf dem richtigen Niveau bist :ugly:
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      CaptainSq schrieb:

      Spyken- schrieb:

      dann mach 40 spiele und schon biste bei 2500 vielleicht sind da die gegner etwas "passender" : - )

      ansonsten Wilkommen!
      Dann müssten auch die Teammates passender sein, hatte bis jetzt immer das Problem, dass irgendwelche Spaten feeden, leaven oder flamen, welche Sprachen das auch immer sind. Bis jetzt bewegt sich mein MMR (Solo) nur schleppend bis gar nicht.[emote_ggradiant]
      treeqtFreirunde
      Ist mir unverständlich was du damit meinst ?(
    • CaptainSq schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      CaptainSq schrieb:

      Spyken- schrieb:

      dann mach 40 spiele und schon biste bei 2500 vielleicht sind da die gegner etwas "passender" : - )

      ansonsten Wilkommen!
      Dann müssten auch die Teammates passender sein, hatte bis jetzt immer das Problem, dass irgendwelche Spaten feeden, leaven oder flamen, welche Sprachen das auch immer sind. Bis jetzt bewegt sich mein MMR (Solo) nur schleppend bis gar nicht.[emote_ggradiant]
      treeqtFreirunde
      Ist mir unverständlich was du damit meinst ?(
      treeqt ist ein user hier, der es nicht hinbekommt aus dem 4k pool zu kommen und ähnliche gründe wie du dafür angibt
      freirunde sagt man hier bei forenspielen, wenn man die lösung kennt, aber keine neue frage hat. siehe auch: meimei
    • Deine Argumentation ist brüchig Captain. :)

      Wenn die Spiele so easy sind wie du beschreibst dann MUSST du zwangsläufig mehr gewinnen als verlieren. Und dann würdest du auch ebenso zwangsläufig im mmr aufsteigen.
      Da du das nicht tust, ist die einzige logische Erklärung eine extrem verzerrte Selbstwahrnehmung deines Skills. Isso!


      Spoiler anzeigen
      Darauf versuchen dich hier btw auch alle mehr oder weniger subtil hinzuweisen. ;)
    • flyhigh schrieb:

      Deine Argumentation ist brüchig Captain. :)

      Wenn die Spiele so easy sind wie du beschreibst dann MUSST du zwangsläufig mehr gewinnen als verlieren. Und dann würdest du auch ebenso zwangsläufig im mmr aufsteigen.
      Da du das nicht tust, ist die einzige logische Erklärung eine extrem verzerrte Selbstwahrnehmung deines Skills. Isso!
      Man kann langfristig nicht jede Partie gewinnen, vor allem nicht wenn das restliche Team nicht oder nur dürftig mitmacht, ich kann alleine auch keine Partie reißen, komme was wolle.
      Trotzdem sind die meisten Gegner in dem Bereich mehr oder weniger einfach zu meistern, gewiss. Leider reicht es nicht immer für einen Sieg.
    • PNK^ schrieb:

      Du musst ja auch nicht jedes Spiel gewinnen damit dein MMR steigt ?(

      Korrekt. Schon, wenn du nur 6 von 10 Spielen gewinnst, kletterst du im MMR.
      Im Grunde jeder Siegrate über 50% bringt dich nach oben.

      Entweder du flunkerst uns hier was vor (du bist schlechter als du angibst) oder du flunkerst uns hier was vor (deine Gegner/Mates sind besser als du angibst). ;)

      Spoiler anzeigen
      Alternativlösung: Du demoralisierst und beleidigst deine Teammates während des Spiels so sehr, dass diese noch mehr feeden als die ebenfalls feedenden Gegner. Dieses Mehr an Feederei gleicht dann deinen Hyperskill aus und übertrumpft ihn sogar. Das würde dann auch erklären, warum du mit neun signifikant schwächeren Spielern gematched wirst und trotzdem nicht im MMR aufsteigst.
      Spoiler anzeigen
      Alternative, um das hier abzukürzen: Du siehst ein, dass du nur einer von 100000000000000 Spielern bist, die meinen, das System stuft sie zu Unrecht im Low MMR Pool ein, obwohl sie dort völlig zurecht sind und als scheiße spielende Spieler mit anderen scheiße spielenden Spielern vollkommen adäquat zusammengepackt werden. ;)
    • flyhigh schrieb:

      PNK^ schrieb:

      Du musst ja auch nicht jedes Spiel gewinnen damit dein MMR steigt ?(
      Korrekt. Schon, wenn du nur 6 von 10 Spielen gewinnst, kletterst du im MMR.
      Im Grunde jeder Siegrate über 50% bringt dich nach oben.

      Entweder du flunkerst uns hier was vor (du bist schlechter als du angibst) oder du flunkerst uns hier was vor (deine Gegner/Mates sind besser als du angibst). ;)

      Spoiler anzeigen
      Alternativlösung: Du demoralisierst und beleidigst deine Teammates während des Spiels so sehr, dass diese noch mehr feeden als die ebenfalls feedenden Gegner. Dieses Mehr an Feederei gleicht dann deinen Hyperskill aus und übertrumpft ihn sogar. Das würde dann auch erklären, warum du mit neun signifikant schwächeren Spielern gematched wirst und trotzdem nicht im MMR aufsteigst.
      Spoiler anzeigen
      Alternative, um das hier abzukürzen: Du siehst ein, dass du nur einer von 100000000000000 Spielern bist, die meinen, das System stuft sie zu Unrecht im Low MMR Pool ein, obwohl sie dort völlig zurecht sind und als scheiße spielende Spieler mit anderen scheiße spielenden Spielern vollkommen adäquat zusammengepackt werden. ;)


      Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich etwas undeutlich formuliere oder mit meinen Aussagen durcheinander komme.
      Ich hätte wohl noch erwähnen sollen, dass ich bis vor Kurzem unregelmäßig bis gar kein ranked gespielt habe, sollte wohl klar sein, dass mein MMR gleich bleibt, wenn ich mal eine Partie gewinne und eine gewinne, war (wie in der Vorstellung erwähnt) vorher eigentlich ein Unranked Scrub, was sich jetzt eher ändert. Dumm von mir das nicht mit zu erwähnen.