Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an.

      Ich wollte eben (nach langer Zeit) einen Beitrag erstellen. Ich werde allerdings scheinbar automatisch ausgeloggt und bekomme daher folgende Fehlermeldung:

      "Fehlermeldung
      Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an."

      Was tun?

      Edit: Hier scheint das Problem nicht aufzutauchen. Im "Welche Matches schaut ihr gerade" - Thread habe ich das Problem aber auch weiterhin.
    • Hab das immer nur mobil. Nach refresh bin ich allerdings wieder eingeloggt.
      War auch mal ne Zeit lang weg, jetzt ist es wieder da.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Wir werden uns das Problem nochmal genauer anschauen.

      Im Prinzip sollte es wie folgt sein: Wenn man eine Seite öffnet, dann für etwa 30 Minuten nicht mehr auf DS andere Seiten öffnet und keine Internetverbindung mehr hat nach diesen 30 Minuten, dann tritt dieser Fall ein. Hat man durchgehend Internet, sollte das nicht passieren. Andere Situation: Man hat eine Seite aufgerufen, macht dann den PC / Rechner aus und später wieder an und versucht dann auf der zuvor geöffneten Seite zu Antworten oder einen Like zu verteilen, tritt das Problem ebenfalls auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()