Castpoint - Backswing - Shiftqueuing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castpoint - Backswing - Shiftqueuing

      hab ein kleines Video zu diesen Mechanics gemacht, da viele kleine Aspekte davon nicht so weit verbreitet sind.



      Gebt mir mal bitte Feedback, ob ihr was nicht verstanden habt, was neues gelernt habt oder sogar Anmerkungen habt.
      Fragen beantworte ich auch gerne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • das wort heißt queue :triggered:

      habe gelernt, dass man shiva's während channeling usen kann und fühle mich jetzt wie ein noob.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • die anderen kannte ich leider schon :<



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kannst soulring schon shiften(Beispiel BoT, Blink, Soulring, Hex, Dagon), allerdings solltest du dann autoattack UND autoattack after spell aus haben.
      Eben getestet, sobald du autoattack after Spell an hast(was ich mit tinker btw nicht empfehlen würde, stelle das ab Blink grundsätzlich aus), geht's nicht mehr.

      Ansonsten schon alles richtig so
    • Wirklich regelmäßig nutze ich Shiftqueuing bei der Courierbenutzung und für Stuff nach dem TPen (Bottle aufheben in der Mitte z.B.). Häufigkeit auch in der Reihenfolge. Beim Bottlecrowen oder wenn man Items im Roshpit zum Aufnehmen des Aegis droppt ergibt sich folgende Situation: Ein (oder mehrere) Item liegt auf dem Boden, Rechtsklick aufs Item, Shift-Klick auf Retrieve Items, Shift-Click auf Transfer Items (beim Bottlecrowen wenn noch Items im Stash sind) oder Rechtsklick aufs Item, Shift-Klick auf Return Items.
      Beim juken find ich Shiftqueuing auch sehr hilfreich. Z.B. wenn man Dire Safelane spielt gibt es einen Baum oberhalb des T1 towers, den man essen kann und so Zugang in die Juke-Area oberhalb des towers kriegt. Wenn man auf der Lane gegankt wird ist man meist schneller an dem Baum als am normalen Eingang, außerdem hilft da noch der FoW + Tower. Gebe meinem Helden dann immer den Befehl den Baum zu essen und Shift-Klicke dann da rein. Hilft auch an anderen Stellen.
    • an alle leute die tp into shift benutzen: würde euch empfehlen die option "only stop cancels teleport" oder so anzumachen. wenn man shiftblink iwo hindrückt haben sich alle bis zu dem moment wo das tp durchkommt schon bewegt und man würde vllt woanders hinblinken wollen aber man kann die queue nicht abbrechen. wenn man die option anhat kann man einfach immer dahin blink spammen wo man in dem moment auch hinblinken will.

      ich benutz shift queue nur für items droppen und courier bei items delivern into bottle aufnehmen oder so

      @kobold es gibt bei hotkeys die belegung "courier deliver items" da nimmt der courier items ausm stash und bringt dir die, kannst die taste eifnach drücken wenn bottle im courier ist und er refillt bottle und bringt die automatisch, sollte einiges leichter sein als das alles zu shift-queuen.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • bin unterwegs, werde mir das Video später gönnen.

      Shift benutze ich wie oft schon erwähnt für den Courier und zum Baum wegfressen + hindurchbewegen, wenn ich zum Beispiel durchpullen möchte. Dann auch oft zum Wardplacen + Move, dann kann ich mir während ich das durchführe Items der Gegner anschauen oder woanders Informationen sammeln.
    • Illi schrieb:

      Shiftqueue beim wards setzen, damit man nicht stehen bleibt und es nicht soooo sehr auffällt, da die Bewegung flüssiger ist.
      Als ob du mit nem Support an nen "standart" Runenspot laufen kannst ohne mindestens 4mal je gegnersupport angeklickt zu werden.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Illi schrieb:

      Shiftqueue beim wards setzen, damit man nicht stehen bleibt und es nicht soooo sehr auffällt, da die Bewegung flüssiger ist.
      Als ob du mit nem Support an nen "standart" Runenspot laufen kannst ohne mindestens 4mal je gegnersupport angeklickt zu werden.
      Profitipp: Man kann Wächter auch an anderen Stellen als Runespots aufstellen.