Castpoint - Backswing - Shiftqueuing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinte obv wardspot und nicht runenspot.

      Wirst trotzdem immer gecheckt werden als Support wenn du in sight kommst (mach ja ich schon und ich bin iwo 3,4k). gegen unaufmerksame Gegner ist es aber sicher ganz gut nicht auffällig stehen zu bleiben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Meinte obv wardspot und nicht runenspot.

      Wirst trotzdem immer gecheckt werden als Support wenn du in sight kommst (mach ja ich schon und ich bin iwo 3,4k). gegen unaufmerksame Gegner ist es aber sicher ganz gut nicht auffällig stehen zu bleiben.
      So ein Quatsch. Du willst mir nicht im Ernst erzählen dass Supports im Spiel nichts besseres zu tun haben als den Gegner permanent angeklickt zu halten. Natürlich ist der Shiftqueue keine sichere Möglichkeit, das Wardplacement nicht zu showen, aber es ist ein immens besserer Spielzug als es nicht zu machen. Kostet den Gegner einige extra Sekunden weil er darauf achten muss, hat absolut keine Nachteile. Damit verbunden ist jede Art von gefakeden Stuttersteps, Moves in Sichtweite mit einer Ward etcpp.

      Vorallem bei Support-Drivebys ohne Smoke um Vision zu geben ist das relativ wichtig, da man wirklich den Helden angeklickt haben muss um sich sicher zu sein (und da man meistens einen eigenen Helden kontrolliert, wenn man nicht grade tot oder am rumderpen ist, hat man nicht immer Zeit dafür).
    • Einiges kenn ich schon aber das mit dem Backswing check ich noch nicht ganz. Brichst du die Castanimation jedes mal ab oder was genau passiert da? Und wenn ja, gilt das für jede Cast animation die halt kein channeling is?

      Nächste Frage die ich mir dann stelle, wo/wann lohnt es sich? Klar, bei Tinker damit er mehr spells raus kriegt und halt chain-hex hat etc. Wer sonst? Ich brauch immer viele Beispiele. Bin ein alter Holzkopf.
    • roterbaron schrieb:

      keine angst er lügt
      in dem Fall nicht.
      Ich stehe vllt im clash wie ein Otto in der Gegend rum und benutze keine Spells, aber wenn ein Gegnersupport an Standardplätzen warden will passe ich auf.

      @Heph klar solltest du als Support andere Sachen auch machen. Musst halt immer abwägen was grad wichtiger ist. ich lege halt relativ viel Aufmerksamkeit in "Wo wardet der Gegner".

      @Pmann Beim orbwalken nutzt man auch Animationcancelling
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Pmann schrieb:

      Oster schrieb:

      Einfach die nächste Aktion die du machen willst spammen, dann wird automatisch jeder Backswing abgebrochen.
      warum net gleich so :bluecool: Vielen Dank
      Möchte kurz anmerkoen, dass wenn du zB Ream Spammst um die Rocket BS abzubrechen es passieren kann, dass du während dem Castpoint von Rearm nocheinmal Rearm gedrückt hast. Dabei queuest du dann den 2. Rearm an den 1. (Mechanic I im Video)
      und es ist gar nich so einfach den Castpoint vom 2. dann abzubrechen, damit du keine Mana verlierst.

      Klassischer dazugehöriger TS Ausschnitt: "Ich hab gar nich Rearm gedrückt!!!"
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • shrodo schrieb:

      klar solltest du als Support andere Sachen auch machen. Musst halt immer abwägen was grad wichtiger ist. ich lege halt relativ viel Aufmerksamkeit in "Wo wardet der Gegner".
      Man pullt fuckers in, weil man, anstatt den feedenden retards, die Safelane und Mitte weggepickt haben, beim Spiel verlieren zuzuschauen, lieber Opf[GER]s metzgert und deswegen butcher maint :teacher:
    • ChuckBass schrieb:

      Man pullt fuckers in, weil man, anstatt den feedenden retards, die Safelane und Mitte weggepickt haben, beim Spiel verlieren zuzuschauen, lieber Opf[GER]s metzgert und deswegen butcher maint
      ist das ein random rap-text umformuliert oder warum hast du plötzlich so nen unfassbar bekloppten Satzbau?

      und außerdem: was hat das mit meinem post zu tun?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ich hab das mal getestet und es ist echt nützlich. Mir ist weiter aufgefallen dass ich unbewusst bereits davon gebrauch gemacht habe. Dachte allerdings immer es sei ein Bug auf dem jeweiligen Held (dachte das geht nur auf einigen Helden).

      Habs z.B. schon immer auf Lina benutzt. Stun und Nuke hat mir immer zu lange gedauert, habe recht früh die Spells gespammt und gemerkt dass ich die Combo dadurch viel schneller ausführen kann.